Mitfahrer Wien vom 2.4 -4.4 gesucht

  • @Fradi: Wir sind auch mit dem Zug in Wien :!: Also nix mit mitfahren.


    Ich würde am liebsten


    Sa. Wien schauen - danach Richtung Bratislava zum Nächtigen


    So. 11 Uhr Spiel in Bratislava, danach nach Brünn und dann zurück nach Wien, wo zum 21:28 der Zug heimwärts rollt.

  • Nobbi wollte doch mitm Auto kommen, und es hat sich so angehört als ob er von Wien nach Budapest fährt...


    Vielleicht reise ich auch schon Freitag an und schau noch was in Wien.


    Wenn Pozsony(Bratislava) und Brno ausfallen sollte, nen Tag in Budapest schadet Dir auch nich, Marc! :ja:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Nobbi wollte doch mitm Auto kommen, und es hat sich so angehört als ob er von Wien nach Budapest fährt...


    Vielleicht reise ich auch schon Freitag an und schau noch was in Wien.


    Wenn Pozsony(Bratislava) und Brno ausfallen sollte, nen Tag in Budapest schadet Dir auch nich, Marc! :ja:


    Warum sollen im Mai Spiele ausfallen....


    Ich war schon dreimal in Budapest :!:

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Will Dich doch nur zu Fradi lotsen... :oops:


    :D :D :D


    Du willst mich doch nur provozieren, damit ich sage: "Ich gehe nicht zu Nazi-Vereinen!"


    Aber das tue ich nicht! :nein: :lach:

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Nobbi wollte doch mitm Auto kommen, und es hat sich so angehört als ob er von Wien nach Budapest fährt...
    :ja:


    So siehts aus. Wie lange fährt man denn von Wien nach Budapest? Ich schätze mal, 3 Stunden mit Grenzkontrolle usw.?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von nobbi


    So siehts aus. Wie lange fährt man denn von Wien nach Budapest? Ich schätze mal, 3 Stunden mit Grenzkontrolle usw.?


    Aber alle können wir eh nicht bei Dir mitfahren!


    Du hast ja glaube ich zwei Mitfahrer dabei, dazu ALLESFAHRER, bwp und ich....und wenn der der das Budapesterin dazu kommt.... 8O


    Aber laß uns mal lieber auf die Spielpläne warten...

  • Zitat

    Original von Marc 04



    Du hast ja glaube ich zwei Mitfahrer dabei,


    Nee, einer ist wieder abgesprungen. Aber wenn sich noch 2 Leute finden, die in Nürnberg einsteigen wollen, immer ran damit.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Wie oft wird dat denn in Ungarn noch geändert?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Also das ändert sich erstmal nicht...
    ...bis zur nächsten Änderung. :oops:


    Kann ich nicht sagen, die machen da was sie wollen. :nein:


    @ ALLESFAHRER: Jepp, Sonntag 11 steh ich in der Kurve!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • So Mädels,


    habt ihr Euch jetzt mal Gedanken gemacht, was ihr gucken wollt? Sonntag 11 Uhr Ferencvaros hat sich ja wohl nicht wieder geändert, oder doch? Irgendwo geisterte mal was von Montag rum :?:


    Planung bei mir sieht bisher so aus:


    Freitag 19.00 Uhr St.Pölten
    Samstag 15.30 Uhr Mattersburg
    Sonntag 11.00 Uhr Ferencvaros

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • So, meine Herren - ich habe dann mal die Spielpläne studiert:


    Als Diskussionsgrundlage (insbesondere für Nobbi, da er das KFZ hat :D):


    Samstag:
    10:30 Uhr Bratislava (2.Liga) Rapid Bratislava - FC Druzstevnik Bac
    15:30 Uhr Bratislava (1.Liga) Slovan Bratislava - Puchov
    alternativ:
    16:00 Uhr Sopron (1.Liga) Matav Sopron - Videoton (UNGARN)
    oder
    16:00 Uhr Tatabanya (2.Liga) Tatabanya - VAC (UNGARN)




    Sonntag:
    10:30 Uhr Bratistlava (1.Liga) Petrzalka - Trnava
    16:00 Uhr Papi (2.Liga) Papi - Szeged (UNGARN)
    alternativ
    16:30 Uhr Kunovice (2.Liga) Kunovice - Bolseslav (TCH)


    Daneben gibt es sicherlich noch 3.Liga Spiele im Großraum Wien am Nachmittag, da finde ich aber noch nix....

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Nobbi: Ferencváros Sonntag um 11, steht fest!


    Marc: Pápa, nich Papi, ist nen feiner kleiner Neubau, da bin ich ne Woche später!


    @Budapester: Pápa, stimmt - bin ich sogar schon mal durchgefahren... :???:


    Nobbi: Was hälst Du davon, daß Du von Budapest mit Peer nach Papa kommst, und uns nach dem Spiel zurück nach Wien Westbahnhof nimmst....


    ALLESFAHRER, bwp:


    ich neige ganz stark zu folgender Variante:
    Sa. 10:30 Uhr Bratislava (2.Liga) Rapid Bratislava - FC Druzstevnik Bac
    Sa. 15:30 Uhr Bratislava (1.Liga) Slovan Bratislava - Puchov
    Danach Nightlife und Übernachtung in Bratislava
    So. 10:30 Uhr Bratistlava (1.Liga) Petrzalka - Trnava
    So. 16:00 Uhr Papi (2.Liga) Papa - Szeged (UNGARN)
    Per Zug von Bratislava nach Papa ist möglich, nur nicht von Papa nach Wien (daher die Nobbi-Variante)

  • @Marc05:


    Sa. 10.30 Uhr Rapid Bratislava ist okay. Hast Du ne Ahnung, wo der Ground ist? Sopron müßte um 18.00 Uhr spielen, nicht um 16.00 Uhr am Samstag.


    Wo ist denn Papa überhaupt ungefähr? Gibts auch Mama :?: :freude: :razz: :lach: :biggrin:


    Im Prinzip kein Problem, Euch wieder mit nach Wien zu nehmen. Wir können uns auch Samstag früh am Westbahnhof treffen und dann mim Auto nach Bratislava. 8.30 Uhr Abfahrt sollte reichen. Auf Mattersburg bin ich auch nicht festgelegt, von mir aus können wir uns auch Slovan anschauen am Nachmittag. Aber ich dachte, ihr wolltet unbedingt zu Rapid Wien am Samstag :?: :?: :?:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von nobbi
    @Marc05:


    Wo ist denn Papa überhaupt ungefähr? Gibts auch Mama :?: :freude: :razz: :lach: :biggrin:


    Im Prinzip kein Problem, Euch wieder mit nach Wien zu nehmen. Wir können uns auch Samstag früh am Westbahnhof treffen und dann mim Auto nach Bratislava. 8.30 Uhr Abfahrt sollte reichen. Auf Mattersburg bin ich auch nicht festgelegt, von mir aus können wir uns auch Slovan anschauen am Nachmittag. Aber ich dachte, ihr wolltet unbedingt zu Rapid Wien am Samstag :?: :?: :?:


    Also Papa liegt auf der Mama.... :D
    Also im Ernst: Papa liegt ca. auf dem halben Weg vom Balaton (Nordküste) und Györ. Von Buapest fährst Du erst die Autobahn Richtung Györ und irgendwo bei Tatabanya veräßt Du diese dann um dann weiter schnurrstracks Richtung Westen nach Papa zu fahren...


    Ich buche hiermit folgende Strecke bei nobbi für drei Leute:
    Sa. 08.30 Uhr Wien Westbahnhof - Bratislava
    Sa. 18:00 Uhr Papa - Wien Westbahnhof

  • Zitat

    Original von Marc 04
    [quote]Original von nobbi
    Ich buche hiermit folgende Strecke bei nobbi für drei Leute:
    Sa. 08.30 Uhr Wien Westbahnhof - Bratislava
    Sa. 18:00 Uhr Papa - Wien Westbahnhof


    Ist genehmigt.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.