Mehliges 2:2....
Immerhin Platz 16 trotz noch2 nachzuholenden Partien..
Dazu der Spielbericht von SpiO, siehe Link
Mehliges 2:2....
![]()
Der Verband hat heute seine Berichterstattung zu den Nachholspielen diese Woche um den Abschnitt; Leutzsch zwischen Lähmung und Aufbäumen ergänzt, siehe Link
Immerhin Platz 16....
Um den es, m.M.n., letztlich für die Chämischen gehen wird. Ich glaube nicht, dass man sich noch auf Platz 15 oder höher vorarbeiten wird. Bleibt dann zu hoffen, dass am Ende Platz 16 zum Nichtabstieg reicht....
Bleibt dann zu hoffen, dass am Ende Platz 16 zum Nichtabstieg reicht....
Diese Einstellung finde ich aber sehr selbstlos!
Denn im schlimmsten Szenario am Saisonende (erneutes Scheitern der Loksche plus Abstieg des Auer Drittligisten
)gibt es am Saisonende leider 3 RL-Absteiger.
Damit dann trotzdem der Platz 16 noch zum Klassenerhalt reicht, darf es dann nur 2 sportliche Absteiger geben und die FCM-Reserve als Zwangsabsteiger aufgrund des Zweitligaabstiegs der Magdeburger Lizenzmannschaft den 3. Absteiger stellen....![]()
siehe Fall 6 der SpiO-Übersicht:Was wäre, wenn – die Abstiegsszenarien in der Nordost-Staffel
Damit dann trotzdem der Platz 16 noch zum Klassenerhalt reicht, darf es dann nur 2 sportliche Absteiger geben und die FCM-Reserve als Zwangsabsteiger aufgrund des Zweitligaabstiegs der Magdeburger Lizenzmannschaft den 3. Absteiger stellen....
Ich tippe auf Lok Aufstieg, Aue Abstieg, FCM U23 Verbleib ![]()
Möglich ist aber auch, dass sich der FC Eilenburg noch weiter nach oben robbt. Für reichlich Spannung ist gesorgt ![]()
Hoffen auf andere....
Hoffen auf andere....
Ich vermute mal, das trifft auch noch auf einige andere aus dem unteren Tabellenbereich zu![]()