Habs gefunden:off Topic
Der schwule Schieri
Achtung: Ömür Akhavuz !
-
-
habe den herrn dreimal erlebt. es waren alles drei normale leistungen ohne gravierende fehler.
das einzige was mir in erinnerung blieb, ist sein theatralisches auftreten, sehr abgehoben. sowas kommt bei spielern und fans nicht gut an ...!!
-
unser Trainer Harry Rath ist da der gleichen Meinung, er meinte heute in der Märkischen Oderzeitung zur leistung des Herrn Akhavuz in Sievershagen: "Er hat mit seinem arroganten Auftreten die Spieler provoziert, damit konnten meine Spieler nicht umgehen"
-
Spieler sollten damit aber umgehen können. Eine gefällte Entscheidung wird durch meckern niemals zurückgenommen. Das Auftreten eines Schiedrichters müsste bei einer Tagung vom Verband ausgewertet oder von den jeweiligen Vereinen mal angesprochen werden, damit mal ne Änderung eintritt bei bestimmten Leuten der schwarzen und grünen Zunft.
-
Herr Akhavuz wird das richtungweisende Spiel Hansa/A. - Babelsberg am Mittwoch im Ostseestadion pfeifen.
-
Zitat
Original von ehalex
Herr Akhavuz wird das richtungweisende Spiel Hansa/A. - Babelsberg am Mittwoch im Ostseestadion pfeifen.Ach du Gott! Hoffentlich kommt er da wieder lebend raus! :))
-
man könnte fast denken, die spielen nur wegen dem Schiri im Ostseestadion...
-
Zitat
Original von ehalex
man könnte fast denken, die spielen nur wegen dem Schiri im Ostseestadion...könnte was dran sein.....
-
nachdem er gestern in Halberstadt sein Unwesen trieb dürfen sich am nächsten Sonntag die Spieler und Zuschauer des Oberliga-Spiels Frankfurt gegen Eberswalde auf Herrn A. freuen.
-
So übel war die Döner-Bude nicht :D.
Für Platz "1" der schlechtesten Schiedsrichter hat es leider nicht gereicht. Den nimmt in meinen Augen immernoch "Schiedsricher Walter" aus Zwickau ein. In einem fairen Spiel hat der gute Mann 4 Rote Karten im 5 Minuten vergeben + etliche Gelbe. (HBS-FCM)
Da war man richtig froh, das es zum Schluss noch einige Schafe auf der Wiese gab.
-
Nachdem ich ihn auch mal erlebt habe muss ich sagen, dass er wirklich nicht doll ist
-
Bitte wenn er nicht so doll ist und das häufiger , wieso pfeifft er noch Oberliga.
Ich meine , wenn ein Mann so oft so massive fehlentscheidungen trifft , wird er zurückgestuft , aber wie ich lese , wird er es ja nicht?!
Vielleicht seht ihr manche Situationen durch die Sympathie zu eurem Verein falsch etc.
Ich denke Schiri-beobachter werden auch zugegen sein , also wird man ja sehen wie die zukunft von herrn a. ausschaut -
pfeift erwähnter SR denn jetzt auch noch?