Landesklasse Ost 2015/2016

  • VB Spiele TFV 1913


    17.07.15 Freitag 19:00 Schenkenhorst/ Sportplatz SG Schenkenhorst G


    24.07.15 Freitag 19:00 Jahnstrasse VSG Altglienicke H


    25.07.15 Samstag 15:00 Jahnstrasse Motor Cunewalde H


    01.08.15 Samstag 14:00 Lok Brandenburg G


    08.08.15 Samstag 14:00 Jahnstrasse Lok Seddin H


    Beim Personal,wird sich wohl nicht viel ändern!
    Niklas Birner wird (wegen Studium & Arbeit )sehr viel kürzer treten.
    Ein junger Spieler trägt sich mit Abwanderungsgedanken....da muss man abwarten.
    Kevin Szelat,der eine starke Rückrunde in der zweiten Mannschaft absolviert hat,rückt wd. in den Kader der ersten Mannschaft.
    Und vielleicht schaut ja der ein oder andere noch beim Training vorbei.... :rolleyes:
    (lockerer) Auftakt beim TFV ,am 09.07. 19 Uhr Jahnstr.!
    Am 11.07. dann ein Turnier, der Direct Line Cup mit 4 Teams (TFV,Victoria Jüterbog,Direct Line & Hertha BSC Allstars).
    Halfinalpaarungen wurden wie folgt "gelost" :
    TFV vs Victoria
    Direct Line vs Hertha
    Beginn 15 Uhr ;)

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • Update:



    17.07.15 Freitag 19:00 Schenkenhorst/ Sportplatz SG Schenkenhorst G


    24.07.15 Freitag 19:00 Jahnstrasse VSG Altglienicke H


    25.07.15 Samstag 15:00 Jahnstrasse Motor Cunewalde H


    02.08.15 Sonntag 15:30 Lok Brandenburg G


    05.08. 15 Mittwoch 19:00 Jahnstrasse Lok Potsdam



    08.08.15 Samstag 14:00 Jahnstrasse Lok Seddin H

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • Frankonia Wernsdorf


    Wechsel:
    Abgänge:
    Alexander Klosig -> Schmöckwitz/Eichwalde
    Der Rest bleibt Wernsdorf erhalten, da können einige Vereine nun wieder die Finger von unseren Spielern lassen ;)


    Zugänge:
    Roland Richter -> Union Fürstenwalde
    Isaac Dabaki -> Weißenseer FC



    Vorbereitung:
    Start der Vorbereitung: 12.07
    Vorbereitungsspiele:
    So. 12.7.15 in vs. Zepernick (Kreisoberliga)
    So. 19.7.15 in KW vs. Wildau (Landesliga)
    So. 26.7.15 in KW vs. Lichtenberg 47 II (Bezirksliga)
    Di. 28.7.15 in Zeuthen vs. Miersdorf / Zeuthen (Brandenburgliga)
    30.07-02.08 Trainingslager:
    Fr. 31.7.15 in Coswig vs. B.-W. Coswig (Landesliga)
    So. 02.8.15 in Meißen vs. Meißner SV 08 (Landesliga)
    Do. 05.8.15 in KW Benefizspiel
    Sa. 08.8.15 Pokalspiel 1.FC Guben
    Di. 11.8.15 in KW vs. Köpenicker SC (Berlinliga)
    Sa. 15.8.15 1. Ligaspiel (Preußen Beeskow auswärts)

  • TFV VB Spiele
    Update 2:



    17.07.15 Freitag 19:00 Schenkenhorst/ Sportplatz SG Schenkenhorst G


    24.07.15 Freitag 19:00 Jahnstrasse VSG Altglienicke H


    25.07.15 Samstag 15:00 Jahnstrasse Motor Cunewalde H


    02.08.15 Sonntag 15:30 Lok Brandenburg G


    05.08. 15 Mittwoch 19:00 Jahnstrasse Lok Potsdam



    08.08.15 Samstag Gegner offen

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • Testspiele


    SV Siethen
    Sa. 18. Juli, 16 Uhr: SV Siethen – RSV Eintracht
    Sa. 25. Juli, 15 Uhr: Blau-Weiß Schenkendorf- SV Siethen
    Sa. 1. August, 15 Uhr: SC Halle Neustadt – SV Siethen
    Fr. 07. August, 19 Uhr: SV Siethen – FSV Babelsberg


    MTV Wünsdorf
    Sa. 11. Juli, 17 Uhr: FSV Brieske/Senftenberg - MTV Wünsdorf
    Mo. 20. Juli, 19 Uhr: MTV Wünsdorf - BSC Preußen 07 (in Dabendorf)
    Mi. 22. Juli,19.30 Uhr: MTV Wünsdorf - Ludwigsfelder FC (in Dabendorf)
    So. 26. Juli, 14 Uhr: Blau-Weiß Schenkendorf – MTV Wünsdorf
    Sa. 01. August, 15 Uhr: Storkower SC – MTV Wünsdorf (in Alt Stahnsdorf)
    Mi. 05. August, 19 Uhr: Blau-Weiß Dahlewitz – MTV Wünsdorf

  • Preußen Beeskow


    Neuzugänge: Peter Lassek, Tony Haß, Uwe Borrasch (alle SG Grün-Weiß Lindenberg 1931), Benjamin Rappe (
    TSV Blau-Weiß Brehna), Christopher Geike (SV Eintracht Wittmannsdorf)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • TFV VB Spiele
    Update 3:



    17.07.15 Freitag 19:00 Schenkenhorst/ Sportplatz SG Schenkenhorst G


    21.07.15 Dienstag 19:00 Eintracht Glindow G


    24.07.15 Freitag 19:30 Jahnstrasse VSG Altglienicke H


    25.07.15 Samstag 15:00 Jahnstrasse Motor Cunewalde H


    02.08.15 Sonntag 15:30 Lok Brandenburg G


    05.08. 15 Mittwoch 19:00 Jahnstrasse Lok Potsdam



    08.08.15 Samstag 14 Uhr Mitschurinallee SG Bornim G

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • Thema Ligafavoriten würde ich mal eröffnen ;)


    Ganz oben stehen bei mir Teltow und Wernsdorf für die kommende Saison. Beeskow und Rehfelde haben sich gut verstärkt und werden ebenfalls oben mitspielen. Danach sehe ich die Mannschaften aus Müllrose und Markendorf denke ich. Überraschungsmannschaft evtl. die SG Niederlehme ;)

  • Guten Morgen,


    für mich gibt es 3 Mannschaften die oben mitmischen werden


    Ganz klar wird Beeskow als eigentlicher Staffelsieger dieses Jahr wieder ganz oben mitspielen und motivieren muss man die Truppe für diese Saison wohl gar nicht, so viel Frust wie sicherlich bei allen Beteiligten vorhanden ist.


    Teltow hat eine herausragende Rückrunde gespielt und sich taktisch enorm weiterentwickelt daher glaube ich auch an die rot/weißen.


    Rehfelde ist für mich in der Hinrunde die spielstärkste Mannschaft gewesen und ich glaube aus der vergangenen Saison wurden die richtigen Schlüsse gezogen . Zwar wurde das 1.Testspiel knapp verloren aber die Truppe um Cpt Bohlemann wird sich in dieser Saison teuer verkaufen und könnte für eine Überraschung sorgen.



    Und für unsere Nachbarn aus Niederlehme wird es hoffentlich nur für einen Platz hinter Wernsdorf reichen :P dennoch Top 6 ist drin und ich freu mich wieder auf die Duelle.

  • Für mich ist Aufstiegskandidat Nr. 1 ganz klar die Frankonia aus Wernsdorf.
    Die hatten letzte Saison schon eine gute Mannschaft zusammen und haben sich nochmal sehr ordentlich verstärkt.
    Mitmischen werden dann vielleicht noch die üblichen Verdächtigen, Beeskow, Markendorf, Rehfelde...
    Vielleicht gibt's ja auch noch den einen oder anderen Transfer.
    Bei den Luckenwaldern muss man dann sehen, ob und wie ambitioniert die in Richtung sofortiger Wiederaufstieg sind.
    Unbequem werden die allemal sein.


    Beim Teltower FV muss man schauen, wie sie aus den Startlöchern kommen und ob endlich mal Konstanz und Stabilität gezeigt werden kann, denn bis jetzt folgte immer viel Licht auch leider immer wieder ganz viel Schatten.


    Die Aufsteiger Niederlehme und Bad Saarow kenne ich noch gar nicht, da muss man sehen.