Fazit & Danksagungen - NOFB-Turnier Pepelow 2016

  • Ja wenn Nolli was in die Hand nimmt, braucht man sich keine Gedanken machen...wie gewohnt super organisiert, nette Bedienung und alles hat gepasst.
    War leider etwas im Terminstress, deswegen der relativ schnelle Abflug von mir. Sorry dafür.
    Was mich nur störte (da kann aber kein Organisator etwas dafür) war das teilweise zu ehrgeizige Spiel und lamentieren eines Teams....letztendlich soll es einfach nur Spaß machen. :keks:
    Schön den Allesfahrer, Ruppi und Alex aka der Rudower wieder mal gesehen zu haben.
    Und klar, der Turniersieg war natürlich auch toll...ich sag mal die Serie hält und wenn man sich bedenkt, der erste war vor 10 Jahren....
    Aber bin gegen ne Strafe für nüchterne Spieler, auch wenn wir Euren Sport kaputt machen :rofl::kuss:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • Ja wenn Nolli was in die Hand nimmt, braucht man sich keine Gedanken machen...wie gewohnt super organisiert, nette Bedienung und alles hat gepasst.


    das darf man so nicht im raum stehen lassen, der gesamte vorstand nebst fleißigen helfern hat dies möglich gemacht und die guten beziehungen zur feuerwehr, gemeinde usw.


    auf diesem wege einen riesen dank in diese richtung!!! :halloatall:



    schön, dass ihr da ward und dass es euch gefallen hat. danke



    ps: die fotos von anja folgen zeitnah. :)

  • Deine Helfer wollte ich auch nicht außen vorlassen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Du den "Hut" aufhattest und so war es gemeint.
    Natürlich geht sowas nicht allein (kenne das ja selber) und falls es falsch rüberkam:


    Ein herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!!!!!! Danke für Euer Engagement!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • :gruebel: ......stimmt :rofl:


    Na aber Valentina und Perle haben doch beim Verkauf sehr geholfen. Musste ja gefühlte 80 Stunden am Grill stehen :rofl:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Auch von mir ein dankeschön an alle organisatoren und helfer. auch wenn es viele nicht sehen, aber da ist schon immer einiges an arbeit zu leisten :thumbup:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner