Mal sehen, ob Fredi sich auskennt. http://www.berliner-kurier.de/…sau,7168990,31706196.html

Hertha BSC 2015/16
-
-
Ja, Darida zeigt was er für Hertha zu leisten vermag. Sein Tor zum 2:0 für Tschechien
gg Lettland bringt ihn die Fahrkarte zur EM. Glückwunsch. Jetzt kann gg Stuttgart nach gelegt
werden. Wäre super wenn beide, Ibisevic und Darida mit Toren, für einen Heimsieg kommenden Samstag sorgen. -
Heute Vormittag beim Training.
-
Samstag geht es nun gegen die bis dato Punkt losen Schwaben.
Ich hoffe es bleibt so und nach unserer 1:0 Halbzeitführung netzt Ibisevic nach seiner Einwechslung noch 2 Buden ein.
Mit einem 3:1 könnte ich leben. -
Es sollte Chancen geben für Hertha. Der Torwart macht sein erstes Spiel von Beginn an und ein völlig neuer Innenverteidiger (Sunjic) ebenso. Voraussetzung: Man kommt ab und zu in den Strafraum.
-
Die 3 Punkte hat Hertha im Kasten. Ich glaube Stuttgart hatte sogar mehr Chancen, aber der Treffer von Lustenberger kam zur richtigen Zeit. Zwischen Ausgleich und Führung herrschte eine gewisse Ängstlichkeit. Defensiv ist Pekarik wahrscheinlich stärker als Weiser. Der ließ den Kostic doch ganz schön wirbeln. Kalou und Ibesivic werden bestimmt keine "Renner" mehr. Konterfußball wird mit ihnen schwierig.
-
Alle baff wa! Wie Hertha so zaubert. Das sah doch richtig gut aus in Wolfsburg! Trotz der Niederlage kann man
voller Hoffnung in die Zukunft sehen. Wenn auch noch Baumjohann im Mittelfeld in den nächsten Wochen
zu seiner alten Form findet, wird die Hertha immer schwieriger auszurechnen sein. Und weitere Erfolge einfahren! -
Alle baff wa! Wie Hertha so zaubert. Das sah doch richtig gut aus in Wolfsburg! Trotz der Niederlage kann man
voller Hoffnung in die Zukunft sehen. Wenn auch noch Baumjohann im Mittelfeld in den nächsten Wochen
zu seiner alten Form findet, wird die Hertha immer schwieriger auszurechnen sein. Und weitere Erfolge einfahren!@ MüritzLupo
Warum sollen alle Baff sein? Es gab eine zu erwartende Niederlage und alles andere als eine spielerische Steigerung zur Vorsaison wäre auch ein Witz. Wer weiß was gewesen wäre wenn man den klaren Elfer bekommen hätte.......
Dienstag gegen Köln sollte/muss der nächste Dreier her. -
Ein Dreier ist drin!
Sicher, die Kölner haben zur Zeit einen guten Lauf. Aber was sagt das schon! Wenn Stark, Modeste ausschaltet
und Jarstein den Kasten sauber hält, sollte vorn die Hertha was reißen. Mein Tipp - 2:0 Heimsieg. -
Es macht wieder Spaß der Hertha zu zusehen. Prima Spiel der Mannschaft. Der "IBI" hats gerichtet und man merkt das versucht wird Fussball zu spielen und nicht nur zu verteidigen.
Dazu ein glänzend aufgelegter Jarstein und der Heimsieg war perfekt. -
DIE PRESSESTIMMEN ZUR KÖLNER PLEITE BEI HERTHA BSC - Express.de
-
Dann mal wieder Frankfurt. Gegen diesen etwas wirren Adler ist doch immer ein Spektakel zu erwarten.
Und so wie die Hertha zur Zeit mit Dardais Vorgaben couragiert und erfolgreich durch
die Liga-Wildnis pilgert, wird am kommenden Sonntag dieser fette Vogel
wieder Federn lassen müssen. Necked Lunch. -
Ich denke, dass die Eintracht dieses Jahr defensiv stabiler steht, aber sicherlich nicht unverwundbar ist. Andererseits spielen sie sich schnell mal in einen Rausch mit den heißen Fans im Rücken. Trotz des Ausfalls von Seferovic bleiben immer noch Castaignos und Meier, die jederzeit gefährlich sind.
-
Ich denke, dass die Eintracht dieses Jahr defensiv stabiler steht, aber sicherlich nicht unverwundbar ist. Andererseits spielen sie sich schnell mal in einen Rausch mit den heißen Fans im Rücken. Trotz des Ausfalls von Seferovic bleiben immer noch Castaignos und Meier, die jederzeit gefährlich sind.
Was er ja letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen hat.
Aber ein 4:4 würde ich unterschreiben. -
Wieder eine klasse Partie. Der eine Punkt absolut verdient. Sogar der Sieg war drin!
Besonders in der zweiten Hälfte, der müde Vogel wurde fast zerlegt.
Man kann sich auf eine gute Saison, der Hertha einstellen. -
DARDAI WEIST HERTHA DEN WEG
......."Zwischenstand kann sich sehen lassen"......"Viel Lob für Vladimir Darida"......
..." Hertha gegen Hamburg wahrscheinlich wieder mit Kraft".................rbb - online.de -
Die Spielsicherheit bei Blau/Weiß wird die Rothosen am 3. Oktober mächtig unter Druck setzen. Aber sie
werden sich wehren und Standards können sie. Da muss die Hertha auf der Hut sein. Es wird ein
schwer umkämpfter Sieg. Eine stärke der Hertha in dieser Saison, die Qualität auf der Bank.
Mein Tipp - 2:1. Der dritte Heimsieg in Folge. -
Dritter Heimsieg in Folge!
Was ne Alte Dame doch noch so zu Wege bringt, sehr erstaunlich.
Das lief ja besser wie gedacht. Sogar Kalou trifft wieder. Und Ibisevic blüht
in Berlin richtig auf. Dazu die geile Kulisse im Oly. Mit Dardai beginnt wohl eine neue Ära. -
5. Sieg in Folge gegen den, taumelnden, Dino
-
Das Verletzungspech scheint ständiger Verfolger von Hertha zu bleiben. Hoffentlich kommt noch ein Abwehrspieler nach der Länderspielpause zurück. In der Offensive wachsen sukzessive die Möglichkeiten. Diese Mannschaftsentwicklung hätte ich Dardei so nicht zugetraut.