Mitfahrer Wien vom 2.4 -4.4 gesucht

  • Petrzalka spielt immer Sonntag 10.30 Uhr, was ja allgemein bekannt sein dürfte. Jedoch würde ich mir an diesem WE nicht allzusicher sein, da Petrzalka den Dienstag darauf sein Pokalspiel gegen Sala austrägt. Demzufolge könnte der Kick gegen Spartak schon Samstag stattfinden!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Petrzalka-Trnava würde mich auch nicht interessieren, weil ich genau diese Paarung schon mal gesehen habe. Gibts irgendeine andere Begegnung am Sonntagmorgen?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Zumsel
    Hi Mädels,


    bin grundsätzlich auch an der Tour interessiert und werde die Konkretisierungen weiter interessiert verfolgen
    Z


    @Biene Maja:


    Da wird sich der ALLESFAHRER aber freuen und erzählt bestimmt wieder schöne Geschichten á la "wir drin, die draußen oder umgekehrt"
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich freue mich natürlich auch... :))

  • @ Allesfahrer


    die verlegungen sind, wie man dem spielplan leicht entnehmen kann noch nicht raus und selbst wenn würde ich mit allem rechnen... bspw. 31.8.03 als der komplette 1.Liga-Spieltag am Mittwoch vorm WE einfach mal von Samstag auf Sonntag gelegt wurde.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Rasant wie ich bin, merk ich grad, dass ich da auch schön Zeit hab und wohl mit Euch reisen werde....
    Am 4.4. dann Szombathely - Fradi um 18.00 Uhr und mit den Kollegen weiter in die Heimat.

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Schau morgen gleich mal ob ich nen 29 Eus Ticket absahnen kann, sonst wahrscheinlich Bus, der Samstag mit Euch in Wien und Sonntag Abend halt meine Jungs in Szombathely...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Ich fahr Bus für 29Eus...
    Samstag dann mit euch, Sonntag wahrscheinlich nur Fradi weil ich recht früh los muss!


    Und dann mal schauen, die Ösis spielen ja Dienstag + Mittwoch wieder, Donnerstag find ich auch noch was und am WE Ungarn falls gekickt wird oder sonstiges.

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • So, der Ungarn-Plan steht ja jetzt wohl scheinbar für das Wochenende, wenn nicht wieder alles umgeschmissen wird:



    21. Spieltag: 3.-4. April


    Samstag:
    Debreceni VSC-MegaForce–-MTK Hungária FC 18.00
    Matáv-Sopron–-Videoton FCF 18.00
    Pécsi MFC–-Lombard FC Haladás 18.00
    Újpest FC-–Békéscsabai Elöre FC 18.00
    Zalaegerszegi TE-–Balaton FC 18.00


    Sonntag:
    Ferencvárosi TC–-Györi ETO FC 11.30


    Hätte auf jeden Fall Lust, am Sonntag Ferencvaros zu machen. Wie stehts bei Euch?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.


  • Kann aber irgendwie nicht sein, da Györ nach meinem Plan zu Hause gegen Debreceni spielt...

  • Zitat

    Original von Marc 04


    Kann aber irgendwie nicht sein, da Györ nach meinem Plan zu Hause gegen Debreceni spielt...


    Angeblich ist der ganze Spielplan um eine Woche verschoben worden, weil am letzten Wochenende wegen Schlechtwetter alles ausgefallen ist. Aber da kann sicher der Budapester mehr dazu sagen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • So ist es, alles um 1 Woche verschoben!
    Packt ihr das denn zeitlich, um 11:30 noch Fradi zu machen?


    Wär natürlich optimal für mich, könnt denn ja mitfahren...


    Oh Gott, Sonntags morgens saufen... :))

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    So ist es, alles um 1 Woche verschoben!
    Packt ihr das denn zeitlich, um 11:30 noch Fradi zu machen?



    Oh Gott, Sonntags morgens saufen... :))


    Wieso denn nicht? Vorher ist ja wohl kein Spiel, oder? Wat gibbet denn danach am Sonntag noch für Möglichkeiten? Ich wäre ja nach wie vor für Brno-Slavia Prag um 17.00 Uhr (wenn die Tschechen den Termin so lassen).

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Weiß ja nich, wann Marc & co losmüssen um ihren Zug zu erreichen...
    In Wien werd ich assi nächtigen.
    Sonntag nachmittag wird sicher noch 2. Liga Ungarn spielen...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!