...Tabellarisch sieht's immerhin noch gut aus.
trotzdem weiter 5 Punkte hinter der Wollitz-Elf..., siehe Link
...Tabellarisch sieht's immerhin noch gut aus.
trotzdem weiter 5 Punkte hinter der Wollitz-Elf..., siehe Link
der handelfmeter war glasklar und der für hoffenheim eher geschenkt, schon bitter, wenn der SR so entscheidend in das Spiel eingreift.
Trotzdem ist hansa selbst schuld. ab dem 2-0 hat hansa nur noch verwaltet und kaum noch etwas nach vorne gemacht, obwohl die räume da waren.
Nur Unentschieden der Kogge durch späten Ausgleich der Gäste, siehe Link
Nach den 2 unnötigen Unentschieden muss man in München eigentlich gewinnen. ![]()
Sämtliche Spatzen in MeckPom pfoffen es schon von den Dächern, nun tat es der Vorstandschef ihnen nach. ![]()
Sind ja auf Verl lediglich 4 Punkte.
Wenn ich die letzte Saison zum Vergleich nehme, da hätten 66 Punkte für Platz 2 gereicht (tatsächlich schloss DD auf Rang 2 mit 70 Punkten ab).
Den Relegationsrang nehm ich aus der Rechnung, weil zu risikobehaftet.
Ich schätze, dass aus den 14 verbleibenden Spielen deshalb, mindestens, 9 Siege für Hansa nötig sind um sicher auf der 2 zu landen....
sehr ärgerlich, dass eine zweimalige führung durch individuelle fehler verspielt wurde. irgendwie habe ich das gefühl, dass es für ganz vorne nicht reicht.
sehr ärgerlich, dass eine zweimalige führung durch individuelle fehler verspielt wurde. irgendwie habe ich das gefühl, dass es für ganz vorne nicht reicht.
Auch wenn aus dem Kreis der ersten 7 der aktuellen Drittligatabelle sicherlich die beiden Direktaufsteiger und der Reli-Teilnehmer kommen werden, gilt trotzdem:
Solange das gesamte Teilnehmerfeld der 3. Liga erstmal noch um den Klassenerhalt kämpftt, sprich noch keine 48 Punkte aufzuweisen hat, sind irgendwelche Mediennachfragen zum jetzigen Zeitpunkt nach weitergehenden Saisonzielen einzelner Vereine wie Hansa ohnehin verfrüht und damit völlig deplaziert... ![]()