war aber ein ganz schönes gewürge, mit viel luft nach oben.
Der FC Hansa Rostock
-
-
So deutlich habe ich mir das in Rostock nicht vorgestellt.
-
Diese unbequeme Milliardärstruppe....eigentlich hatte ich son Ergebnis erwartet. Vielleicht ein Tor zu hoch....
-
Der NDR zum Spiel: Pokal-Pech für tapferes Hansa Rostock - Hoffenheim zu abgeklärt, siehe Link
-
Diese unbequeme Milliardärstruppe....eigentlich hatte ich son Ergebnis erwartet. Vielleicht ein Tor zu hoch....
eher 2. beim 0-1 sieht der TW etwas unglücklich aus und dietze muss das 1-2 machen. aber ob jetzt ß-2 oder 0-4 ist im pokal dann auch egal.
-
Die Kogge hatte in der 1.Hauptrunde des Lübzer Pils Landespokal aufgrund Teilnahme am DFB-Pokalwettbewerb ein Freilos. Die heutige Auslosung der 2. Hauptrunde im Gebäude der Rostocker Ostsee-Zeitung ergab, das Hansa zum SV Traktor Dargun (Landesklasse, Staffel III) muß, siehe Link und vorläufige Ansetzung
-
Dargun....das sind doch die aus dem Dorf mit der NETTO Brauerei....na dann Prost und viel Erfolg !
-
Die Kogge heute mit einem Unentschieden bei den "Schanzern", siehe Link
-
geht über 90 minuten in ordnung, auch wenn ich hansa nach vorne etwas besser fand. allerdings wäre es wohl schwierig geworden, wenn der ausgleich nicht umgehend fällt.
und noch eine trauruge anchrich:
-
RIP
P.S.. Hier noch sein Auftritt vor 2 Monaten in der 1. Legendennacht F.C. Hansa in der Rostocker Kunsthalle zusammen mit Dieter Schneider und Dietrich Kehl, siehe Link
-
Mindestens 2 Spieler fallen länger aus.
-
Der NDR-Bericht zur gestrigen Heimpleite der Kogge, siehe Link
-
Ein Däne soll noch aus Norwegen kommen.
-
Dann mögen sich die dafür Verantwortlichen der Kogge beeilen!
(Schließlich endet morgen das Transferfenster!)
P.S.: Da der Kader der 1. Mannschaft aktuell 30 Mann umfasst, schloß der Trainer bereits vor einigen Tagen nicht aus, das sich auch in Richtung Abgang noch was tun könnte, wie die Rostocker Ostssee-Zeitung bereits am 28. diesen Monats berichtete...
-
TAG24 meldet:
Der FC Hansa Rostock hat offenbar Emil Holten (29) verpflichtet, wie aus der Datenbank des Deutschen Fußball-Bundes hervorgeht. Nur auf eine Bestätigung des Klubs warten die Anhänger bislang vergeblich.
Seit Stunden spekulieren die Fans der Kogge in den sozialen Netzwerken und Foren über den möglichen Neuzugang, im Melderegister des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern wurde der Angreifer aber bereits eingetragen, der Wechsel ist damit eigentlich durch. Sein Vertrag an der Ostsee läuft demnach bis zum 30. Juni 2026.
Zuvor hatte das norwegische Portal "Nettavisen" von dem Deal berichtet. Rostock leiht den Knipser wohl zunächst mit Kaufoption von IF Elfsborg aus, dafür wurde seine Leihe zu Fredrikstad FK abgebrochen.
Für seinen letzten Leihklub erzielte der Däne in 24 Einsätzen sechs Treffer und bereitete drei weitere vor.
-
Der NDR-Bericht zur gestrigen Heimpleite der Kogge, siehe Link
rafati sagt, dass hansa 11 m hätte bekommen müssen.
-
Hat geklappt.
-
Nachdem seit heute die Genehmigung seitens der FIFA zur Ausleihe für ein Jahr nun endlich vorliegt, siehe Link
-
ich bin gespannt
22.000 bei so ner veranstaltung ist schon bemerkenswert
-
Nachdem seit heute die Genehmigung seitens der FIFA zur Ausleihe für ein Jahr nun endlich vorliegt, siehe Link
Heute traf der Neuzugang in der 2. Hauptrunde des Lübzer Pils Landespokal gleich 5 mal beim 17:0 Erfolg der Kogge vor 2.000 Zuschauern beim achtklassigen Traktor Dargun, siehe Link und Link