Ich denke, der Kader ist gut genug um die Qualifikation für die zweite Liga dingfest zu machen.

Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath
-
-
Ich denke, der Kader ist gut genug um die Qualifikation für die zweite Liga dingfest zu machen.
Ach, die steht schon an?
-
Es wird Zeit. Das jahrelange Elend kann und will sich doch keiner ernsthaft mehr antun.
-
es fehlt vor allem ne mannschaft.irgendwie steht hertha doch genau da wo sie vor einem jahr standen.
-
Hertha-Anteilseigner wohl Parteien-Großspender
Lars Windhorst soll CDU und FDP je 250.000 Euro überwiesen haben.
-
Der scheint wirklich nicht mit Geld umgehen zu können.
-
Guter Beitrag zur Hertha-Blamage in Leipzig. Dardais Maßnahmen wirken unschlüssig.
-
naja was heißt unschlüssig. er wird sich schon was dabei gedacht haben und kann es bestimmt auch begründen. hat eben nicht funktioniert. letztendlich ist der kader eher unteres BL Niveau und die mansnchaft befindet sich wohl noch im aufbau. kann wieder eine schwierige saison für hertha werden, aber 3 teams sollte man schon hinter sich lassen.
-
naja was heißt unschlüssig. er wird sich schon was dabei gedacht haben und kann es bestimmt auch begründen. hat eben nicht funktioniert. letztendlich ist der kader eher unteres BL Niveau und die mansnchaft befindet sich wohl noch im aufbau. kann wieder eine schwierige saison für hertha werden, aber 3 teams sollte man schon hinter sich lassen.
Dass er sich was dabei gedacht hat, glaube ich auch. Seine Maßnahmen können manche, ich auch, nicht immer alle nachvollziehen. Deshalb schrieb ich von Unschlüssigkeit. Deinen 2 letzten Sätzen würde ich mich nicht unbedingt anschließen. Ich kann mich natürlich auch irren ...
-
ja so ohne begründung für außenstehende sicherlich nicht zu 100 % nachvollziehbar. aber so ein trainer + team überlegen sich eine ganze woche, wen sie warum wie aufstellen. und wenn dardei es erklären würde, wäre es bestimmt nachvollziehbar.
was traust du denn der hertha in dieser saison zu? sieht für mich bei den verpflichtungen eher nach übergangssaison aus. sowas kann auch mal schnell nach hinten losgehen.
-
Was ist eine Übergangsaison? Bis auf die Ü30-Abteilung haben alle Zugänge längerfristige Verträge. Normalerweise dürften sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenn denn Dardai ein Konzept hat, das er den Spielern verklickern kann. Wenn bis Ende Oktober nichts in die richtige Richtung geht, dann gibt es einen neuen Trainer. Und dann wird sich Bobic in der Winterpause für den noch um Verstärkungen bemühen.
-
übergangssaison meinte ich dahingehend, dass sich die spieler nach der doch recht große fluktuation erst einmal finden muss. da ist jetzt irgendwie auch keiner dabei, außer evtl. boateng, bei dem man denkt, der nimmt jetzt das zepter in die hand. grds. sollte es für einen soliden MF platz reichen, aber es kann ja auch schnell mal nach unten gehen- siehe letzte saison.
was erwarten denn die verantwortlichen von der mannschaft?
-
Das wäre dann noch eine Übergangssaison. Da sind insgesamt 374 Millionen Euro geflossen, die mittlerweile fast weg sein sollen, Irgendwann sollte da dann auch was auf dem Spielfeld von zu sehen sein.
-
aber nicht wenn ich jedes jahr 10 ab - und zugänge habe und dazu bei den abgänge auch noch gute spieler dabei sind. letztendlich war ja klar, dass mit dem zugang bobic nochmal so einiges umgekrempelt wird.
-
aber nicht wenn ich jedes jahr 10 ab - und zugänge habe und dazu bei den abgänge auch noch gute spieler dabei sind. letztendlich war ja klar, dass mit dem zugang bobic nochmal so einiges umgekrempelt wird.
Und wenn das wieder nicht den gewünschten Erfolg bringt, geht wieder alles von vorn los? Da fehlt die langfristige Strategie.
-
Dann streut man in Pichelsberg halt mal ne Übergangssaison ein.
-
Und wenn das wieder nicht den gewünschten Erfolg bringt, geht wieder alles von vorn los? Da fehlt die langfristige Strategie.
die soll ja jetzt bobic haben.
-
Ein Tagesspiegel-Artikel zu der Situation bei Hertha. Jetzt fällt Marton Dardai wieder aus. Ist die Verletztenmisere nur Pech?
-
Das darfst Du doch hier nicht fragen !!!
-