???
Warum krass ?
War'n Spaß.
???
Warum krass ?
War'n Spaß.
Cottbus beklagt Vandalismus durch Fans des FC Carl Zeiss und des BFC Dynamo. Es sind natürlich in jedem Fall idiotische Handlungen, aber ich halte es für problematisch, die Schandtaten beider Fanlager in einer Meldung zu vermischen. Man hat schon einmal versucht, den BFC-Fans etwas zu unterstellen, was sie dann gar nicht getan haben.
Ich entnehme deinem Post, dass also ausschließlich die Anhänger von Carl-Zeiss für die Schäden verantwortlich sind. Richtig?
Ich entnehme deinem Post, dass also ausschließlich die Anhänger von Carl-Zeiss für die Schäden verantwortlich sind. Richtig?
Was für ein Schwachsinn, darauf gehe ich nicht ein.
Das Strafmaß für die Sperren von Thiele und Putze wurde jetzt festgelegt.
3 spiele für nen kopfstoß - unglaublich
Unglaublich wenig.
ja genau - im amateurbereich gehst da sicherlich mit 6 raus.
Bei einer längeren Sperre hätte er mehr Zeit gehabt.
Laut "Lausitzer Rundschau" hat Energie Cottbus seinen Stadionnamen an die LEAG vergeben. Das soll vorerst bis 2026 gelten.
Laut "Lausitzer Rundschau" hat Energie Cottbus seinen Stadionnamen an die LEAG vergeben. Das soll vorerst bis 2026 gelten.
Der genaue Name soll aber erst beim Weihnachtssingen verkündet werden.
Der genaue Name soll aber erst beim Weihnachtssingen verkündet werden.
Das "Stadion der Freundschaft" heißt jetzt anders.
Wird Kusic Cottbus' erster Neuzugang des Winters?
Energie verlängert mit dem Kapitän.
In Cottbus könnten am Wochenende 2 Spieler aufschlagen, die auch für Vereine oberhalb der Regionalliga interessant sein könnten. Dieses teilte der charmante Cheftrainer in einem Interview mit. Der Verein soll alles versucht haben, sogar der Präsident ist zu Gesprächen mitgekommen. Finanziell hat man alles versucht, aber trotzdem nicht übertrieben (sinngemäß). CDW kennt die Spieler sehr gut ... dann werden sie sicher kommen.
In Cottbus könnten am Wochenende 2 Spieler aufschlagen, die auch für Vereine oberhalb der Regionalliga interessant sein könnten. Dieses teilte der charmante Cheftrainer in einem Interview mit...
Ist dieses Interview, siehe Link gemeint?
Ist dieses Interview, siehe Link gemeint?
Jenau ditte, bei dem Trainer zieht sich dit imma.
In Cottbus könnten am Wochenende 2 Spieler aufschlagen, die auch für Vereine oberhalb der Regionalliga interessant sein könnten. Dieses teilte der charmante Cheftrainer in einem Interview mit. Der Verein soll alles versucht haben, sogar der Präsident ist zu Gesprächen mitgekommen. Finanziell hat man alles versucht, aber trotzdem nicht übertrieben (sinngemäß). CDW kennt die Spieler sehr gut ... dann werden sie sicher kommen.
Taz soll einer der Kandidaten sein.