wenn er 3 spiele ausgesetzt hat, dann darf er wieder spielen. die restlichen 2 werden bis zu einem bestimmten zeitpunkt (vermutlich saisonende) zur bewährung ausgesetzt. D.h. bekommt er im Bewährungszeitraum erneut eine rote Karte werden diese 2 Spiele zur dann ergangenen strafe (roten Karte) "obendrauf" gepackt. Hatte ich gerade bei mir im Verein - "Bewährungsspiele" finde ich gut.
BSG Chemie Leipzig
-
-
O.k.
Weigel fehlt nun gegen Lok und noch ein weiteres Spiel, hat aber schon 3x gebrummt. Das macht dann in Summe eben doch 5 Spiele, die er letztlich gesperrt ist.
WO ist da eine Abmilderung der Strafe, davon war ja die Rede in den Presseartikeln.....
-
das kann ich dir auch nicht sagen bzw. verstehe ich dann nicht.
-
das kann ich dir auch nicht sagen bzw. verstehe ich dann nicht.
Dann sind wir schon 2

-
Gegen Zehlendorf ist Sportsfreund Waigel wieder dabei bzw Spielberechtigt
-
-
D.h. also, gegen Lok und Hertha II noch gesperrt, danach dann 2 Spiele auf Bewährung....dann galt ja die Sperre erst ab dem Spiel gegen Altglienicke, oder wie jetzt ?? Weigel hat doch aber bereits auch vs. BFC und Luckenwalde ausgesetzt....merkwürdig.
-
https://www.chemie-leipzig.de/…teil-gegen-julian-weigel/
Ahaaa....alles klar jetzt.
Weigel hatte gegen Erfurt
kassiert. Diese Sperre fließt ergo mit ein. -
Vom MDR kam die Meinung das der Chemie Spieler sich entschuldigt hätte und das es ihn leid tat.
Ganz anders von Chemie. Der Spieler hat sich verteidigt gegen ein Angreifer was bestimmt jeder machen würde und ist nicht dran schuld an den Vorfall
MDR und NOFV können sich die Hand geben. Der eine lügt und der andere hat von Gerechtigkeit keine Ahnung
-
Gibt es diesmal im Derby was zu holen ?
-
Vertragsverlängerung bei den Chemischen.
-
Die Chemiker schaufeln sich so langsam unten raus. Hertha bleibt ein ziemlicher Punktelieferant. Der Sieg vom letzten WE eher ne Eintagsfliege.
Für die BSG gilt es, weiter fleißig zu punkten. Es wird vermutlich sehr lange um den Klassenerhalt gehen.
-
Die Chemiker schaufeln sich so langsam unten raus.
Gute Chancen dazu bestehen auch weiterhin angesichts der kommenden drei "6-Punkte"-Spiele bei Hertha Zehlendendorf, zuhause gegen die Zipsendorfer und in Eilenburg, bevor sie dann zum Abschluß der Hinrunde "Zwigge" empfangen.