Wo liegt der Hase im Pfeffer bei Hertha? Warum geht so wenig, wenn es in Richtung Tor geht? Der offensiven Alternativen gibt es doch mittlerweile einige. Da müssen jetzt mal Lösungen her! Pal jetzt muss was kommen!
Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath
-
-
Wo liegt der Hase im Pfeffer bei Hertha? Warum geht so wenig, wenn es in Richtung Tor geht? Der offensiven Alternativen gibt es doch mittlerweile einige. Da müssen jetzt mal Lösungen her! Pal jetzt muss was kommen!
Ich glaube, ihm fehlt der Mut, mal den ein oder anderen unerfahrenen Spieler reinzuschmeißen.
Aber in einem Interview meinte er ja auch, das ihnen noch 1 Sieg fehlt und wenn sie den haben - er den jungen Talenten die Chance gibt, sich zu zeigen.
-
Den dienstältesten Herthaner zieht es im Sommer in die Heimat.
-
Bei Hertha steigt ein Investor ein. Welche Möglichkeiten ergeben sich daraus?
-
Bei Hertha steigt ein Investor ein. Welche Möglichkeiten ergeben sich daraus?
Hertha verkauft seine Seele..... München 1860 lässt grüssen....
-
... und Union wird Nr.1 in Berlin
-
Da hat die Alte Dame vor der Saison voller Stolz ihren neuen Zuhälter präsentiert. Dieser wollte und will mit 225 Millionen sein neuestes Spielzug auffrischen, um es dann in vier, fünf Jahren für noch mehr Geld an einen Edel-Puff zu verkaufen.
Und dann schaut man auf die aktuelle Situation auf dem Platz und im Fanblock und stellt fest, dass auch sehr viel Geld manchmal nicht hilft, um die Hässlichkeit zu übertünchen.
-
Da hat die Alte Dame vor der Saison voller Stolz ihren neuen Zuhälter präsentiert. Dieser wollte und will mit 225 Millionen sein neuestes Spielzug auffrischen, um es dann in vier, fünf Jahren für noch mehr Geld an einen Edel-Puff zu verkaufen.
Und dann schaut man auf die aktuelle Situation auf dem Platz und im Fanblock und stellt fest, dass auch sehr viel Geld manchmal nicht hilft, um die Hässlichkeit zu übertünchen.
Der Beitrag ist ja an Sachlichkeit nicht zu übertrumpfen.
-
Nachdem am Samstag eine der Raketen nur wenige Meter neben mir in eine Gruppe Kinder eingeschlagen ist, kann ich da nicht sachlich bleiben. Das war ein Tiefpunkt in Blau-Weiß.
-
Nachdem am Samstag eine der Raketen nur wenige Meter neben mir in eine Gruppe Kinder eingeschlagen ist, kann ich da nicht sachlich bleiben. Das war ein Tiefpunkt in Blau-Weiß.
Diese Aktionen verurteile ich natürlich genauso. Bloß, was hat der erste Teil der Ausführungen damit zu tun? Ich sehe die Entwicklung mit den Investoren im Fußball auch sehr kritisch, aber sie wird noch weiter gehen, bis die Blase platzt. Trotzdem sehe ich solche Leute nicht als Zuhälter, auch wenn sie wie diese Geld verdienen wollen.
-
Ich sehe es grundsätzlich als falsch an, dass die Profiabteilungen ausgegliedert werden. Und meine Meinung zum HSV, 1860 München oder jetzt Kaiserslautern ist da nicht viel anders als bei den Vorgängen der Hertha. Ein paar reiche Säcke benutzen unseren Sport, um sich zu bespaßen oder auch Geld damit zu verdienen. Und das Verhältnis zwischen den Fußballgesellschaften und deren Investoren kommt denen von Zuhältern und ihren Untergebenen schon recht gleich…
Fußball sollte nur innerhalb von e.V.s ausgetragen werden. Denn Fußball ist in erster Linie Gemeinschaft und Teilhabe.
-
Ich sehe es grundsätzlich als falsch an, dass die Profiabteilungen ausgegliedert werden. Und meine Meinung zum HSV, 1860 München oder jetzt Kaiserslautern ist da nicht viel anders als bei den Vorgängen der Hertha. Ein paar reiche Säcke benutzen unseren Sport, um sich zu bespaßen oder auch Geld damit zu verdienen. Und das Verhältnis zwischen den Fußballgesellschaften und deren Investoren kommt denen von Zuhältern und ihren Untergebenen schon recht gleich…
Fußball sollte nur innerhalb von e.V.s ausgetragen werden. Denn Fußball ist in erster Linie Gemeinschaft und Teilhabe.
Die Entwicklung ist aber nun mal so, auch wenn ich sie auch bedaure. Es ist eben Kapitalismus. Mal sehen, ob weiterhin größere Profitsteigerungen möglich sind und sich z.B. der doofe Fan unbegrenzt melken lässt. Trotzdem würde ich weder alle Zuhälter noch alle Investoren über einen Kamm scheren, zumal ich persönlich keine kenne. Geld verdienen ist doch der Sinn dieser Gesellschaft.
-
Geld verdienen ist doch der Sinn dieser Gesellschaft.
Na zum Glück nicht, sonst würde der gesamte Jugend- und Amateursport nicht mehr existieren. Und auch im Wirtschaftsbereich finde ich Genossenschaften besser als Kapitalgesellschaften.
-
Na zum Glück nicht, sonst würde der gesamte Jugend- und Amateursport nicht mehr existieren. Und auch im Wirtschaftsbereich finde ich Genossenschaften besser als Kapitalgesellschaften.
Er funktioniert, zumindest im Groben, trotzdem. Und wir Fußballromantiker werden von den Profis und etlichen DFB-Oberen belächelt, nicht von allen.
-
Bei Hertha wird es in den nächsten Stunden turbulent.
-
In dieser Saison steht ein Transferminus von knapp 90 Millionen Euro Buche. Ich denke, dass wird im Sommer noch einmal ähnlich werden und dann muss es laufen. Dem Windhorst sein Spielzeug muss dann funktionieren, sonst wird es mit der erhofften Rendite nichts.
-
In dieser Saison steht ein Transferminus von knapp 90 Millionen Euro Buche. Ich denke, dass wird im Sommer noch einmal ähnlich werden und dann muss es laufen. Dem Windhorst sein Spielzeug muss dann funktionieren, sonst wird es mit der erhofften Rendite nichts.
Kann man so sagen. Die jetzt getätigten Veränderungen bringen schon so einiges durcheinander, im Verein insgesamt und auch in der Mannschaft. Ich kann nicht alles verstehen, was der Jürgen bis jetzt so gemacht hat. Stark verprellt, Maier verprellt, Duda weg geschickt und keinen offensiven Mittelfeldspieler dazu geholt …
Ich bin wirklich gespannt was passiert, wenn er die Truppe ins Mittelfeld führt, aber den bisherigen Antifußball weiter spielen lässt. Bleibt er dann trotzdem Trainer?
-
Es fehlen nur noch Buddhas auf'n Dach !
-
Ein Kommentar vom rbb, mit dem ich in vielen Dingen übereinstimme. Ich sehe beim derzeitigen Trainerteam keine Ansätze zur Weiterentwicklung der Offensivleistung. Und auch hinten wird ständig verändert. Viererkette … Dreierkette … wieder Viererkette?
-
ALLESFAHRER
Hat den Titel des Themas von „Hertha BSC 2017/18“ zu „Hertha BSC“ geändert. -
Erst dachte ich, es ist ein Scherz, aber es scheint zu stimmen. Jürgen Klinsmann tritt zurück.