Aktueller Stand der Tippabagbe, folgende Mitstreiter haben ihre Tipps abgegeben:
- Kletskop
Aktueller Stand der Tippabagbe, folgende Mitstreiter haben ihre Tipps abgegeben:
- Kletskop
- Kletskop
- ElfHalbe
- Horstinho
- Oberlausitzer
Jetzt geht los! Kannst das Bier scho kaltstellen für mich.. Tippmeister werd nuhr ich!
Rechtschreibung ist kein Verbrechen!!!
- Kletskop
- ElfHalbe
- Horstinho
- Oberlausitzer
- Wocki
Alles klar Dieter.
An den musste ich auch sofort denken
- Kletskop
- ElfHalbe
- Horstinho
- Oberlausitzer
- Wocki
- Konditionswunder
- Zittauer84
- Sportsfreund06
- luc stark
- fina stark
Zeit zur Tippabgabe noch bis morgen Abend 22:22 Uhr
- Kletskop
- ElfHalbe
- Horstinho
- Oberlausitzer
- Wocki
- Konditionswunder
- Zittauer84
- Sportsfreund06
- luc stark
- fina stark
- Hamster 21
- Schlesier
- Bierschinken
- Oderwitzer
- Zobak
Zeit zur Tippabgabe noch bis heute Abend 22:22 Uhr
Vorschau 3. Spieltag KOL-Tippspiel
Tabellenführer fordert Meister - Topduell Kletskop vs. Oberlausitzer - Punkten die vier "Nuller" erstmals?
Verbandstreu - fina stark | >> Statistik |
Kletskop - Oberlausitzer | >> Statistik |
Sportsfreund06 - Schlesier | >> Statistik |
ElfHalbe - Bierschinken | >> Statistik |
Wocki - Konditionswunder | >> Statistik |
Horstinho - Zobak | >> Statistik |
Oderwitzer - luc stark | >> Statistik |
Hamster 21 - Zittauer84 | >> Statistik |
Horstinho - Zobak
37,01% | Chancen gegen. | 62,99% |
---|
Horschtl, an deiner Stelle, tät´ch gar nicht erst tippen. Aber schon mal danke für die Punkte.
letzte Woche haste auch gesagt, dass meine Tipps nicht zu gebrauchen sind...das Ergebnis kennste ja
Ich biete dir eine Wette an: Wer von uns beiden das Duell verliert gibt ne Kiste Bier (die wird dann beim Treffen gemeinsam mit den restlichen Anwesenden der Tipprunde getrunken). Was sagst du dazu!?
looooooos wetten Zobiii
letzte Woche haste auch gesagt, dass meine Tipps nicht zu gebrauchen sind...das Ergebnis kennste ja
Ich biete dir eine Wette an: Wer von uns beiden das Duell verliert gibt ne Kiste Bier (die wird dann beim Treffen gemeinsam mit den restlichen Anwesenden der Tipprunde getrunken). Was sagst du dazu!?
das klingt ja mal geil 😁
Hier denkt auch jeder nur an das eine
Na was ist los zobi, keine Eier für die wette?
Es gibt auch noch Leute die während ihrer Schicht nicht mit dem Handy spielen können/dürfen.
Also:
Deine waren dünner als meine!
Zur Wette:
Ich erhöhe!
1. Entweder zwei Kisten
oder
2. Sekt für die Damen dazu
Wie siehts aus, Hoyzi!?
Dann Sekt für die Damen dazu. Ist ja für n guten Zweck
Das sieht doch ganz gut aus fürs erste.