Spiel im Raum Leipzig am Sonntag 7.3.04 vor Zentralstadioneröffnung

• Zitat

Original von LOK-Freak
    hat jemand die preisliste

mit ein wenig Suche hättest du das auf der Chemie-Seite finden können, aber ich habe ein Herz für demonstrierende Fussballfans

der Online-Verkauf für Sammelbestellungen:
    http://www.soccer-europe.de/php/get_tickets.php
    (allerdings nicht für den Gästeblock)

Ticket-Hotline 0341/45333-38 oder die Ticket-Hotline der ARENA-Leipzig 0180/5146000.

Kategorie Lage Preis Ermäßigung
    I. Mittelblöcke Längsseite Unterrang
    (z.B. Block 37) 18,00 € x)
    II. Mittelblöcke Längsseite Oberrang 15,00 € x)
    III. Seitlichen Mittelblöcke Längsseite Unterrang
    (z.B. Block 38) 14,00 € x)
    IV. Oberrang 12,00 € x)
    V. Kurvenblöcke Unterrang
    (z.B. Block 40) 10,00 € x)
    VI. Blöcke hinter den Toren zur freien Platzwahl
    (z.B. Block 28) 6,00 € x) und xx)

Während des Vorverkaufes verstehen sich die Preise incl. Ticket für die Benutzung von Bahn/Bus der LVB (Zone 60, Stadtgebiet mit allen eingemeindeten Gebieten)
    Am Tag der Veranstaltung Tageskasse erhöht sich der preis pro Ticket um 0,50 €.

x) Bei allen Kategorien gilt folgende Reglung:
    1 Elternteil kauft eine Vollzahler-Karte und erhält für ein Kind bis 14 Jahre 50% Ermäßigung auf die zweite Karte.

2 Elternteile kaufen zwei Vollzahler-Karten und erhalten für alle eigenen Kinder bis 14 Jahren Freikarten.

xx) 5,00 € für Schüler, Studenten, Leipzig-Paß, Rentner, Bund und Zivis.

• Zitat

Original von der Budapester
    Chemo 0190 und ich hatten die Kategorie III ins Auge gefasst...
    Hab lange nicht mehr so viel Geld für ne Eintrittskarte gezahlt...

Eh Buda magst mich nicht mehr??? ?( ?( ?(
    Das hest (Achtug Kleingeschrieben) chemo0815
    Ich bin eitel und der Name hat seine gründe.

Kategori III ist warscheinlich das beste wenn man alles sehen will.

chemo0815

• Zitat

Original von der Budapester
    Chemo 0190 und ich hatten die Kategorie III ins Auge gefasst...
    Hab lange nicht mehr so viel Geld für ne Eintrittskarte gezahlt...

Das beste Dritte-Liga-Stadion der Welt hat eben seinen Preis :)). Du als Hopper musst ja nur einmal zahlen und kannst dir dann wieder für drei Euro ein Brandenburger Verbandsligaspiel anschauen. Die Chemiker müssen das in Zukunft zu jedem Heimspiel löhnen. Aber zumindestens haben wir uns bei den Preisen in der Fankurve durchgesetzt. Ich wünsche trotzdem einen angenehmen Nachmittag in Leipzig!

• Zitat

Original von chemo0815
    Kategori III ist warscheinlich das beste wenn man alles sehen will.

Naja, was soll man da schon groß sehen? :)) Es sei denn, Du fährst wegen dem Fußball dorthin... Ansonsten ist es in diesem Stadion glaube ich egal, wo man sitzt. Die Sicht ist überall gut. Atmosphäre sowieso. Nur hab ich gerade festgestellt, dass es keine frei Platzwahl gibt. Wie im Kino also.

mk2001dresden: Ich hol dir dann morgen deine Karte. Sind nun insgesamt fünf Karten, die ich für Auswärtige kaufen muss (LOK-Block)...

Wenn ich das so sehe, wird dem Supportersblock von Chemie diesmal mit Lok und den Desperados Dortmund stimmlich Gegenwehr geboten. :biggrin:

[Blockierte Grafik: http://www.soccer-europe.de/images/november.jpg]

• bin auch . werde bestimmt mitm zug anreisen. wäre ja schön wenn alle ausm forum so ziemlich zusammen sitzen und danach (oder auch schon davor ???) in ne kneipe gehen. wann seid ihr denn alle so vor ort...???

• Zitat

Original von Lokvenz
    Nur hab ich gerade festgestellt, dass es keine frei Platzwahl gibt. Wie im Kino also.

In der Fankurve (also die "Stehplätze" hinter dem Tor) ist dem nicht so. Für alle anderen Bereiche offensichtlich schon. Wobei mich das für den Gästeblock doch etwas wundert.

Zitat

Original von 99`er
    wäre ja schön wenn alle ausm forum so ziemlich zusammen sitzen
    wann seid ihr denn alle so vor ort...???

Meine Dauerkarte gilt weiterhin für die Fankurve. Und mein Leipziger Domizi liegt 200m vom Stadion entfernt. Ich bin quasi immer vor Ort :D.

Zitat

Original von Lokvenz
    [Blockierte Grafik: http://www.soccer-europe.de/images/november.jpg]

So sieht bei Chemie schon der Support für Jugendmannschaften aus. Das können einige Sachsen-Landesligisten noch nicht einmal für ihre ersten Mannschaften beanspruchen.

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel

In der Fankurve (also die "Stehplätze" hinter dem Tor) ist dem nicht so. Für alle anderen Bereiche offensichtlich schon. Wobei mich das für den Gästeblock doch etwas wundert.

Meine Angaben bezogen sich auf den Heimblock. Für eure Pseudo-Stehplätze wäre es in der Tat sinnlos gewesen, da noch Platzwahl anzubieten. Wie es für den Gästeblock aussieht, erfahre ich ja morgen. Aber selbst wenn dort auch sinnloserweise nach Sitz und Reihe verfahren wird, würde sich niemand dran halten...

• Zitat

Original von Lokvenz

mk2001dresden: Ich hol dir dann morgen deine Karte. Sind nun insgesamt fünf Karten, die ich für Auswärtige kaufen muss (LOK-Block)...

ist Abholung vom Zug und Stadtrundführung mit im Preis inbegriffen? :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Kommt die Dresdner Crew nicht mit dem Auto? 8) Mit dem Stadtrundgang ist das so ne Sache, aber wenn Du dich mit dem Teil der Stadt zufriedengibst, wo die Demo entlangführt, ließe sich bestimmt einiges machen... :razz:

• Zitat

Original von Lokvenz
    Kommt die Dresdner Crew nicht mit dem Auto? 8) Mit dem Stadtrundgang ist das so ne Sache, aber wenn Du dich mit dem Teil der Stadt zufriedengibst, wo die Demo entlangführt, ließe sich bestimmt einiges machen... :razz:

ich denk die Demo wird nicht erlaubt???

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Keine Angst, die Demo ist von der Stadt genehmigt. Man hatte nur kurz mit den Hufen geschart, um dann die Demo mit einer anderen Route doch zu erlauben... Zumal es ja nur öffentliche Medienschelte der BILD zu dieser "Hass-Demo" gab. Die Krönung war das Bild eines verhafteten Hooligans in dieser Zeitung extra zu diesem Thema. Dieser war jedoch ein stadtbekannter Rabauke aus Reihen des FC Sachsen Leipzig.

• Zitat

Original von Lokvenz
    Kommt die Dresdner Crew nicht mit dem Auto? 8)

Ich reise schon mit dem Auto an und sammle auch ein paar Leute (nicht nur aus Dresden :wink: ) ein. Da aber leider kein Kleinbus zur Verfügung steht, machen sich eben auch alternative Anfahren erforderlich.

• wer noch Platz hat für mich kann sich ja mal bei mir melden per PN. Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit :ja:

• Zitat

Original von Babelshopper
    @Marc04:
    Ich werde vermutlich von Berlin aus anreisen.
    Hast du schon was genaueres rausgesucht oder willst du mit dem Auto fahren (kann sein,
    dass ich das überlesen habe?

Babelshopper:
    Entweder fahre ich oder ""die" bzw. "das" ""der" Budapester"" (scheiße, jetzt bin ich aber durcheinander ?( ).

Somit sind wir zu dritt - ich jetzt aber vorne - so oder so... :D
    Desweitern müssen wir noch einen B*B-Krüppel [SIZE=7](ist wie ein weißer Schimmel oder ein runder Kreis :D)[/SIZE] am Plache einsammeln, der ja hoffentlich so klug war und sich gleich eine Parkkarte mitbestellt hat.

Schon jemand Vorschläge, wo wir die besten Plätze für das Match ääähhh Bier danach haben?

• Zitat

Original von Babelshopper
    Und wann wären wir wieder in Berlin?
    Wo und wann wäre Abfahrt?

Also ich wohne in Charlottenburg und der Ungarn irgendwo in Mitte.
    Abfahrt zwischen 10-11 (evtl. früher, falls wir uns noch den Knaller in der A-Jugend Bundesliga zwischen VfB Leipzig und dem HSV reinziehen). Rückehr in Berlin zwischen 18 und 20 Uhr (kommt darauf an, ob wir uns noch mit anderen Forumsteilnehmern auf ein Bierchen treffen). Ich würde sagen, wir machen mal fest, daß DU mit uns fährst, alles weitere wird bis Freitag klar gemacht.
    Wo wohnst Du denn?

• Herrlich, schon zu dritt!
    BRB-Jörg fährt ja wohl leider nich mit... :naja:

Übermorgen weiß ich, ob ich das Auto führe oder wir mit dem gelb-schwarzen 09-Mobil hintuckern müssen!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!