Demnach 1 Spiel Sperre für Aboagye.
Einspruch abgelehnt. 2 Spiele Sperre nach Rot.
Demnach 1 Spiel Sperre für Aboagye.
Einspruch abgelehnt. 2 Spiele Sperre nach Rot.
Erfurt holt noch einen gebürtigen Niederländer, der zuletzt in Indonesien kickte.
Erfurt holt noch einen gebürtigen Niederländer, der zuletzt in Indonesien kickte.
Erfurt hatte in den letzten Jahren meist ein gutes Händchen, bei den Neuverpflichtungen. Mal schauen, ob auch der Niederländer einschlägt....
Ex Erfurter, jetzt Halle, sieht sein Team vorn.
Bin auch gespannt, wie das Spiel ausgeht.
Kann RWE die Ausfälle von Wolf und Aboagye kompensieren ? Gelingt dies, ist was drin. Gerber wird einen Plan haben.
Erfurt verliert ein bisschen unglücklich nach langer Unterzahl.
unglücklich, weils die letzte aktion war. aber F. Gerber sollte kameras meiden. soviel schwachsinn von sich zu geben, ist einfach nur peinlich > wollitz 2.0
3 Platzverweise in letzten beiden Spielen. Das geht dann an die Substanz. Trotzdem wieder gutes Spiel von RWE. Derzeit bekommt der Stadionbesucher in Erfurt viel geboten.
3 Platzverweise in letzten beiden Spielen.
Mal sehen wie viele Spiele Sperre Boboy, nach dem eher unabsichtlichen Tritt als letzter Mann, abgreift....
ich tippe 1, wenn er nicht vorher schonmal "aufgefallen" ist.
unglücklich, weils die letzte aktion war. aber F. Gerber sollte kameras meiden. soviel schwachsinn von sich zu geben, ist einfach nur peinlich > wollitz 2.0
Nicht weil es die letzte Aktion war, sondern weil sie es in Anbetracht der Umstände gut gemacht haben. Und die Umstände sprachen gegen sie und ich kann ihnen zugestehen, dass das, was sie in den letzten Spielen erlebt haben, durchaus schwer wegzustecken ist.
Für mich nachvollziehbar, dass Fabian Gerber dann mal der "Arsch platzt".
wenn du das als wahrheit nimmst, was er erzählt mag das so sein, ABER es stimmt einfach nicht was der Herr von sich gibt. das ist teilweise realitätsverweigerung.
Die ist dumm gelaufen, da hat der SR keinen Spielraum, da Boboy letzter Mann. Auch wenn er mit dem Rücken zum Hallenser steht, den Ball klären will und ihn dann am Fuß erwischt. Der 11er war dann ein Witz. Abwarten, ob sich das alles im Laufe der Saison wieder ausgleicht....
über die rote muss man gar nicht diskutieren.
und was war am 11 m der witz? er trifft ihn doch. viel schlimmer und von gerber nicht erwähnt, wie dumm man sich beim 1-2 anstellt. ein langer einwurf, verlängert vom kleinsten spieler.....
über die rote muss man gar nicht diskutieren.
und was war am 11 m der witz? er trifft ihn doch. viel schlimmer und von gerber nicht erwähnt, wie dumm man sich beim 1-2 anstellt. ein langer einwurf, verlängert vom kleinsten spieler.....
Man könnte einkalkulieren, dass bei so langer Unterzahl mal das eine oder andere Korn fehlt und der eine oder andere einfach nicht mehr das schafft, was er sonst geschafft hätte. Oder würdest du das bei der Fehleranalyse nicht berücksichtigen?
Jetzt kommt auch noch eine längere Verletzung dazu.
Bumm und bumm....Erfurt macht das, stark ersatzgeschwächt, heute Abend bislang Klasse.
Man könnte einkalkulieren, dass bei so langer Unterzahl mal das eine oder andere Korn fehlt und der eine oder andere einfach nicht mehr das schafft, was er sonst geschafft hätte. Oder würdest du das bei der Fehleranalyse nicht berücksichtigen?
für mich eher unbeachtlich. das sind profis. und es ging auch nicht um nen sprint in der 90. Minute, sondern ums verteidigen einer standardsituation. da kann ich mich entsprechend stellen und wenns die letzte aktion ist, sollten die sinne nochmal geschärft sein. sowas sollte auch in der 5. Minute nicht passieren