11 Punkte für den Klassenerhalt
Das HKS ein Tollhaus
1. FC Magdeburg
-
-
@uni:
Stell ma bitte deinen letzten Beitrag nochma rein, der muss vorgestern bei den Wartungsarbeiten mit verschwunden sein !Edith: Heute 1:2 bei F. Köln, Handke und Schiller verletzt, bei Felix Hinrunde gelaufen
-
wenn ich dat noch wüst was da stand [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]zum Spiel - muss erst mal SiO abwarten
muss jan Brutales Holzhacker Spiel gewesen sein "HörenSagen"
sämtliche Ticker und "Fanradios" warn ja vorn Arsch in der Berichterstattung
oh man
-
Unsere Rumpfelf liefert heute eine 2.HZ der Extraklasse
Beckus 2:0 vom anderen Stern
Der FCM ist wieder daaaaaaa -
-
Ich finde das eine Frechheit von 15000 Zuschauern, einfach so zum FCM zu gehen, während ein paar Kilometer weiter die ganze Vorstandsetage des VfL Golfsburg rätselt, warum sich dort keiner für die Tschempjens Lieg interessiert...
-
so isses
Geld allein macht kein Stadion voll (jetzt aber nich mit den Dosenverein verwechseln)
ohne die gewachsene "Fanbasis" aus dem Umland wirds schwer!
ach is mir eigentlich egal - fahr kein Wolf
ik fahr ab auf
-
ich sachs mal "Diplomatisch"
das Spiel ist von Anfang an scheiße gelaufen
fing schon mit der Platzwahl ...
na ja - besser gegen die als gegen eine Ostmannschaft zu hause
weiter gehts - vielleicht ein Punk bei de Keksköppe holen
-
Rostock plattmachen
-
-
Tja erst gabs ne mehrminütige Unterbrechung wegen gezündeter Pyro in beiden Blöcken. Der Rauch nebelte Minutenlang das Spielfeld ein.
Dann Wiederanpfiff, dann brannte nen Banner im MD-Block. Danach flogen diverse Nettigkeiten durch die Blöcke.Aber auch völlig sinnlos wieso immer noch Gästeblock und Hansa Block so dicht nebeneinander liegen...
Mal schauen ob es ein Geisterspiel gegen Dynamo Dresden geben wird... -
ENDSTAND 1:1.
-
Verdienter Punkt für uns, den Hansakeksen granatig in die ranzige Fischsuppe gerotzt
14.300 Heimdödel, schwach -
-
Verdienter Punkt für uns, den Hansakeksen granatig in die ranzige Fischsuppe gerotzt
14.300 Heimdödel, schwach
was ist denn mit dir nicht richtig? -
die Frage lautet eigentlich
"was läuft bei euch nicht richtig"?
zwei Fanblocks in die selbe "Kurve" zu stellen und den einheimischen mit "Raketen" und "Bomben" auszustatten
da muss einer bei euch, der das veranlasst hat, Vakuum inner Birne haben - Fakt!
FCM
-
fakt ist, dass es schon seit jahren so ist- aber könnt ihr ja nicht wissen . dann kommen gäste bei denen nichts passiert und dann kommen gäste wie ihr, Dresden etc. wo immer was passiert. und ihr ward bestimmt nicht nur mit Blumen "ausgerüstet". mir ist es zu blöd, darüber zu diskutieren , wer wem was in den block geschossen oder geworfen hat. wenn idioten aufeinander treffen, spielt die Entfernung im Stadion keine rolle und davon gab es in beiden blocks beeindruckend viele- leider.
-
Ick freu ma einfach dit wa euch, nach dem dummen Eigentor, noch ein "Richtiges" eingeschenkt haben. Nun nicht weinen
-
dann schreib das doch auch so und nicht so komisch, als wenn ihr die könige der 3. Liga seid
-
Für den Elfer in letzter Minute kann man dankbar sein. Die sehr physische Spielweise der Bördianer wird ihnen noch viele Karten bringen. Da muss man förmlich auf gnädige Schiedsrichter hoffen.