Derbe 2:5 Kante heute Abend gegen die Berliner Preußen. Da scheint das Zwischenhoch der 03er nun einstweilen vorbei zu sein. Nach unten ist's nicht allzu weit. Die Diskussionen um Ermel dürften spätestens nach 1, 2 weiteren punktearmen Spielen wieder aufflammen.
SV Babelsberg 03 - Die Filmstädter in der Regionalliga Nordost
-
-
Derbe 2:5 Kante heute Abend gegen die Berliner Preußen. ...Die Diskussionen um Ermel dürften spätestens nach 1, 2 weiteren punktearmen Spielen wieder aufflammen.
"...Der nächste Gegner heißt Hallescher FC – und für Ronny Ermel könnte es ein Schlüsselspiel werden...". heißt es dazu in der heutigen Einschätzung seitens des Verbandes unter dem Titel: Schmaler Grat zwischen Anspruch und Absturz, siehe Link
-
Gegner HFC.
Das sieht ganz nach Jobgarantie aus.

-
Ich denke, für den Babelsberger Trainer wäre schon ein Unentschieden besser als für Herrn Schröder. Is son Spiel, dass ich nicht auf dem Tippzettel haben möchte. 03 will laut Ermel weg vom Hurrafußball....ob das bedeutet, dass sie in Halle den Bus vorm 16er parken....??
-
Das Letztere ist doch gar nicht nötig!
Ganz im Gegenteil.
Von Anfang an auf Sieg gehen.
Die Heimtruppe ist sowas von verunsichert...
-
Frahn spielt jetzt in Zepernick.

-
...und auch ohne Frahn als Co. in Halle gepunktet.
3 Tore beim 2:2 der Marke "Abwehr Kindergarten". Das 1:0 für 03 von Didoss klasse und mit Auge, genau so gewollt, reingezwirbelt.
Babelsberg bleibt Wundertüte/Toto-Schreck....
-
SVB gebt alles und macht ihn wütend!

-
Dazu noch dies.
-
SVB gebt alles und macht ihn wütend!

In Babel ist alles drin für 03.
Ich sehe sie derzeit meist als Wundertüte.
Das kann voll auf die Haube geben, ich halte aber auch nen knappen Erfolg, und sei es nach 11er-Schießen, für möglich.
-
Es hat leider nicht gereicht. Für den Verein gibt es dann immer noch einen Nachschlag von den gegnerischen Fans. Leider gibt es bei vielen Fans, auch bei uns, welche, die ihr "Sozialverhalten" nicht steuern können. Oder sind die einfach meschugge?
-
Frahn spielt jetzt in Zepernick.

Dazu eben im rbb.
-
Babelsberg verliert in Überzahl.
-
Babelsberg verliert in Überzahl.
"Tschuldigung "

-
Mal schauen wie lange sich die Vereinsspitze von 03 die Talfahrt noch anschaut.
es fehlt einfach eine Grundordnung in der Abwehr , die Gegentore die 03 kassiert sind zu einfach. Und wenn es dann vorn nicht mehr richtig läuft u.a. weil auch Schmidt fehlt , dann verliert man eben ein Spiel nach dem anderen.
Wenn morgen noch der BfC gewinnt, dann rutscht 03 auf einen Abstiegsplatz.