Handball EM 2020

  • Prokop weg !

    Meiner Meinung nach längst überfällig !

    Zeitpunkt und Stil fragwürdig.

    Der Baumeister sollte ebenfalls die Konsequenzen ziehen !!!

    Ich finde die Entscheidung schlecht. Prokop damals zu rufen, war sicherlich eine Entscheidung mit der man ein Risiko einging. Er musste im Amt lernen und er hat gelernt. Mit den jetzigen Spielern hat er offenbar ein gutes Verhältnis aufgebaut, aber er hatte scheinbar genug Gegner unter ehemaligen Spielern, die ihre Haltung auch ständig loswerden mussten. Die Quali hätte er geschafft, das hätte das gesamte Team weiter gestärkt. Das ständige Heuern und Feuern verbrennt rücksichtslos Leute unter der Vorgabe, dass danach alles besser wird. Das ist durchaus auch ein Problem für Gislason, den ich ansonsten schätze. Im Verband wird offensichtlich nicht gut zusammengearbeitet.

    https://www.rbb24.de/sport/bei…nterview-bob-hanning.html

  • @K-F

    Fast vollständige Zustimmung, außer in einem entscheidenden Punkt: ob Prokop die O-Quali geschafft hätte, ist nicht mehr verifizierbar, aber eher zweifelhaft !

    Genauso zweifelhaft ist, ob Gislason sie schafft !

    (Faustpfand ist einzig und allein das Heimrecht).

    Der hat dann nur die (gute) Ausrede, die Zeit sei zu kurz gewesen. Deshalb: falscher Zeitpunkt.


    Schlecht wird mir beim Anblick des Spargel- Napoleons !

    Sein Auftritt heute wieder im Sportstudio ! Bla,bla bla.

    Hat sich nicht mal getraut, einen seiner legendär häßlichen Pullover anzuziehen.

    Das sich "unsere" Katrin mit so einem ... eingelassen konnte, verstehe ich nicht. Aber sie hat eh einen schlechten Männergeschmack !


    Ebenso unverständlich die Krokodilstränen der Mannschaft

    (Gensheimer).

    Haben wohl eher Dampf vor einem Schleifer !

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • warum sollte die olympia quali unter prokop eher zweifelhaft gewesen sein? bin eher der meinung, dass sie das zu 100 % geschafft hätten.

    wer sagt, diese mannschaft hat sich nicht entwickelt, so wie stephan, sorry der hat keine ahnung bzw. lässt sich nur von seiner antipathie treiben - und nichts anderes ist es bei ihm. hat kretzschmar ja öfter angeführt. ebenso dieser ganze melsunger block, die von anfang an am meckern waren. wenn ich so einen trainer hole, muss ich auch rückschläge einkalkulieren, insbesondere wenn man, wie vor dieser em soviele ausfälle hat. dafür haben sie es doch wirklich gut gemacht und es fehlte gegen kroatien wirklich nicht viel. wir sind ja nun alles andere als der überflieger der letzten jahre im handball.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner