Erfurt verliert Maluze.
Holt aber jemand aus Unterhaching dazu.
Erfurt verliert Maluze.
Holt aber jemand aus Unterhaching dazu.
RWE ist was zuzutrauen. Unter den Gerbers ist es bislang immer gelungen, mit vorhandenem und frischem Material, ne schlagkräftige Truppe zu formieren.
Erfurt verliert Maluze.
Ob er sich damit einen Gefallen tut, kommende Saison beim Regionalliabsteiger, siehe Link in der Hessenliga eingesetzt zu werden?
Der nächste Neue kommt aus Bocholt.
Ich muss (bei allen Vereinen) bei den Vorstellungen neuer Spieler immer etwas schmunzeln.
Man könnte immer meinen, die Spieler sind sogar Bayern München -tauglich.![]()
Fehler kommt aus Sandhausen.
Ein Berliner für Rot-Weiß Erfurt, deren Kader schon wieder sehr beachtlich zu sein scheint.
Erstaunliches Erfurt, schon wieder 27 Mann im Kader, aber jedes Jahr Geldmangel beklagen. ![]()
Erstaunliches Erfurt, schon wieder 27 Mann im Kader, aber jedes Jahr Geldmangel beklagen.
Das Eine (schon wieder 27 Mann im Kader) schließt ja das Andere (jedes jahr Geldmangel beklagen) keinesfalls aus! ![]()
Wirtschaftlich geht's schonmal bergauf.
Saisonausblick von Coach Gerber ->
Erfurt gewinnt wieder knapp nach klarer Führung. Am Ende hat die Schiedsrichterin beide Mannschaften auf 8 Feldspieler reduziert.
Am Ende hat die Schiedsrichterin beide Mannschaften auf 8 Feldspieler reduziert.
Stimmt nicht ganz. Platzverweis Nr. 4 gab's für den RWE Torwarttrainer.
Stimmt nicht ganz. Platzverweis Nr. 4 gab's für den RWE Torwarttrainer.
Danke!
Ob's was bringt ?
https://www.bild.de/sport/fuss…-6898cf70dbbc3327c9f82fd1
Verständlicher Frust. Gelbrot ein Witz, bei der Roten seh ich auch, nach dreimaligen Ansehen der Zeitlupe, kein wirkliches Treten. Ob der NOFV dies ebenso sieht, ist fraglich....
Gegen Halle wird im Steigerwaldstadion die Westtribüne freigegeben.
Ob's was bringt ?
https://www.bild.de/sport/fuss…-6898cf70dbbc3327c9f82fd1
Verständlicher Frust. Gelbrot ein Witz, bei der Roten seh ich auch, nach dreimaligen Ansehen der Zeitlupe, kein wirkliches Treten. Ob der NOFV dies ebenso sieht, ist fraglich....
wieso verständlich? den TW trainer würde ich für 10 spiele sperren, wenn man sich so assozial benimmt.
über die g/r kann man diskutieren.
Erfurt hat keine Angst vor Halle. Warum auch?
Demnach 1 Spiel Sperre für Aboagye.
Interview mit Fabian Gerber.