Mit Verhoeks Aussortierung haben bestimmt nicht alle gerechnet.
Stimmt
Mit Verhoeks Aussortierung haben bestimmt nicht alle gerechnet.
Stimmt
da hätte ich eher mit dem abgang von hinterseer gerechnet,zumal der auch deutlich mehr verdienen soll. aber schwarz sieht ihn offensichtlich besser. hat ja auch in den letzten spielen immer angefangen, wobei ich seine leistungen sehr überschaubar fand.
dann muss wohl auf der IV position nochmal nachgebessert werden. da sind ja derzeit wohl bloß 3 spieler, wobei meißner ja eigentlich abgegeben werden soll.
der test gegen den bfc war inoffiziell? war bei fussball.de nicht zu finden.
...der test gegen den bfc war inoffiziell? ...
Nein, das 6. Testspiel der Kogge in der Saisonvorbereitung fand, wie bereits im Vorfeld kommuniziert, aufgrund von Sicherheitsbedenken unter Ausschluss von Publikum statt!
Hier das komplette Spiel zum Nachschauen unter folgenden Link ab circa min. 5 beginnend
P.S.: Das nächste und letzte Testspiel der Kogge zeigt dann für alle, die es nicht ins Ostseestadion schaffen: servus.tv, siehe Link
unter ausschluss der öffentlichkeit und inoffiziell ist aber ein unterschied. das spiel findet sich nicht auf fussball.de > heißt es war irgendwie nicht offiziell gemeldet. schon komisch.
dringend notwendig, wenn hüsing ausfällt.
F.C. Hansa verlängert vorzeitig: Damian Roßbach bleibt bis 2025 Hanseat schreibt die Kogge auf ihrer HP: siehe Link
Europapokalsiegerbesieger!
Durch ein 2:1 (2:0) im letzten Testspiel und damit gelungenen Generalprobe vor Wiederaufnahme des Punktspielbetriebes besiegte heute die Kogge vor 22.500 Zuschauer den FC Sevilla, immerhin amtierender Europa-League-Gewinner, siehe Link
und hat schon nen neuen verein gefunden > VfL Osnabrück
und hat schon nen neuen verein gefunden > VfL Osnabrück
So ist es, siehe Link zum NDR
So ist es, siehe Link zum NDR
Ist näher an Holland als Lübeck.
Ist näher an Holland als Lübeck.
Stimmt! auffallend!
Außerdem, was soll er als Zweitligaspieler bei einem Drittligisten?
er wäre gerne in rostock geblieben, allein schon wegen seiner 3 kinder. aber er ist nunmal profi, da musst du letztendlich immer mit abschieden rechnen. ich hätte ihn lieber gehalten als den hinterseer. keine ah nung warum der bleibt und verhoeck gehen musste.
er wäre gerne in rostock geblieben, allein schon wegen seiner 3 kinder. aber er ist nunmal profi, da musst du letztendlich immer mit abschieden rechnen. ich hätte ihn lieber gehalten als den hinterseer. keine ah nung warum der bleibt und verhoeck gehen musste.
Er mußte nicht gehen, sondern hätte in Rostock bleiben können, aber eben nur in Hansas U23!
Den Hintergrund dazu erläuterte der Hansa-Chef in einem Video-Interview bei Hansa TV, siehe Link ab min 198
Er mußte nicht gehen, sondern hätte in Rostock bleiben können, aber eben nur in Hansas U23!
Den Hintergrund dazu erläuterte der Hansa-Chef in einem Video-Interview bei Hansa TV, siehe Link ab min 198
Korrektur, meinte ab Minute 19
grds. richtig was er sagt, ABER jeder Verein ist von seinem toptorjäger abhängig. Bayern wars von lewandowski, schalke von terodde etc. und hansa wird es diese saison wahrscheinlich von pröger sein.
und wenn er die möglichkeit hat, weiter 2. liga zu spielen, macht man das ja eher als in der "Versenkung" der RL aufzulaufen.
Saison-Vorschau des NDR auf Hansa, siehe Link