Jaekel mag den Asia Markt
1. FC Magdeburg
-
-
"Rolf" bleibt längerfristig, puuh

-
er hat längerfristig unterschrieben, d.h. nicht unbedingt, dass er auch so lange bleibt.

-
er hat längerfristig unterschrieben, d.h. nicht unbedingt, dass er auch so lange bleibt.

Is klar.
Man wird an die Schmerzgrenze gegangen sein. Ohne Zukowski wären wir wahrscheinlich abgestiegen. Netzt er so weiter, nehmen wir ne gute Ablösesumme mit

-
Starker Testerfolg
-
Möglicher Wechsel ins Revier
-
Möglicher Wechsel ins Revier
Ist bestätigt
-
Mister FCM bleibt uns erhalten
-
sehr gute entscheidung für beide seite. ich fand es damals schon überragend von ihm, dass er nach dieser sehr guten rückrunde20/21 beim fcm in der 3. liga geblieben ist, obwohl er zahlreiche angebote aus der 2. liga hatte.
-
Mister FCM bleibt uns erhalten
Toller Kerl
Wenn auch bei der falschen Mannschaft

Solche Menschen müsste es mehr geben.
-
Schwere Verletzung im Training 🤦
-
das wird nicht nur mehrere monate dauern, damit ist die saison vorbei.
-
das wird nicht nur mehrere monate dauern, damit ist die saison vorbei.
Sander/Ibold haben Optionen
-
Morgen Saisoneröffnung vs. "Green Street Elite"
-
Wichtiges Personal hat verlängert
-
Klingt ganz nach einem weiteren Jahr 2.BL.
-
Morgen Saisoneröffnung vs. "Green Street Elite"
Achtbares 1:1 (0:0) vor großer Kulisse. In der 46. hatte Rolf die Führung aufm Schlappen. Der Ball klatschte vom kurzen Pfosten an den langen Pfosten, Pech. Die Hammers kurz nachdem mit der Führung. Michel konnte bei 89:20min. sehenswert ausgleichen. Flacher trockener Schuss in linke Eck, abgezogen von der Strafraumkante

13.279 Zahlende waren vor Ort im HKS.
-
Beim mdr wird der 1.FCM als Wundertüte bezeichnet. Täusche ich mich, verliert Sander in der Börde an Gewicht?

-
Beim mdr wird der 1.FCM als Wundertüte bezeichnet. Täusche ich mich, verliert Sander in der Börde an Gewicht?

Körperlich ? Aber schwergewichtig war er nie....
-
Das Gezerre geht weiter, wer macht das Rennen ?