Mitfahrer Wien vom 2.4 -4.4 gesucht

  • IN Aachen waren ja auch viele die hier gar net posten sondern Groundhopper sind. Nun hör doch mal auf in den Wunden zu bohren, wegen Thale ... Du bist doch auch net dabei :neutral:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ascheberscher: Abfahrt wäre ca. 13.00 Uhr ab Nürnberg, damit wir um 19.00 Uhr noch das Spiel in St.Pölten sehen können. Schaffst Du das?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Ascheberscher


    Normalerweise nicht. Muss halt früher Feierabend machen oder Urlaub nehmen. Wird schon gehen...


    Gut, dann wären wir jetzt ohne Mazzl zu dritt ab Nürnberg. Aschebercher, Exil-Anhaltiner und meine Wenigkeit.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Wat soll ich mich denn kümmern?


    Um Spielpläne undso, aber da hast Du ja im Prinzip im anderen Forum geantwortet:


    Nächste Frage: Am 3/4.04 ist wohl der letzte Spieltag vor den Playoffs...wird dann in Ungarn auch immer zeitgleich gespielt?

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Man schaue sich bei kicker.de die Termine des letztjährigen Playoffs an und sehe nein, nur die letzten 2 Spieltage.
    Eigentinitiative rulez!


    Hör mal Du Zirkuskind! :evil:


    Habe ich längst gemacht, aber wat weiß wat Ihr euch in Eurer Pommesliga so jedes Jahr neu einfallen laßt....


    Gibt es in Umgebung von Györ gute Zweitligagrounds?

  • Ach herrlich, da weist man mal drauf hin dass man auch nachschauen kann statt zu fragen und schon ist man der Arsch.


    Bodajk 65km, ground kenn ich nich
    Dunaújváros 130km, Neubau
    Budapest 120km
    Tatabánya 65km, schön alt


    Weiß nich, was für euch "gute Grounds" sind.
    Hab bei Bedarf auch Spielpläne in Umgebung von Gyôr.

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!


  • Der Ton macht die Musik :musik:


    Tatbanya hört sich schon mal gut an...


    Spielpläne Györ - her damit.... :D

  • in Tschechien scheint das Ganze ja schon etwas konkreter zu sein. Interessant wäre z.B. am Sonntag um 17.00 Uhr 1.FC Brno-Slavia Prag.
    Besteht da Interesse?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • kleiner Tip: im Ostblock ändern sich die Anstosszeiten sowieso andauernd, geschweige denn dass man 2 Monate vorher sowas schon planen sollte...
    Tatabanya ist vom Stadion her ganz ok, große überdachte HT, Gegengerade etwa 10 Stufen und in den Kurven nix, aber mehr als 300-500 Zuschauer sind dort nicht.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    in Tschechien scheint das Ganze ja schon etwas konkreter zu sein. Interessant wäre z.B. am Sonntag um 17.00 Uhr 1.FC Brno-Slavia Prag.
    Besteht da Interesse?


    Bei mir weniger. Brno war ich schon mal gegen Sparta. Werde mich mal mit Exil-Anhaltiner in Verbindung setzen zwecks gemeinsamer Anreise nach Nürnbersch...