• RSV Eintracht - Hohenleipisch 2:1


    TuS 1896 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:1


    Miersdorf/Zeuthen - Werder 2:2


    Waltersdorf - OFC Eintracht 4:1


    FC Stahl - Seelow 1:3


    Guben Nord - Hennigsdorf 1:1


    Neuruppin - Eberswalde 2:1


    1.FC Frankfurt - EFC Stahl 3:1

  • RSV Eintracht - Hohenleipisch 2:2


    TuS 1896 - SV Falkensee-Finkenkrug 1:1


    Miersdorf/Zeuthen - Werder 2:1


    Waltersdorf - OFC Eintracht 5:0


    FC Stahl - Seelow 1:2


    Guben Nord - Hennigsdorf 3:1


    Neuruppin - Eberswalde 1:2


    1.FC Frankfurt - EFC Stahl 3:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • RSV Eintracht - Hohenleipisch 2:1


    TuS 1896 - SV Falkensee-Finkenkrug 1:2


    Miersdorf/Zeuthen - Werder 2:1


    Waltersdorf - OFC Eintracht 2:0


    FC Stahl - Seelow 1:2


    Guben Nord - Hennigsdorf 0:0


    Neuruppin - Eberswalde 1:1


    1.FC Frankfurt - EFC Stahl 2:0

  • RSV Eintracht - Hohenleipisch egal


    TuS 1896 - SV Falkensee-Finkenkrug egal


    Miersdorf/Zeuthen - Werder egal


    Waltersdorf - OFC Eintracht egal


    FC Stahl - Seelow egal


    Guben Nord - Hennigsdorf egal


    Neuruppin - Eberswalde egal


    1.FC Frankfurt - EFC Stahl 1:3

  • RSV Eintracht - Hohenleipisch 2:1


    TuS 1896 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:1


    Miersdorf/Zeuthen - Werder 2:1


    Waltersdorf - OFC Eintracht 4:0


    FC Stahl - Seelow 2:2


    Guben Nord - Hennigsdorf 1:0


    Neuruppin - Eberswalde 2:1


    1.FC Frankfurt - EFC Stahl 4:0

  • 3. Spieltag
    RSV Eintracht - Hohenleipisch 1:2


    TuS 1896 - SV Falkensee-Finkenkrug ?:2


    Miersdorf/Zeuthen - Werder 2:2


    Waltersdorf - OFC Eintracht 2:2


    FC Stahl - Seelow 3:2


    Guben Nord - Hennigsdorf 1:0


    Neuruppin - Eberswalde 1:1


    1.FC Frankfurt - EFC Stahl 4:0

  • 3. Spieltag



    RSV Eintracht - Hohenleipisch 1:2
    TuS 1896 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:2
    Miersdorf/Zeuthen - Werder 1:2
    Waltersdorf - OFC Eintracht 3:1
    FC Stahl - Seelow 1:4
    Guben Nord - Hennigsdorf 2:0
    Neuruppin - Eberswalde 1:2
    1.FC Frankfurt - EFC Stahl 2:2

  • Glückwunsch an Hütte !



    TuS 1896 - F/F 5:1 (3:0)



    Starke Leistung Männer !


    Durch einen Hattrick von Andor Müller führte man zur Pause mit 3:0.


    Ceif Ben Abdallah erhöhte auf 4:0,danach konnten die Gäste einen Freistoss verwandeln.


    Den Schlusspunkt setzte Patrick Reiß zum Endstand von 5:1.

  • Noble Geste des Gastgebers.


    Wir hoffen,am 28.September zu unserem Derby,wieder mehr als 1000 zahlende Zuschauer begrüssen zu dürfen.


    Wer die Statistiken,mit Zuschauerzahlen sehen möchte,sollte auf fupa.net zurückgreifen.


    Den besten Überblick gibt es bei rabe-info,nur kommt seine Aktualisierung meist zu spät,erst ein-oder zwei Tage nach dem Spieltag.

  • Da die ganzen Mannschaften + Eltern usw. des FCF und dazu noch nen paar Politiker anwesend waren, kommt die Zahl schon hin. Eintritt war ja frei.


    Gerade weil der Eintritt frei war hat kein Mensch die Zuschauer genau gezählt. 950 sind jedenfalls sehr großzügig geschätzt, ich würde mal sagen es waren 400-500.

  • Ausgleich in der Nachspielzeit


    Jan Walle reagierte auf die enttäuschende Vorstellung beim Pokalspiel in
    Premnitz. Für Kühn, Hannemann, Poznanski und Quast schenkte er Hetzschold, Großmann, Priegnitz und Fitzlaff sein
    Vertrauen.
    Nach nervösen Anfangsminuten kamen wir besser ins Spiel und nach einem langen
    Diagonalball von Fabian Lenz vergab der wieder überzeugende Chris-David Ring die erste Möglichkeit. In der 20.
    Minute sahen einige Zuschauer den Ball schon im gegnerischen Netz. Paul Langleist scheiterte nach einer
    Standardsituation mit einem Kopfball am gut reagierenden gegnerischen Schlussmann. Wenig später überlief Franz Großmann die
    Abwehr unserer Gäste, fand jedoch bei seiner Eingabe keinen Mitspieler. Da auch ein Fernschuss von Lenz und
    ein Kopfball von Florian Bitzka keinen zählbaren Erfolg erbrachten, blieb es torlos bis zum Seitenwechsel. Kurz vor
    der Halbzeitpause hatte unser Gegner durch Martin Nitzschner die erste Möglichkeit.
    Direkt nach dem Seitenwechsel versagte uns der nicht immer überzeugende
    Schiedsrichter einen Strafstoß nach Foul an Bitzka. In der 54. Minute fiel dann endlich das ersehnte und hoch verdiente
    Führungstor. Ring hatte sich auf der linken Seite durchgesetzt und seine Eingabe verwertete Julien Fitzlaff nach einem
    Fehler in der Gästeabwehr zum umjubelten 1:0. Der Vorlagengeber hätte zum Matchwinner werden können. Wir schrieben
    die 66. Minute, in der Ring eine Vorarbeit von Pascal Maschmann und Daniel Scheinig frei vor Torhüter Liebe knapp
    verfehlte. Nachdem Scheinig eine Eingabe von Großmann an der kurzen Ecke nicht verwerten konnte, drängten
    die Hohenleipischer mit hoher kämpferischer Bereitschaft auf den Ausgleich und wir ließen uns zunehmend in die
    Defensive drängen. Ein Freistoß von Martin Nitzschner in der 86. Minute war das erste Achtungszeichen. Carsten Busch lenkte
    den Ball zur Ecke. Wenige Minuten später strich ein Schuss von Ahmet Ayata am langen Pfosten vorbei. In der
    Nachspielzeit verloren wir einen Ball im Mittelfeld, Benjamin Stern, der Ersatztorhüter, setzte sich auf der linken Seite
    durch und seine Eingabe nutzte Ayata im Nachschuss, Busch hatte den ersten Schuss abgewehrt, zum für die Gäste
    glücklichen Ausgleich.
    Wir haben uns wieder einmal wegen des Auslassens der erarbeiteten Chancen und der fehlenden Cleverness in der
    Schlussphase nicht für unser hohes Engagement belohnt und warten weiter auf den ersten Dreier in der Verbandsliga.
    Ein deutlicher Aufwärtstrend gegenüber dem Pokalspiel in Premnitz war unübersehbar, weil alle eingesetzten Spieler
    mit großer Bereitschaft um den Sieg kämpften.
    Jan Walle brachte folgende Spieler zum Einsatz: Carsten Busch - Chris-David Ring, Paul Langleist, Florian Bitzka, Pas-
    cal Maschmann -Felix Schiller, Fabian Lenz, Philipp Hetzschold ( ab 79. Vlad Postovaru ), Franz Großmann - Julien
    Fitzlaff ( ab 71. Manuel Hannemann ), Mike Priegnitz ( ab 64. Daniel Scheinig ).