15.07.2016 - Anreise ab ca. 16 Uhr
16.07.2016 - Turnier (näheres später), Rahmenprogramm, Festzelt, abends Tanz und Liveband
17.07.2016 - tränenreiche Verabschiedung
Bitte Termin im Kalender rot markieren
15.07.2016 - Anreise ab ca. 16 Uhr
16.07.2016 - Turnier (näheres später), Rahmenprogramm, Festzelt, abends Tanz und Liveband
17.07.2016 - tränenreiche Verabschiedung
Bitte Termin im Kalender rot markieren
Bin gespannt, wer von den "Alten" dabei ist
resonanz auf facebook war bisher seeeehr positiv, auch vom alten eisen
die welt verlangt nach einer "nofb-app" von der couch aus, mit dem smartphone in der hand, klickt es sich wohl komfortabler auf "das blaue f", als sich hierher zu verirren.
wer das letzte mal in Pepelow dabei war weiss was ich meine!!!! es wird "Leggggeeeennnnndäääärrrrrrr"!!!!
lasst uns aus diesem Tunier gemeinsam wieder ein Specktakel machen!!!!
wir freuen uns....
und wer den Urlaub für 2016 plant sollte noch eine Woche dran hängen an der schönen Ostsee... denn da findet unser "San Pepelone Cup 2016 statt!.... natürlich mit viel Fussball, Spass für die ganze Familie, Livemusik und Spitzenfeuerwerk!!!!....
Die Wolfner Fraktion ist wieder mit am Start und voller Vorfreude Wird bestimmt wieder sensationell
Am 15.07. hat mein Kleinster zwar seinen ersten Geburtstag, aber dem folgen noch einige...
Bin dabei!
rudi, das wird mir ein fest sein
ich habe zwei absagen gut zu machen
Das letzte mal Pepelow war schon mehr als legendär! Am Sonntag morgen mit Pepelow-Schal erwacht,dafür ohne Schlüpper Irgendwas muß da wohl komisch gelaufen sein Der Schal ist jetzt erstmal auf Reisen gegangen.Ein Kumpel will im Urlaub ein paar Bilder machen,in Australien
Am Sonntag morgen mit Pepelow-Schal erwacht,dafür ohne Schlüpper Irgendwas muß da wohl komisch gelaufen sein
komisch, komisch... tylla ist mit einem schlüpper auf dem kopf aufgewacht...
der hängt nun eingerahmt im vereinsheim!
Mit ein bisschen Anlauf melde ich mich hiermit auch für das Turnier an.
Offen ist im Moment noch, ob ich schon am Freitag anreisen kann, aber das Turnier selbst sollte nicht gefährdet sein.
Wenn der Fohlen-Fan auch kommt, kommt Materazzi auch wieder mit!