Kreispokal Oberlausitz | Saison 2016/2017

  • Ich globs ja ne :nein:


    Homepage FSV Oderwitz 02:


    Spielabsage!!!
    Aufgrund von Spielermangels auf Seiten der SpG Rietschen/See muss das Pokalspiel leider kurzfristig abgesagt werden! Allen Fußballbegeisterten dennoch ein schönes Wochenende.



    Nee, was ist hier in dem Verband los.
    Äh, wird der Verband 100€ kriegen das wars.
    Aber Rietschen groß Feiern im Mitteilungsblatt des FVO.
    Kriegstes kotzen :!:

  • Vorsicht Satire ;)


    ...und immer wieder Oderwitz. :rolleyes:
    Da die Existenz des FSV Oderwitz, nach den vorangegangenen Spielabsagen, wohl nur noch am seidenen Faden hing, kann man nur hoffen, daß der Faden jetzt nicht reißt und der Club durch die neuerliche Absage hochgradig gefährdet ist. An die jetzt vor sich her gammelnden Bratis und Bockis wag ich ja gar nicht zu denken :lach:.... aber das Bier wird wohl eher nicht schal werden. :bia:

    Na ja und zu Rietschen
    ...wir wissen was bei euren Auswärtsspielen in Oppach und Schönbach gelaufen ist :ja: ....und weil ihr gerade bei Spielabsagen seid....ich an eurer Stelle, würde mir Asche aufs Haupt streuen und auf den Nachholer in Oppach verzichten.
    ....daß wär dann mal ne Absage (Ansage), wo wohl alle damit leben könnten. :halloatall:


    ...und beim Sportclub vermute ich mal, es liegt am nicht bespielbaren Platz. :lach:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    3 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • SV Gebelzig - RW Olbersdorf 6:1 :!: :!: :!:


    Was'n da los? 8|


    Edit: Und auch den Sportclub hats dahin gerafft ;) 1:4 in Ludwigsdorf :lach:


    Also schaffen es wohl nur zwei KOL-Teams ins Viertelfinale :whistling:

    :support: https://eisloewenfanblog.blogspot.com/ :verweis:

    Einmal editiert, zuletzt von Wocki ()

  • Die Pokalrunde verkommt zur Lachnummer :!:
    Einige treten nicht erst an und die, die antreten, schenken ab....schau dir mal die Aufstellungen an. :rolleyes:
    Gut, daß ich mir FCO - DD in aller Ruhe im Fernsehen angeschaut hab.

  • Satiere zurück ;)


    An die jetzt vor sich her gammelnden Bratis und Bockis wag ich ja gar nicht zu denken :lach:

    Wird ne schlecht, da freuen sich schon welche die es mitnehmen und damit meine ich auch mitnehmen.


    aber das Bier wird wohl eher nicht schal werden. :bia:

    Nee, :lach: das geht auch ohne Zuschauer weg. Dort ist an jeden Wochentag Durst.
    :rofl:

  • Antrag an den FVO :!:


    Um die Pokalrunde wieder attraktiv zu machen, erhält der Pokalsieger 1000 Oironen und der Finalteilnehmer 500.
    Umzusetzen wäre dies ab nächster Saison. :halloatall:


    .....könnte so manchem bekannt vorkommen. ;)

  • Hart erkämpfter Pokalerfolg der Dreiländereck Kicker gegen die Landesklassereserve von Bad Muskau. Geht man noch verdient durch Tille(8.) in Führung wird dann im weiteren Verlauf des Spiels viel Stückwerk abgeliefert.Von den Gastgebern im gesamten Spiel wenig bis garnichts zu sehen.Ihre Taktik? Extrem tief stehen und auf die Möglichkeit(en) warten. Eine Chance zum Torerfolg bietet sich dann nach Foulspiel Handschick an Krahl und Schütze Rost lässt sich die Chance vom Punkt zum 1:1 nicht entgehen (18.) 2.Hälfte das gleiche Bild.Zittau rennt an-Bad Muskau verteidigt. Möglichkeiten gibt´s für Neumann,Tille,Bergmann- entwerder sie verfehlen ihr Ziel oder Keeper Tadajewski klärt mit tollen Paraden. Größte Chance zum Siegtreffer vor der Verlängerung für Neumann mit Kopfball nach Flanke Vollrath (88,)doch Keeper Tadajewski bekommt den Ball noch irgendwie von der Unterkante der Querlatte heraus befördert.In den Nachspielzeiten kein anderes Bild wie vorher beschrieben. Der Führungstreffer der Zittauer zum 1:2 durch Kasperaczak, (100.ET) wobei dem eine eher unübersichtliche Situation im Strafraum vorausging. Im Gegenzug der Ausgleich zum 2:2 durch Worsztynowicz(101.) unter gütiger Mithilfe der Zittauer Defensive. Jetzt wurden die letzten Kräfte auf Zittauer Seite mobilisiert und nach schöner Vorarbeit von Holfert und Urban erzielt Bergmann den umjubelten Siegtreffer zum 2:3 (104.)In den restlichen Minuten viel Hektik &Härte,Schiri Gahner pfeift pünktlich nach 120.min. ein Pokalspiel ab das sich so mancher VfB´er einfacher vorgestellt hat. :schal1:
    Fazit: 200 km Fahrstrecke am Sonntag nicht umsonst!! :bia:

  • SG Kreba-Neudorf : TSV 1861 Spitzkunnersdorf 6 : 3 ( 2 : 2 )


    Auszug aus dem Spielbericht von Spitz:
    "In dieser Phase verliert dann auch der Schiedsrichter langsam völlig den Faden. Verbale und körperliche Aussetzer gehören zur Tagesordnung. Ein Spieler der Gastgeber droht einem Spitzkunnersdorfer Spieler „ich stech dich ab“ und „nach dem Spiel bist Du tot“, aber was will man auch erwarten, wenn schon der Mannschaftskapitän der Gastgeber seinem Gegenspieler unverhohlen einen Genickbruch ankündigt. Da scheint es dann zwischen den Ohren nicht sehr weit zu reichen. Und dies sind nur einige Auszüge aus der langen Liste, viele andere Aussagen können mit Blick auf die Jugendtauglichkeit dieses Artikels auch gar nicht genannt werden".


    Ganzer Bericht:
    http://www.fussball-spitzkunnersdorf.de/ und weiter zu 1. Männer


    Schieris:
    Lucas Tzschoch, 02923 Horka (ASSV Horka)
    Enrico Petrick, 02923 Rothenburg (Grün-Weiß Uhsmannsdorf)
    Konstantin Geide, 02923 Horka (Eintracht Niesky)


    :nein:


    Da hat man wohl die Wahrnehmung nur auf den Augenschein reduziert.
    :lach:

  • ... am Wochenende wird das Viertelfinale ausgespielt. Zwei KOL-Teams, fünf KL-Teams und mit Skerbersdorf gar noch ein Vertreter aus der Kreisklasse sind im Wettbewerb vertreten. Meine Vorschau zur aktuellen Runde findet ihr bei sport.chrissler ;)


    Halbfinale wird am Samstag in Ludwigsdorf ausgelost ;)

  • @ Juschu1208


    Haha, danke für den Hinweis ;) Da waren die Finger wieder schneller und Sport Chrissler ist es auch nicht aufgefallen :D
    Gebe es weiter und denke mal, dass es zeitnah korrigiert wird. :whistling: