[b]
Was wäre Hertha ohne Kalou? Einfach glanzlos![/b]
Und weiter geht es! In Mainz plane ich drei Punkte ein!
[b]
Was wäre Hertha ohne Kalou? Einfach glanzlos![/b]
Und weiter geht es! In Mainz plane ich drei Punkte ein!
Auch Niederlagen hauen mich nicht um!
Frohe Ostern!
Man kann nur staunen wie ängstlich die Mannschaft auswärts die Vorgaben vom Trainer umsetzt. Da sie ja im Oly
sehr erfolgreich auftreten muß es Gründe geben für diese Auswärtsschwäche. Wahrscheinlich wollen einige
Spieler nur in der Bundesliga in Erscheinung treten.
Die Möglichkeit das Hertha die nächste Saison International spielen könnte schreckt sie ab.
Anders ist das nicht zu erklären. Sie fürchten die neue Konkurrenz im Team. Da muss ordentlich
ausgemistet werden. Und ich bin mir sicher so wird es auch kommen.
Der VfL wollte nicht. Rune Jarstein in Pink. Und sein Kasten bleibt sauber.
Kann ruhig so weiter gehen. Aber auswärts wird das wohl diese Saison nicht gelingen.
Diese miese Serie wird dann auch in Darmstadt ihre Fortzetzung finden. An der Weser haben sie gezeigt
was zu erwarten war. Auf die zwei Heimspiele bin ich echt gespannt. Weiser und Stocker steigen
wieder ins Mannschaftstraining ein. Welch ein Wunder.
Makranstädt in die Dose. HaHoHe!
Man kann nur staunen wie ängstlich die Mannschaft auswärts die Vorgaben vom Trainer umsetzt. Da sie ja im Oly
sehr erfolgreich auftreten muß es Gründe geben für diese Auswärtsschwäche. Wahrscheinlich wollen einige
Spieler nur in der Bundesliga in Erscheinung treten.
Die Möglichkeit das Hertha die nächste Saison International spielen könnte schreckt sie ab.
Anders ist das nicht zu erklären. Sie fürchten die neue Konkurrenz im Team. Da muss ordentlich
ausgemistet werden. Und ich bin mir sicher so wird es auch kommen.
Und jetzt zum Finale haben die Spieler total auf den Auswärtsmodus umgestellt. Die letzten beiden Spiele werden sie
auch noch blamabel hinter sich bringen. Wird Zeit das die Saison zu Ende geht.
Makranstädt in die Dose. HaHoHe!
Nur spielte Hertha gestern nicht gegen das Schlusslicht aus der Südstaffel der NOFV-Oberliga, sondern gegen den nach 32 Spieltagen nach den Bayern 1965/1966 (20S, 6U, 6N 69:33 Tore 46:18, umgerechnet 66 Punkte, siehe Link) zweitbesten Bundesliga-Aufsteiger aller Zeiten!
Die Darmstadter Elf als bereits feststehender Absteiger kann sich gegen Hertha zuhause vorm eigenen Publikum befreit aus der Bundesliga verabschieden. Anschließend kommt Leverkusen als bislang achtbeste Auswärtsmannschaft dieser Saison nacn Berlin. Da kann man nur hoffen, das deren Klassenerhalt bereits vor dem letzten Spieltag feststeht...
Nicht, das Hertha zum Saisonende als bislang Fünftletzter der Rückrunde noch die EL-Qualififikation verspielt!
Jarstein, der sonst eine Supersaison spielt, hat jetzt sein Slapstikkontingent erfüllt.
Ja, sie führen zur Pause tatsächlich in Darmstadt mit 2:0. Aber auswärts sind sie durchaus
für Überraschungen gut. Deswegen bleibt es wohl bis zum Abpfiff spannend.
Ja, sie führen zur Pause tatsächlich in Darmstadt mit 2:0. Aber auswärts sind sie durchaus
für Überraschungen gut. Deswegen bleibt es wohl bis zum Abpfiff spannend.
Da war nix spannend,war ein starker Auftritt. So manch andere Mannschaft hat da Punkte gelassen.....
Aber.....somit wird es wohl die Euroleague und ich befürchte schlimmes für nächste Saison.
Hertha stößt in neue Dimensionen vor.........Berliner Morgenpost
Plattenhardt wird von Löw in den Confred-Cup-Kader berufen.
Super!
Hertha bringt wieder Nationalspieler hervor!
Da sind noch einige auf dem Sprung.
Diese Klatsche muss man erst verdauen. Die Pillendreher ohne Druck spulten ihr
Spiel im Oly runter.Hertha völlig von der Rolle. Gewinnt Dortmund im
Pokal gegen Frankfurt ist man totzdem International
unterwegs. Aber Platz 6 mit diesem Kader
ist schon eine gute Leistung.
Man kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum die Hertha in den letzten Jahren immer eine Mega Hinrunde spielt und dann in der Rückrunde komplett einbricht.
Wären die anderen nicht noch schlechter gewesen - würden sie nicht in Europa spielen. Da haben sie echt Glück gehabt.
Wie kann man sowas nur verhindern, das in der nächsten Saison wieder so abgeht?
Leckie. Als Neuzugang vom Absteiger Ingolstadt 4 Jahresvertrag. Kein Überflieger, aber man muss
schauen was er hier in Berlin abliefert. Ein Wechsel kann Wunder bewirken. Siehe Sandro!
Aber ein zwei Knaller sollten doch noch im Oly aufsetzen.
War das eine geile Saison! Da kann man nicht meckern!
Die Vorbereitungen können jetzt optimal starten für die nächste Runde.
Ab den 14. September steigt Hertha in die Gruppenphase der Europaliga ein.
Es bewegt sich was. Da wird ja richtig Kohle gescheffelt. Brooks für 17 Mille nach Golfsburg.
Es bewegt sich was. Da wird ja richtig Kohle gescheffelt. Brooks für 17 Mille nach Golfsburg.
Die, die dafür geholt werden, sollten in mindestens 2 von 3 Fällen passen. Bei Kurt und Duda wartet man ja noch drauf.
Durch den Werdegang von Brooks bei Hertha, bis zum lukrativen Wechsel nach Golfsburg, wird die eigene
Nachwuchs-Akademie der Herthaner regelrecht geadelt. Es ist genau richtig gerade dort weiter
zu investieren. Als Ausbildungsverein ist der BSC optimal aufgestellt. Super das mit Dardai
ein Trainer die Richtung bestimmtt der den Nachwuchs zu fördern vermag.