Morgen gibt es ein Testspiel zwischen Lichtenberg 47 und dem BFC Dynamo. Das Spiel findet auf dem Sportplatz Bornitzstraße statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Wer kommt alles zum Spiel?

Dienstag, 3.2.04, L47 - BFC
-
-
ich werde vor ort sein!
danach zum stammtisch -
Das Stammlokal von NOFB und den anderen Unionern ist gleich um die Ecke an der Scheffelstraße
.
-
Bin auch da
:ill: :schaf:
:drink:
-
Zitat
Original von BFCér
Bin auch da:ill: :schaf:
:drink:
Darauf habe ich nur gewartet...
Ich dann auch...
-
Werde auch zum Spiel kommen, aber die "3. Halbzeit" findet ohne mich statt.
-
Vor ca. 100 Zuschauern gewinnt der BFC dieses Spiel überlegen mit 4:1 (2:0). Die Ruhmreichen waren dem Oberligisten in jeder Beziehung überlegen und der Erfolg hätte auch leicht noch höher ausfallen können. Trotz mehrerer Auswechslungen von BFC-Trainer Orbanke in der Halbzeit blieben Chancen für Li47 Mangelware.
In einer geschlossenen und kämpferisch starken Mannschaftsleistung fiel Neuverpflichtung Kufahl äußerst positiv auf, eine Torvorlage und ein selbst geschossenen Tor waren ein guter Einstand, der auf mehr hoffen läßt.Das Forum war auch mit einigen Protagonisten vor Ort :D, vielleicht gibts ja noch ein paar Bilder vom Spiel...
-
Das Spiel war gut, der BFC überraschend deutlich überlegen. Zuschauer hab ich einige mehr geschätzt, hätte 200 gesagt. Aus dem Forum waren an die 10 Leute da, die sich mehr oder weniger gegenseitig ablenkten statt aufs Feld zu schauen
Nach dem Abpfiff gingen einige NOFBer noch ins Bürgerhaus zum Stammtisch. Ich war leider nicht dabei, obwohl ich jetzt im Nachhinein doch gekonnt hätte. Und wenn ich sehe daß von den Herrschaften noch niemand wieder im Forum war, dann sitzen sie vermutlich immer noch beim Bier...
-
Und ick warte auf dat Manager-Spiel...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Und wenn ich sehe daß von den Herrschaften noch niemand wieder im Forum war, dann sitzen sie vermutlich immer noch beim Bier...
Ich bin endlich zu Hause und werde nun wohl besser schlafen gehen. :biggrin: -