Mitfahrer Wien vom 2.4 -4.4 gesucht

  • Ich will vom 02.04.04 bis zum 04.04.04 mit dem Nachtzug nach Wien.


    Folgende Daten:
    Abfahrt Berlin Zoo 19:35 Uhr, Ankunft Wien Westbahnhof 07.45 Uhr
    Abfahrt Wien Westbahnhof 21:28 Uhr, Ankunft Berlin Zoo 08:05 Uhr

    Abfahrt Freitag abend, Rückkehr Montag morgen!!!!


    Tarife:
    29 Euro pro Mann/Richtung Sessel
    39 Euro pro Mann/Richtung Liegewagen 6
    49 Euro pro Mann/Richtung Liegewagen 4
    69 Euro pro Mann/Richtung Doppelbett :love:


    An dem Wochenende spielen u. a. (Rahmenterminplan!!!):
    Rapid Wien - Grazer AK
    Mattersburg - SV Salzburg
    Slovan Bratislava - SK Matador Puchov
    FC SA Brünn - Slavia Prag
    FC ETO Györ - VSC Debrecen
    MTK Budapest - Ujpest Budapest

    (Das sind nur die Erstligaspiele - die unteren habe ich noch gar nicht geprüft...)


    Aufgrund der begrenzten Platzkontingentes sind schnellstmögliche Zusagen erwünscht....

  • Zitat

    Original von Koepenicker
    Mal ne Frage: Wo kriegt man die genauen Abfahrtszeiten und die Preise raus?


    Das ist gar nicht so einfach. Schon mal was vom Internet gehört? :rofl:


    Einfach auf bahn.de gehen - dort unter DB Night und einfach die Telefonnummer wählen (bzw. heutzutage drücken)!

  • @m&m


    ne soweit ich weiss hält der in halle, kannst ja dein auto da abstellen und dort zusteigen...
    nachtzüge von dd fahren richtung zürich, auch nicht uninteressant.

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • bwp, ALLESFAHRER


    So, die Damen - habe gerade für uns die Tickets gebucht. Liege- und Schlafwagen sind leider schon ausgebucht gewesen, so daß nur die billigste Reisemöglichkeit zu 29 Euro pro Mann/Fahrt in Frage kam.


    Reiseplan:
    Berlin Zoologischer Garten 02.04.04 ab 19:35 4 EN 229 EuroNight
    Berlin Wannsee ab 20:18
    Dessau Hbf ab 21:32
    Bitterfeld ab 21:51
    Halle(Saale)Hbf ab 22:11
    Naumburg(Saale)Hbf ab 22:58
    Jena Paradies ab 23:29
    Saalfeld(Saale) ab 23:59
    Nürnberg Hbf ab 02:06
    Regensburg Hbf ab 03:08
    Passau Hbf ab 04:23
    Wels Hbf ab 05:28
    Linz Hbf ab 05:48
    St.Pölten Hbf
    Wien Hütteldorf
    Wien Westbahnhof 03.04.04 an 07:45


    Zurück: 21:28 Wien Westbahnhof - 08:05 Ankunft Zoo.


    Spieltermine:
    Fest steht wohl nur, daß die Partie Rapid Wien - Grazer AK am Samstag um 15:30 Uhr stattfindet.
    Bei den restlichen Terminen handelt es um Rahmentermine...
    Vielleicht kann uns der Budapester bezüglich Ungarn weiter helfen...

  • Zitat

    Original von Mazzl
    Marc 04/Allesfahrer: steht die Tour bei Euch? Dann könnte man sich in Wien treffen, bin schon recht interessiert.


    Gruß, Mazzl


    Ja, wen entdecken meine trüben Augen denn da....


    Einen Derbyverlierer :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich hoffe Du hast von Sa. auf So. noch gut abgelegen.... 8O


    Na, mal im Ernst:
    Bis steht nur die Zugfahrt, und da die Tickets vom Umtausch ausgeschlossen sind, werden wir fahren - das ist mal Fakt.


    Genaue Spieltermine liegen nur nicht vor.
    Wir wollen so drei Spielchen sehen (am liebsten eins in Wien, eins in Bratislava und eins in Györ). Übernachtung am liebsten irgendwo in Ungarn...


    Wenn Du auch noch in Wien dazustößt, könnte man ja glatt überlegen ob wir dann nicht zu viert einen Leihwagen mieten um flexibler zu sein....


    Naja, wir werden sehen...Auf jeden Fall freuen wir uns schon... :freude:

  • @ Marc 04: Denke mal schon das ich dann auch runter fahren werde, kann allerdings erst Ende Februar buchen. Bin im Moment knapp bei Kasse, und Kroatien steht jetzt auch.


    Aber normal dürfte ich dann noch die 29€ pro Strecke kriegen.


    Leihwagen könnte man überlegen, zumal man mit dem Ticket wohl auch á bisserl was spart (gegenüber dem normalen Tarif).

  • Zitat

    Original von Mazzl
    @ Marc 04: Denke mal schon das ich dann auch runter fahren werde, kann allerdings erst Ende Februar buchen. Bin im Moment knapp bei Kasse, und Kroatien steht jetzt auch.


    Aber normal dürfte ich dann noch die 29€ pro Strecke kriegen.


    Leihwagen könnte man überlegen, zumal man mit dem Ticket wohl auch á bisserl was spart (gegenüber dem normalen Tarif).


    Die Liegewagentarife zu 39 bzw. 49 Euro war heute schon weg...Aber Du nimmst ja eh eine andere Strecke und da denke ich wird für 29 Euro schon was zu kriegen sein...
    Der Nachtzug aus *Lüdenscheid* kommt um 8:52 an und fährt Sonntags um 20:28 (allerdings biste dann erst um 10 in *Lüdenscheid*).


    Leihwagen: Wenn wir zu viert von Wien z. B. nach Bratislava und/oder Györ mit dem Zug fahren wollen, kann ein Leihwagen schon günstiger sein. Zumal ich noch gute Firmenrabatte bekomme...
    Aber das werden wir sehen, wenn die genauen Spieltermine feststehen....Oft kommt ja auch anders als man denkt :D

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Die Liegewagentarife zu 39 bzw. 49 Euro war heute schon weg...Aber Du nimmst ja eh eine andere Strecke und da denke ich wird für 29 Euro schon was zu kriegen sein...


    Wenn dann nehme ich eh nur Sitzplatz.

  • Ich würde mich evtl. auch an der Tour beteiligen und mit dem Auto ab Nürnberg fahren. Da könnte man sich dann evtl. vor Ort auch trennen und einige mit Zug, andere mit Auto fahren. Habt ihr schon ein Quartier? Ansonsten würde ich eine der Jugendherbergen in Wien vorschlagen.


    Mazzl. Ich könnte Dich ja dann ab Nürnberg mitnehmen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von nobbi
    Ich würde mich evtl. auch an der Tour beteiligen und mit dem Auto ab Nürnberg fahren. Da könnte man sich dann evtl. vor Ort auch trennen und einige mit Zug, andere mit Auto fahren. Habt ihr schon ein Quartier? Ansonsten würde ich eine der Jugendherbergen in Wien vorschlagen.


    Sehr schön....


    Quartier wollen wir davon abhängig machen wo wir am Sonntag das erste Spiel sehen: Ich tendiere ja eher zu meinem geliebten Ungarn... :wink:

  • Wann gibts denn die Spielpläne aus CZ, SK und H ?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Ich würde mal zusehen, daß ich Freitag abend schon ankomme, um evtl. noch Wiener SC-Austria Amateure oder St.Pölten-Rohrbach aus der Regionalliga Ost zu gucken. Man könnte sich ja dann Samstag vormittag in Wien treffen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von nobbi
    Mazzl. Ich könnte Dich ja dann ab Nürnberg mitnehmen.


    Würde sich wenn nicht lohnen, da man ja bei dem Ticket immer 29€ pro Strecke zahlt, egal ob nach Berlin oder Moskau. Zudem weiss ich jetzt gar nicht ob der Zug über Nürnberg fährt.


    Naja, alles mal abwarten (habe ja auch noch nicht gebucht)

  • Zitat

    Ich würde mich evtl. auch an der Tour beteiligen und mit dem Auto ab Nürnberg fahren. Da könnte man sich dann evtl. vor Ort auch trennen und einige mit Zug, andere mit Auto fahren. Habt ihr schon ein Quartier? Ansonsten würde ich eine der Jugendherbergen in Wien vorschlagen.
    Mazzl. Ich könnte Dich ja dann ab Nürnberg mitnehmen.


    Würde eventuell ab Nürnberg mitfahren. Bei den meisten vorgeschlagenen Vereinen war ich zwar schon, aber da wird sich bestimmt noch etwas anderes für mich finden...

  • Zitat

    Original von Ascheberscher


    Würde eventuell ab Nürnberg mitfahren. Bei den meisten vorgeschlagenen Vereinen war ich zwar schon, aber da wird sich bestimmt noch etwas anderes für mich finden...


    Immer ran mit den reiselustigen.... :freude:


    @all (wo ich gerade mal so gut in Fahrt bin);


    Nach Aachen-Burghausen kriegen wir zehn Leute zusammen (in Belgien waren wir noch sechs)...


    Wenn das so weiter geht, sind wir in Wien (AUSLAND - 11 h Zugfahrt von hier entfernt) 20 +x... :ja: :ja: :ja:


    Und nach Thale kriegen wir noch nicht einmal eine Handvoll zusammen..... :nein: :nein: :nein:


    Jetzt habt Ihr mal was zum Nachdenken....Amen