Von folgenden Tippern habe ich schon die Tipps erhalten:
- Schimmcher
- Schlesier
- B/Y Zittscher
Ich gehe davon aus, dass du die Mannschaft auf die Du getippt hast, auch als Kreispokalsieger in der Bonusfrage tippst?
Von folgenden Tippern habe ich schon die Tipps erhalten:
- Schimmcher
- Schlesier
- B/Y Zittscher
Ich gehe davon aus, dass du die Mannschaft auf die Du getippt hast, auch als Kreispokalsieger in der Bonusfrage tippst?
Letzte Tipprunde.
Das müsste ja mit dem Teufel zu gehen, wenn der Mann im feinen Zwirn
acht Punkte aufholt.
Von allen 13 Tippern die bis zum Schluss durchgehalten haben, liegen mir die Tipps vor. Heute Abend stelle ich hier die Übersicht online.
Machst raicht su.
So eine Sauerei, brechen die in die Wuhlheide ein.
So eine Sauerei, brechen die in die Wuhlheide ein.
![]()
Eine Schande sowas und vor allem ärgerlich für die Geschädigten. Ist uns vor Jahren gleich zweimal kurz nacheinander passiert
Der Lange macht 17 Punkte?!? Das passt Du dieser Tippsaison
Elfhalbe und ich begraben uns.
Glückwunsch an Kondiwu, Fina und Hamster
Der Lange macht 17 Punkte?!?
Hatte mir das gestern schon ausgerechnet und ich muss sagen, da ist mir schon einer abgegangen.
Wenn ich noch mal drüber gucke, gehts schon wieder los.
Wenn´s ne so früh am Vormittag wär, tätsch mer schon wieder a Flaschl uff machen.
Ist noch nicht Schluß - verwirrter Mann!
Dein Hamster kann das Finchen noch überholen.
Das werten wir hier später aus!
Der Lange macht 17 Punkte?!? Das passt Du dieser Tippsaison
Elfhalbe und ich begraben uns.
Kannst dich gern neben mir einbuddeln, ich bin schon seit dem zweiten Spieltag vergraben
Glückwunsch Zobi 17 Punkte das ist stark, es scheint so als hättest du doch etwas Ahnung
Nächstes Jahr greif ich wieder an, die Top 3 sind mein Ziel
Kannst dich gern neben mir einbuddeln
Den Schlesi buddl ich persönlich ein - ganz tief.
es scheint so als hättest du doch etwas Ahnung
Es scheint nur.
Nächstes Jahr greif ich wieder an, die Top 3 sind mein Ziel
Gut, hinter mir ist noch Platz.
Auswertung 35. und LETZTER Tippspieltag
Tagessieger: Zobak
Amtlicher Endstand des Kreisoberliga-Tippspiels 2018/19
Herzlichen Glückwunsch dem Oberlausitz-Tippmeister: "Konditionswunder", der Vizemeisterin "fina stark" und "Hamster21" auf dem Bronzerang. Holz geht an "Horstinho" und natürlich auch allen weiteren Platzierten einen Glückwunsch und danke für das lange durchhalten.
Eine gesonderte Auswertung des Tippspiels erfolgt Anfang kommende Woche.
Zobiiii
Ja natürlich den Erstplatzierten Gratulation
1. Kondiwunder
2. Finchen
3. Hamster21
tut das gut
Auswertung Kreisoberliga-Tippspiel 2018/19
Mit dem absolvierten Pokalfinale am Wochenende ist die Saison 2018/19 und unser Tippspiel beendet. Ich danke allen, die über die Saison durchgehalten und bis zuletzt wacker ihre Tipps abgegeben haben.
Die Platzierungen auf dem "Treppchen" waren punkte-mäßig nicht so weit voneinander entfernt. Mit sechs Punkten Vorsprung sicherte "Konditionswunder" sich die Meisterschaft, fina stark hatte auf den drittplatzierten Hamster21 wiederum vier Zähler Vorsprung.
Den drei erstplatzierten und allen weiteren nochmal einen herzlichen Glückwunsch!
Urkunde, Platz eins: urkunde_platzeins.pdf
Urkunde, Platz zwei: urkunde_platzzwei.pdf
Urkunde, Platz drei: urkunde_platzdrei.pdf
Die offizielle Abschlusstabelle 2018/19
Spieltagspunkte:
In den beiden nachfolgenden Übersichten seht ihr wie viele Punkte ihr am jeweiligen Spieltag erreicht habt. Hamster21 startete in der ersten Pokalrunde mit 42 Punkte gleich furios. An Kreisoberliga-Spieltagen liegt der Top-Wert bei 23 Punkten, erreicht von Horstinho. In der Rückrunde blieb dieser Wert unerreicht.
Hinrunde:
Rückrunde:
Verlauf Platzierungen
Mit Hamster21, fina stark und Konditionswunder gab es nur drei verschiedene Tabellenführer in dieser Saison. Konditionswunder rangierte mit Ausnahme eines Spieltages immer unter den besten Drei.
fina stark stand an 17 von 35 Spieltagen auf dem ersten Platz, am Ende wurde es aber der Zweite.
fina stark: 17-mal auf Platz eins
Konditionswunder: 14-mal auf Platz eins
Hamster 21: 4-mal auf Platz eins
Platzierungen Hinrunde
Platzierungen Rückrunde
Damit ist das Tippspiel 2018/19 abgeschlossen. Das Tippspiel 2019/20 startet am 10./11. August 2019. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und vor allem erholsame Sommerpause. Anregungen und Änderungsvorschläge zum Tippspiel nehme ich gern entgegen.
Man sieht oder liest sich,
Schimmcher
Danke Schimmcher für die hervorragende Arbeit.
Es war wieder ein Fest mit Ihnen.
(Und einer hat wieder richtig abgekackt.)