Zusammenfassung der bisher absolvierten Partien des 18. Spieltages, siehe Link
Regionalliga allgemein
-
-
aktualisierte Zusammenfassung des 18. Spieltages, siehe Link
-
Livespiele am kommenden Wochenende:
- Freitag, ab 18,50 Uhr für Abonennten der Funke-Mediengruppe Thüringen:
Hertha Zehlendorf gegen FC Carl Zeiss Jena
- Sonnabend ab 14,00 Uhr im mdr: FSV 63 Luckenwalde gegen Lok Leipzig
- Sonnabend ab 15,45 Uhr für Abonenten der MZ: VFC Plauen gegen den HFC
- Sonntag ab 12,45 Uhr bei OstSport.TV: BFC Dynamo gegen SV Babelsberg 03
-
NOFV-Regionalligisten kritisieren Spielansetzungen meldet SpiO, siehe Link
-
Es gibt jetzt neuerdings eine Deckelungsgrenze, die liegt bei 300 Millionen Euro.
Die nächste Entscheidung, die so nicht umgesetzt wird.
-
Livespiele am kommenden Wochenende:
- Freitag, ab 18,50 Uhr für Abonennten der Funke-Mediengruppe Thüringen:
Hertha Zehlendorf gegen FC Carl Zeiss Jena
- Sonnabend ab 14,00 Uhr im mdr: FSV 63 Luckenwalde gegen Lok Leipzig
- Sonnabend ab 15,45 Uhr für Abonenten der MZ: VFC Plauen gegen den HFC
- Sonntag ab 12,45 Uhr bei OstSport.TV: BFC Dynamo gegen SV Babelsberg 03
Nachtrag: Das Spiel der Zeiss-Elf in Lichterfelde fällt aus meldet SpiO, siehe Link
-
Nachtrag: Das Spiel der Zeiss-Elf in Lichterfelde fällt aus meldet SpiO, siehe Link
Nächste Absagen: Platz in Plauen und Leipzig unbespielbar meldet SpiO, siehe Link
-
Nächste Absagen: Platz in Plauen und Leipzig unbespielbar meldet SpiO, siehe Link
Möge uns der Wettergott vor einem Winter wie 2010/11 bewahren.
-
Ehrlich, ich würde als Verein aber die Spiele jetzt auch ausfallen lassen. Selbst wenn die Plätze bespielbar wären. Zumindest aus finanzieller Sicht.
-
...Selbst wenn die Plätze bespielbar wären. Zumindest aus finanzieller Sicht.
Wieso? Rechnet sich denn die Wahrnehmung von Nachholterminen Ende Januar und im Februar/März, dafür ganz überwiegend in der Woche, siehe Link , dann mehr?
P.S: Inzwischen wurde die 4. (!) Regionalligabegnung von diesem Wochenende abgesagt, siehe Link,
-
Ja. Das die Plätze im Januar und Februar wesentlich besser zu bespielen sind halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zumindest in den südlicheren Gefilden der Republik. Das Wochenende 21. - 23.03 gefällt mir da schon sehr viel besser.
-
Das Wochenende 21. - 23.03 gefällt mir da schon sehr viel besser.
Nur fragt sich, ob der Verband da auch mitmacht...
Schließlich muß er diese RL-Saison wegen der Playoffs zur 3.Liga pünktlich abschließen und beispielsweise hat die Viktoria einschließlich der dieses Wochenende ausfallendenden Partie gegen den VFC bereits jetzt schon 4 (!) Nachholtermine zu bestreiten!
Kein Wunder, das der Nachholer vom 16. SpT (GFC - Viktoria) mit Di, 28.01. und die beiden vom 17.SpT mit Sonnabend, den 25. Januar (VSG Altglienicke - FSV 63 Luckenwalde) bzw. Mittwoch, den 05. Februar (FC Viktoria 1889 - Chemnitzer FC) bereits jetzt schon neu angesetzt wurden
-
Ich kann mich nicht erinnern sowohl in der Landesliga, als auch in der Kreisoberliga mit der Ersten oder Zweiten hätten Punktspiele auf Rasen bestreiten zu können. Testspiele auf komischen Kunstrasen der polnischen Nachbarstadt, ja, Im Ernst: Ohne Rasenheizung funktioniert bis März eigentlich nichts. Das ist in der Regio auch so. Oder du machst den Rasen nachhaltig kaputt.
-
Wenn es noch kluge Menschen in diesem Lande gäbe:
Nachdenken beim Ansetzen und den letzen Jahresspieltag und vll. den ersten im Folgejahr Heimspiele für Rasenheizungbesitzer !!!
Habe ich schonmal zwei ST sicher...
-
Aber wenn die Rasenheizungbesitzer die Heizung nicht anmachen wegen zu hohen Kosten.. Siehe letztes Jahr Cottbus
-
Sanktionen...
-
Aber wenn die Rasenheizungbesitzer die Heizung nicht anmachen wegen zu hohen Kosten.. Siehe letztes Jahr Cottbus
Das ist aber auch ihr gutes Recht. Solange nicht 10 KKW's am Netz sind. Aber da seid ihr von Schämie sowieso dagegen.
-
Ich kann mich nicht erinnern sowohl in der Landesliga, als auch in der Kreisoberliga mit der Ersten oder Zweiten hätten Punktspiele auf Rasen bestreiten zu können. Testspiele auf komischen Kunstrasen der polnischen Nachbarstadt, ja, Im Ernst: Ohne Rasenheizung funktioniert bis März eigentlich nichts. Das ist in der Regio auch so. Oder du machst den Rasen nachhaltig kaputt.
KR geht bei temperaturen von 1-3 grad grds auch nicht, das ist eher schlittschuhlaufen bzw eisbahn siehe das we am 30.11./01.12. - da hätetst in der region rostock eigentlich kein spiel anpfeiffen dürfen.
-
Marc Stein. der Brandenburger, der auch mal in der BFC-Jugend kickte, muss bei den Stuttgarter Kickers gehen.
-
Fünfte Absage: Auch Chemnitz-Heimspiel gegen Hertha II fällt aus meldet soeben SpiO, siehe Link