.... und wir hatten uns dann vorher auf der Kleinmesse verabredet
Aber da liefen ja die Derbys noch im Zentralstadion.
.... und wir hatten uns dann vorher auf der Kleinmesse verabredet
Aber da liefen ja die Derbys noch im Zentralstadion.
So als erstens freue mich über den Sieg. Aber der richtige Gewinner war die Staatsmacht mit ihren Untertanen vom Ostdeutschen Fussball Verband. Also vom Derby kann keiner hier sprechen. Trotzdem brannte es vor Spielbeginn im Gästeblock es lichterlo. Natürlich blau gelb. Da staunte die bullerei ganz schön. So bis zum Rückspiel ist nun Chemie die Nummer eins in Leipzig.
Gratulation! Völlig verdient! Irgendwann musste ja die Serie gegen Chemie auch mal reißen!
Gratulation! Völlig verdient! Irgendwann musste ja die Serie gegen Chemie auch mal reißen!
Aber wie gesagt war kein Derbysieg. Und zum Rückspiel werden bestimmt auch keine Chemiker da sein wenn es so bleibt mit den 5000 und 250 gästetickes
Das ist zu befürchten!
Jedenfalls wird Chemie mit den drei Punkten in der Tabelle mittelfristig was anfangen können.
Ich sehe Lok sowieso weiter "ewig" in der Regionalliga....
Aber egal, 3.Liga ist für mich mittelfristig nicht realistisch.
Also Stimmungsmäßig war es wieder Spitze...
Der Grund für das ausgefallenen Spiel gegen den bfc ist das in der Lausitz Klimaproteste statt finden...
Neuer Termin 24.1.2020 -- 26.1.2020 (aber nicht 100%)
Der Grund für das ausgefallenen Spiel gegen den bfc ist das in der Lausitz Klimaproteste statt finden...
Neuer Termin 24.1.2020 -- 26.1.2020 (aber nicht 100%)
Schaun mer mal, ob es dieses Mal einen Winter gibt.
Die ARD hat ja Ahnung vom Leipziger fussball .. Chemie in der Sympathie besser als rb
Dienstag 23.45 Uhr.....
nichtssagender artikel- sportbuzzer halt.....
Ein wirklich guter Artikel vom Sportbuzzer. Jedes Wort im Artikel stimmte. Weiter so...
Die Ankündigung des Videobeitrages auf sportschau.de ist aber stark verbesserungsbedürftig. Denn was ist da zu lesen?
Die BSG Chemie Leipzig hat sich während des Erfolgszugs von RB für Leipziger Fußballfans zur hippen Vereins-Alternative entwickelt. Mit Sandkästen auf der Familientribüne und Amateuren auf dem Platz träumt der Oberligist sogar vom Aufstieg in die 3. Liga.
Die Polizei rudert wieder zurück
Die Polizei rudert wieder zurück
Die Aussagen der Polizei werden oft von den Medien direkt übernommen und sehr oft stimmen sie nicht. Habe ich x mal erlebt. Gut, dass der Fan sich wehrt.
Umfangreiche Maßnahmen im Alfred-Kunze-Sportpark erstrecken sich bis 2040.