Ostern in Meck-Pomm

• Hallo an alle,

ich werde über Ostern in Meck-Pomm (genauer gesagt in HGW) sein. Welche Spiele gibt es dort in der Zeit? Ich werde am Samstag zum Bundesligaspiel Rostock-Gladbach fahren. Gibt es am Sonntag und Montag noch was interessantes?

Geplant ist, am Karfreitag von Nürnberg nach HGW zu fahren und auf dem Weg das Spiel Berliner AK-Schönberg 95 zu schauen.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von nobbi
    Hallo an alle,

ich werde über Ostern in Meck-Pomm (genauer gesagt in HGW) sein. Welche Spiele gibt es dort in der Zeit? Ich werde am Samstag zum Bundesligaspiel Rostock-Gladbach fahren. Gibt es am Sonntag und Montag noch was interessantes?

Geplant ist, am Karfreitag von Nürnberg nach HGW zu fahren und auf dem Weg das Spiel Berliner AK-Schönberg 95 zu schauen.

Also die Verbandsliga Meck-Pom (einschl. der Landesliga) spielt wohl offiziell nicht über Ostern.

Daher mußt Du in der Tat auf die Nachholtermine hoffen.

Aber noch ein Tipp für Berlin:
    Am Ostermontag spielt wohl der BFC Preussen gegen den BFC Dynamo und das um 18 Uhr (!!!). Dürfte wohl halboffiziell sein, vielleicht kann das ein BFCer mal bestätigen.

Zudem, vorausgesetzt der BFC präsentiert nicht so blind wie in der Hinrunde, düfte das die Entscheidung über den Oberliga-Aufstieg sein, die nach meiner Prognose für den BFC ausfallen wird....
    Ja, welchen meint er denn jetzt? :D Richtig, den BFC

Preußen!!! :cool:

• Heißt das nun "nein"? Was gibts denn sonst noch?

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von nobbi
    Heißt das nun "nein"? Was gibts denn sonst noch?

Du kennst doch den NIXFAHRER, er glaubt halt immer noch an den Aufstieg... :D

Zu Deiner Planung für Berlin (einschl. Umland) am Ostermontag:

14:00 Uhr: Babelsberg - FFC Viktoria 91
    14:00 Uhr: Brandenburg Süd - BFC Türkiymspor (bin ich aber nicht sicher)
    18:30 Uhr: BFC Preussen - BFC Dynamo
    (der gesamte VL-Spieltag auf Tag und Uhrzeit terminiert)

• was weiß ich, an was der glaubt ;-))

Brandenburg Süd und BFC Preußen hört sich jedenfalls ganz vernünftig an und ist zeitlich ja auch gut zu machen. In Babelsberg war ich schon. Bist Du auch irgendwo bei den Spielen vor Ort?

Nobbi

• Zitat

Original von nobbi
    was weiß ich, an was der glaubt ;-))

Brandenburg Süd und BFC Preußen hört sich jedenfalls ganz vernünftig an und ist zeitlich ja auch gut zu machen. In Babelsberg war ich schon. Bist Du auch irgendwo bei den Spielen vor Ort?

Habe gerade geforscht und fest gestellt, daß Brandenburg schon am 29.02 gegen Türkiyemspor spielt... :evil:

Folgende Spiele sind für den 12.04 terminiert:
    Babelsberg - Frankfurt
    Rathenow - Sievershagen
    Neuruppin - Füchse
    Hansa - Eberswalde
    ( :evil: außer Hansa war ich schon überall :evil:)

Aber Du kannst wenn Du von HGW kommst gut Neuruppin machen und dann nach Berlin kommen.

Zum VL-Spiel zwischen BFC Preussen und BFC Dynamo komme ich mit...

• Habe gerade bei Sportline gelesen, daß BFC Preußen gg. BFC Dynamo um 11.00 Uhr spielt. Stimmt das? Wäre für mich auch nicht schlimm, dann könnte man um 14.00 Uhr noch ein anderes Spiel schauen.

Nobbi

• Zitat

Original von Marc 04

@BFCer: Trage mal bitte zur Aufklärung bei. Ich habe aus euren Reihen gehört, daß die Partie auf 18:00 verlegt wurde....

NOFB: Bin ich blöd, vorhin waren alle Uhrzeiten auf 18:30 terminiert. ?(

Wo sollen die denn spielen? In der Gegend gibt es doch keinen großen Platz mit Flutlicht.

• was anderes: kann es sein, daß an dem Osterwochenende Landespokalspiele in MV sind, oder warum spielt die Verbandsliga dort nicht?

Nobbi

• Nein, Pokalspiele sind an diesem Wochenende auch nicht vorgesehen (Schönberg wird schon am 28.2. weggehauen :D).

Ostern ist in der Verbandsliga, Landesliga... diese Saison generell spielfrei. Damit man keine Ausrede mehr hat um den Familienausflug umgehen zu können :rofl:

Eventuell können da Nachholspiele stattfinden. Aber bisher gibts ja noch keine Ausfälle.

• Zitat

Original von Münsterländer
    An diesem Wochenende kannst du dir 3x Optik anschauen. Am 8.4. in Neuruppin, MSV - Optik, am 10.4. in Rathenow, Optik - Yesilyurt und am 12.4. in Rathenow, Rathenow - Sievershagen (Nachholspiel).

8o 8o 3 Spiele in 5 Tagen?? Na das kann ja was werden!

• Zitat

Original von Münsterländer
    12.4. in Rathenow, Rathenow - Sievershagen (Nachholspiel).

*mööp* Wahrscheinlich nicht. Beide Vereine werden sich wohl auf den Mittwoch, 14.04., einigen. Die Bestätigung habe ich aber noch nicht.

• letzte Saison hatten wir Ostern auch 3 Spiele , der Ostermontag war dann Pokal. Aber den braucht Optik ja da schon nicht mehr zu spielen ;)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von Iwan
    letzte Saison hatten wir Ostern auch 3 Spiele , der Ostermontag war dann Pokal. Aber den braucht Optik ja da schon nicht mehr zu spielen ;)

Abwarten, die Saison waren die beiden Spiele in EW relativ erfolgreich. :D.
    Oder meinst du jetzt, nach einem Unentschieden und einem Auswärtssieg muss jetzt der Heimsieg kommen? :wink:

• Zitat

Original von Rudi

*mööp* Wahrscheinlich nicht. Beide Vereine werden sich wohl auf den Mittwoch, 14.04., einigen. Die Bestätigung habe ich aber noch nicht.

na toll, und ich dachte ich könnte alle 3 Spiele sehen. fahre am 12.4. abends wieder heimwärts. naja dann halt nur 2 Spiele, ist auch ok