wenn ich sehe, was andere zweitligisten so verpflichten, wird mir bei hansa langsam mulmig. da bleiben dann wohl nur "reste" obwohl da in allen mannschaftsteilen bedarf besteht.
Gemach, da ist genug "Spielermaterial" auf dem Markt.
wenn ich sehe, was andere zweitligisten so verpflichten, wird mir bei hansa langsam mulmig. da bleiben dann wohl nur "reste" obwohl da in allen mannschaftsteilen bedarf besteht.
Gemach, da ist genug "Spielermaterial" auf dem Markt.
ja von der quantität her, aber auch von der qualität?
Hansa holt einen Torjäger aus der Regionalliga West.
23 tor schießt man in der RL auch nicht einfach so. denke damit können munsy und hinterseer, wohl gehen. Werden verhoeck und breier bleiben?
Ein alter Bekannter für Schwartz folgt ihm an die Küste.
Aus Mannheim kommt ein Linksverteidiger.
meine meinung zu den abgängen:
ananou - hat potential, aber zu verletzungsanfällig
fröde - stammspieler im besten fußball alter, hätte man halten sollen. warum der in die 3. liga geht verstehe ich nicht wirklich (außer das er da nen 3 jahresvertrag bekommt)
malone- wenn er 100% bringt, kann er in der 2 liga mithalten. bei 5 % weniger wirds schon eng.
munsy- war eine enttäuschung.
duljevic- hat durchaus potential, trifft aber oft die falschen entscheidungen bzw. dribbelt dann doch zu viel.
lee, lucoqui - haben kaum gespielt. kann man nicht wirklich einschätzen, aber wenn man sich unter 3 trainern nicht durchsetzt.
hüsing kehr zurück > Oliver Hüsing kehrt nach Rostock zurück - kicker
grds. bin ich ja kein freund von diesen "rückholaktionen", aber bei hüsing habe ich ein gutes gefühl.
wird im hansa lager aber auch kritisch gesehen.
gewünscht hätten sich einige wohl die rückkehr von hanno behrens. den zieht es aber in die 3.liga zum vfb lübeck. Lübeck verpflichtet Behrens mit großen Erwartungen - kicker
hätte es für ihn evtl. nicht auch noch für die 2. liga gereicht?
hauptsache er bleibt gesund, dann könnte er vorne ne alternative sein.
Der müsste hilfreich sein. In letzter Zeit spielte er wohl nicht so auffällig, aber in Paderborn fand ich ihn gut.
jupp, stimme ich dir zu. in paderborn war es gut, in bielefeld passte es dann wohl nicht so richtig. mit 25 jahren sollte da auch noch potential vorhanden sein.
1. Test beim KOL LSG Elmenhorst 17-0 vor 2.000 Zuschauern
PS: Die LSG haben wir in der Rückrunde 2-0 besiegt
Noch eine Neuverpflichtung für die Kogge: 3-Jahresvertrag für Christian Kinsombi vom SV Sandhausen, siehe Link zum NDR
Sarpreet Singh soll wohl auch auf dem weg nach rostock sein.
Sarpreet Singh soll wohl auch auf dem weg nach rostock sein.
Da isser.
Mit Verhoeks Aussortierung haben bestimmt nicht alle gerechnet.