Neue Spekulationen oder kommt er wirklich?
Der FC Hansa Rostock
-
-
Neue Spekulationen oder kommt er wirklich?
Fast zeitgleich schrieb auch die Rostocker Ostsee-Zeitung:
Angeblich Einigung erzielt: Holt Hansa Rostock diesen Mittelstürmer? mit gleichen Inhalt. Also bleibt es bislang nur Spekulation...
-
Jetzt soll man auch über Elias Löder nachdenken.
-
Ein Neuzugang fällt länger aus.
-
ist bei hansa nichts anderes als in der 1./2. BL- alle wissen, dass hansa einen stürmer sucht, bißchen geld hat und schon fangen die berater an zu spinnen > siehe kania. löder würde ich gut finden, aber ob jena den jetzt noch gehen lässt?
-
Ist nur eine Frage des Geldes.
Jena wird auf jeden Fall mehr wollen, als er Wert ist.
Also Hansa: Finger weg !
4.Liga ist bei Löder Ende Fahnenstange!
-
woher kommt deine meinung? hast du oihn öfter live oder im TV gesehen?
-
HFC 3.Liga oft genug gesehen (na ja, gespielt hat er ja nicht viel) und mehr über ihn gelesen.
Der Schritt von HBS in die Dritte (wegen eines "Tor des Monats") war einfach zwei Nummern zu groß!
Natürlich sollte man als junger Spieler alles "mitnehmen", was einem geboten wird - und da meine ich nicht einmal in erster Linie das Geld.
Er ist noch sehr jung und soll doch erstmal stolz sein, was er letzte Saison in Jena erreicht hat und die Leistung diese Saison bestätigen.
In Jena wird er bestimmt geschätzt und geachtet.
In Rostock weht (nicht nur meteorologisch) ein viel rauerer Wind als in Halle und die Erwartungshaltung ist mindestens doppelt so hoch, da kann ein Talent auch schnell mal verbrennen.
Meine Einschätzung:
Auch sein Berater will bestimmt das "Beste" für ihn.
-
HFC 3.Liga oft genug gesehen (na ja, gespielt hat er ja nicht viel) und mehr über ihn gelesen.
Der Schritt von HBS in die Dritte (wegen eines "Tor des Monats") war einfach zwei Nummern zu groß!
Natürlich sollte man als junger Spieler alles "mitnehmen", was einem geboten wird - und da meine ich nicht einmal in erster Linie das Geld.
Er ist noch sehr jung und soll doch erstmal stolz sein, was er letzte Saison in Jena erreicht hat und die Leistung diese Saison bestätigen.
In Rostock weht (nicht nur meteorologisch) ein viel rauerer Wind als in Halle und die Erwartungshaltung ist mindestens doppelt so hoch, da kann ein Talent auch schnell mal verbrennen.
Meine Einschätzung:
Der ist schon 24, also so jung nicht mehr.
-
naja, da erwarte ich von den verantwortlichen bei hansa einfach, dass sie einschätzen können, ob er das zeug für die 3. liga hat oder ob RL das höchste für ihn ist. aber eigentlich normaler vorgan bzw. gedankengang > viele tore in liga 4, dann wird es auch für liga 3 reichen
aber hansa hat nicht mehr viel zeit um brauchbare stürmer zu verpflichten.
-
Startet Hansa mit einem 18jährigen im Sturm?
-
Ist 1 Punkt geworden zum Start.
-
Meine Einschätzung:
Löder soll es nicht werden.
-
Hansas Hauptsponsor soll nicht mehr zahlen.
-
ich würde sagen, für ne fristlose kündigung ist das bisschen dünn. glaube nicht, dass die vor gericht durchgeht.
-
Hansa bestätigt.
-
Das Wort soll passt da nicht hin!
-
Hansa wehrt sich gegen Kündigung.
-
Hansa wehrt sich gegen Kündigung.
Auch dem NDR eine Meldung wert, siehe Link
-
um hansa negativ darzustellen, sind ndr und OZ immer schnell und gern dabei.