Das, nach jetzigem Stand, Spitzenspiel zw. Großenhain und Freital wurde wegen der Pokalverpflichtung des SCF auf den Buß- und Bettag 17.11. verschoben. Ebenso die Spiele der noch im Pokal verbliebenen Sachsenligisten.
LL - alles ausser Saisonspiele 2021
-
-
Naht das Saisonende?
-
Naht das Saisonende?
Wohl eher nicht. Wenn alles gut geht wird die neue Regierung diese Regelung zum 24.11. kippen und vom 25.11. - 20.03. wohl lockere Regelungen beschließen ?
-
Mit dem Auslaufen der epidemischen Lage fällt die Zuständigkeit wieder an die Länder und was man von unserem MP die letzten Tage so hört und dem was in der sächsischen Verordnung steht, da fehlt mir der Glaube
-
Vorwarnstufe erreicht und als Fussballfan würde ich am Wochenende noch jedes verfügbare Spiel mitnehmen, denn 2G lauert in der Staatskanzlei!
-
https://www.sportbuzzer.de/art…ufe-ist-todesstoss-und-k/
Na da warten wir mal was so passiert, aber Uuups heute ist schon Mittwoch!
-
Na hört mal hier rein - das klingt nicht nach spielen am Wochenende:
...ich bin gespannt...schönes WirrWarr
-
-
Der FSV Neusalza Spremberg nutzt die Coronapause um sich neu aufzustellen.
Man hat sich von Trainer und Co-Trainer getrennt.
-
Der FSV Neusalza Spremberg nutzt die Coronapause um sich neu aufzustellen.
Man hat sich von Trainer und Co-Trainer getrennt.
Seit heute auch offiziell der Co Trainer ist von allein im Vorfeld zurückgetreten, die Trennung mit dem Cheftrainer erfolgte in der Vorwoche.
-
Die Pressemitteilung ist geil! Man teilt mit dass der Co Trainer zurücktreten und im Nebensatz wird die Entlassung des Cheftrainers bekanntgegeben. 👍🤣
-
https://www.sportbuzzer.de/art…d-berat-weiteres-vorgehe/
Ich glaub das größere Problem dürfte erstmal die Frage danach sein, wie die Regelung mit dem wieviel auch immer G aussehen soll. Irgendein Ausschluss dürfte den ohnehin schleichenden Tod des Amateurfussballs beschleunigen.
Ansonsten Allen hier ein frohes Fest 🎄 und einen guten Rutsch! 🥳
-
stimme ich dir zu. sollte es hier ausschlussregelungen geben, werden sich mannschaften/vereine komplett zurück ziehen. ich glaube die da oben, ahnen nichtmal ansatzweise in welchen größenordnungen das passieren könnte.
-
Es keimt ein wenig Hoffnung.
Die Bettenbelegung ist unter 1300 gefallen und somit wird in ein paar Tagen aus der Überlastungsstufe wohl wieder die Vorwarnstufe. ( Training – Spiele bedingt möglich....nicht mehr als 10 ungeimpfte, etc. ) ?
Sollte sich die Spirale weiter nach unten drehen, wäre das nächste Ziel das Ende der Vorwarnstufe bei 650 ......
-
ich glaub da bist du etwas ZU optimistisch.
-
ich glaub da bist du etwas ZU optimistisch.
leider ist er das, aber was bleibt uns außer Hoffnung?
-