semi beeindruckend. zum einen haben sie ne große fanbasis zum anderen, wenn ich ewig gegen den hauptsponsor/investor meckere, muss ich halt auch mal verantwortung übernehmen, wenn er nicht mehr da ist. insbesondere wenn ich den verein durch mein "dagegen" fast in die sportliche bedeutungslosigkeit geführt habe.
Regionalliga allgemein
-
-
Beeindruckend deren Engagement!
Trotzdem aber weiter sehr große Ungewissenheit bei den Löwen, siehe Link und Link
Ergänzung: Eine Folge des Zwangsabstieges ist, das die RL Bayern aufgrund der nachträglichen Aufnahme der Löwen in ihren Spielbetrieb diese Saison 19 Teilnehmer umfasst und folglich 4 Spieltage mehr als die übrigen 4 Regionalligen zu absolvieren hat, siehe Link
Also hat dort jeden Spieltag ein Regionalligist spielfrei, beginnend mit dem Zwangsabsteiger, siehe Link -
Präzisierungen bei den Spieltagen 1-und 2, siehe Link sowie Spieltag 3 fix, siehe Link
-
Ansetzungen der Spieltage 4-6 sind fix!
Besondere Beachtung sollten dabei auch die wenigen ergänzenden Bemerkungen des Regionalligaträger finden,wie beispielsweise:"...Die ursprünglichen Überlegungen sahen für einzelne Begegnungen aufgrund sicherheitsrelevanter Anforderungen sogar Ansetzungen an Wochentagen, insbesondere am Donnerstag oder Montag, vor. Gemeinsam mit allen Beteiligten konnten jedoch Lösungen erarbeitet werden, die eine Austragung dieser Partien aktuell an Wochenendterminen ermöglichen...," siehe Link