Nicht verloren, das ist schon mal positiv.
Und mit viel Glück den Sieg gerettet, was will man mehr!
Was sagte Dardai - im Fussball sind 35% Glück. Vielleicht waren
es heute einige Prozente mehr. Egal. Am 1. September wissen wir genau
wie der Kader für die laufende Saison bestückt sein wird.

Hertha BSC 2015/16
-
-
Wer siegt, hat immer Recht und Glück darf man auch mal haben. Da wird das "Oly" demnächst beben.
-
Wieder mit Glück nicht verloren. Es fehlt ihnen noch das Selbstvertrauen
die eigenen Stärken, mit einer konstanten Leistung zu zeigen.
Vier Punkte sind aber nicht zu verachten. Jetzt noch zwei, drei, richtige Verstärkungen. -
Wie im letzten Jahr gegen Werder wurde eine Führung wieder vergeben.
Wo das am Ende der Saison hinführte ist ja allgemein bekannt.Spätestens jetzt sollten alle Alarmglocken schrillen und man muss reagieren. Ein STÜRMER muss her!!!!!!!!
-
Mit dem Punkt muss man leben, wenn man an die Schlussphase denkt. Aber jetzt kommen ja Weiser, Baumjohann, Brooks, Cigerci, Schieber, Ben-Hatira ...
-
Preetz arbeitet unter Hochdruck
......"Neben einem Flitzer für die Außenbahn wird Qualität vor dem
gegnerischen Tor gesucht. Im Idealfall kann Hertha einen Offensivspieler
verpflichten, der schnell, technisch versiert, variabel einsetzbar und torgefährlich
ist. Eventuell müssen diese Qualitäten verteilt werden auf einem offensiven
Mittelfeldspieler sowie einen Stürmer."....Quelle - Berliner Morgenpost.
Sollten diese Kaderplanungen gelingen, wird es wie ich glaube eine gute Saison. Es ist ja unverkennbar
der momentane Kader hat sich unter Dardai weiter entwickelt. Mit den neuen Zugängen kann
der nächste Schritt getan werden. -
Nun soll der nächste Neuzugang feststehen. Ist aber doch wohl eher ein Perspektivspieler?
http://www.bz-berlin.de/berlin…r-ass-stark-aus-nuernberg -
Nun soll der nächste Neuzugang feststehen. Ist aber doch wohl eher ein Perspektivspieler?
http://www.bz-berlin.de/berlin…r-ass-stark-aus-nuernbergund kein Stürmer der für 10-15 Buden gut ist.....
-
http://www.bz-berlin.de/berlin…r-ass-stark-aus-nuernbergMal ein kleiner Vergleich.
Der gleichaltrige Jonathan Tah, der bei der U-20-WM mit Stark verteidigte,
ist in diesen Sommer für knapp acht Millionen Euro zu Bayer Leverkusen gewechselt. -
Die Wespen sind ja zur Zeit kaum zu bremsen.
Ein dreckiges 0:0 will Dardai am Sonntag dort abstauben.
Als Außenseiter kann man da nur gewinnen, nicht zu verlieren
ist doch ein geiler Erfolg. -
Wenn Du die Wespen fliegen lässt,könnte es passieren das es 5 mal klingelt.......
Und ich denke unsere sind noch nicht soweit um ihre Offensive zu stoppen. -
Ibi vom VfB. Ablösefrei. Könnte in Blau/Weiß wieder aufblühen.
Schade, das er gegen die Wespen noch nicht spielen kann.
Aber gegen die Schwaben wird er es allen zeigen. -
-
Zumindest hat er nix gekostet. Ob er helfen kann wird sich zeigen......
-
Hat mir sehr gut gefallen, ein tolles Spiel und die Hertha hat sich mit ihren Möglichkeiten ausgezeichnet präsentiert.
Klar, die Punkte wird man woanders holen müssen. Und das wird auch geschehen, da bin voller Zuversicht. -
Ibi vom VfB. Ablösefrei. Könnte in Blau/Weiß wieder aufblühen.
Schade, das er gegen die Wespen noch nicht spielen kann.
Aber gegen die Schwaben wird er es allen zeigen.Möglich ist alles. Bin aber eher skeptisch, denn der ist ein Strafraumstürmer, der das Pensum, das man bei Hertha braucht, genauso wenig leisten kann wie Kalou. Er hatte auch lange keine Spielpraxis und ist nicht ganz pflegeleicht, was Dardai fordern wird. Aber vielleicht irre ich mich und er hält im ersten Spiel den Fuß zum spielentscheidenden Treffer hin und die Ablöse ist fast wieder drin.
-
Vedad ist ja richtig geil auf Hertha - Hertha BSC.de
-
Möglich ist alles. Bin aber eher skeptisch, denn der ist ein Strafraumstürmer, der das Pensum, das man bei Hertha braucht, genauso wenig leisten kann wie Kalou. Er hatte auch lange keine Spielpraxis und ist nicht ganz pflegeleicht, was Dardai fordern wird. Aber vielleicht irre ich mich und er hält im ersten Spiel den Fuß zum spielentscheidenden Treffer hin und die Ablöse ist fast wieder drin.
Frank,der war umsonst. Quasi geschenkt.
-
Frank,der war umsonst. Quasi geschenkt.
Dann eben das Gehalt.
-
Ronnys Berater, Dino Lamberti ist unterwegs, in den Vereinten Emiraten und Saudi-Arabien. Bis 16. September
ist also noch Zeit, damit Ronny wechselt. Wäre eine feine Sache wenn es doch noch klappt.
Dann kann Hertha in der Winterpause nochmals aktiv werden auf dem Transfermarkt.