Urteil für Hansa oder Reisestress?
Der FC Hansa Rostock
-
-
wie meistens. wer am wenigstens dafür kann, wird bestraft.
-
Urteil für Hansa oder Reisestress?
Falls die Entscheidung des DFB- Bundesgerichtes gegen die Kogge ausfallen und es zu einer Neuansetzng des Punktspieles in Unterhaching kommen sollte, wird der DFB sicherlich keine Rücksicht darauf nehmen, das am 1. Mai ein Halbfinale unter Hansa-Beteiligung im Landespokalwettewerb vorgesehen ist.
Bekanntlich haben Bundesspiele wie beispielsweise Drittligapartien stets Vorrang vor Wettbewerbe der Landesverbände...
-
Bewachte Toiletten - Essen rüstet sich für Risikospiel gegen Hansa Rostock, so lautet die Schlagzeile des NDR in Vorberichterstattung zum Auswärtsspiel der Kogge am Sonntagabend bei Rot-Weiss Essen , siehe Link
-
Bewachte Toiletten - Essen rüstet sich für Risikospiel gegen Hansa Rostock, so lautet die Schlagzeile des NDR in Vorberichterstattung zum Auswärtsspiel der Kogge am Sonntagabend bei Rot-Weiss Essen , siehe Link
Gehen die Bewacher mit in die Kabinen?
-
Hansa Rostock verliert in Unterzahl durch Elfmeter bei Rot-Weiss Essen meldet der NDR, siehe Link
-
Hansa Rostock verliert in Unterzahl durch Elfmeter bei Rot-Weiss Essen meldet der NDR, siehe Link
Hansa verkackt aber auch immer dann, wenn sich mal was ergeben könnte.
-
ja wirklich schlimm, aber zeigt, dass es eben doch nicht für ganz oben reicht. hatten aber auch wieder pech mit dem 11m pfiff. darfst niemals pfeifen.
zudem kein auswärtssupport und keine banner.
-
erfolgreich bewacht?
Warum setzt man dann „Risikospiele“ sonntags an? Werde ich nie verstehen! -
Hansa fährt mit vielen Problemen an die Bremer Brücke.
-
erfolgreich bewacht?
Warum setzt man dann „Risikospiele“ sonntags an? Werde ich nie verstehen!ist doch scheiss egal, wann das angesetzt wird. die idioten sind immer vor ort, selbst montag 23 uhr wären die da
-
Einige müssen doch zur Schule 😎
-
Viele Hansafans wurden auf der Hinfahrt abgefangen, festgehalten und an der Weiterfahrt gehindert. Der Support fiel entsprechend aus.Überzogene Aktion von Team Blau? Ich denke nicht, auch wenn es sicher über 90% Unschuldige getroffen hat!
was sagt Ihr dazu? -
Nach diesem Bericht muss ich meine Meinung ja fast ändern! Stundenlange Anfahrt, ewige Kontrolle, danach ohne Möglichkeiten der Versorgung an Raststätten vorbeigeleitet in Sippenhaft.
Sauerei! -
2 Seiten, 2 Sichten - die genauen Motive der Polizei bei diesem Einsatz werden wir sowieso nicht erfahren. Offensichtlich ging es darum, die Fans am Stadionbesuch zu hindern. Wahrscheinlich wollte man ein Zeichen in Richtung Hansa-Ultras setzen, vielleicht auch in bestimmte Fanszenen allgemein. Es ist natürlich total ärgerlich für die Fans, bei denen das Fußballerlebnis der Hauptbesuchsgrund ist. Ich kann nicht abschätzen, ob der Verein etwas gegen die "Krassesten der Krassen" und ihre Unternehmungen machen kann. Ich weiß auch nicht, welche Lösungsansätze realistisch sind.
-
2 Seiten, 2 Sichten - die genauen Motive der Polizei bei diesem Einsatz werden wir sowieso nicht erfahren. ..
So ist es, zumal die Ermittlungsergebnisse der Polizei nachträglich Recht gaben. Sturmhauben beispielsweise gehören nicht in Stadion, siehe Link
-
Dann schickt man die Kontrollierten zurück, bei denen was gefunden wurde, aber nicht pauschal alle!
-
VfL Osnabrück : FC Hansa Rostock 0:1 (0:0)
Osnabrück befindet sich trotz punktreicher Rückrunde auf Platz 14, Hansa hingegen mit durchwachsener Leistung auf Platz 8.
Die letzten Begegnungen der beiden Vereine zeigen eine ausgeglichene Statistik: Link
Kein Team schoss in den letzten 10 Begegnungen gegeneinander mehr als zwei Tore.
0:1 Haugen (50.)(ausverkauft)
-
Sieg in Osnabrück: Hansa Rostock bleibt im Aufstiegsrennen meldet der NDR, siehe Link
-
Wer redet denn bitte vom Aufstieg? 🤔
Ergebnisformat hat NDR auch falsch mit 1:0 (1:0)Das Tor fiel in der zweiten HZ, ergo 1:0 (0:0)