• Tja, wie schon Murat Tik in der Vorwoche gesagt hat: Gegen Teams wie Tasmania ist es leicht, sich zu motivieren. Es muss aber das Ziel sein, sich auch gegen die anderen entsprechend zu motivieren...

  • Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga ...

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (jetziger Trainer), Björn Bandermann (LEGENDESTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Wo sie spielen werden würde mich auch interessieren.


    Micha, der Platz Brahestr. ist wohl gesperrt, da der Kunstrasen da erneuert werden bzw. repariert musste. Siehe auch hier Der Platz ist aber definitiv nicht für die Oberliga geeignet!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Die aktuelle Berliner Vizemeisterschaft ist zweifellos ein schöner und anerkennenswerter Erfolg!


    Aber hat der Verein überhaupt das Zeug für die Oberliga?


    u.a.:
    - aktuell keine II. Mannschaft
    - A-Junioren in der untersten Liga
    - kein Oberligataugliches Stadion
    - eigene Website zuletzt am 11.08.2013(!) aktualisiert
    - in der aktuellen Zuschauertabelle der Berlinliga im letzten Drittel


    M.E. sollte der Verein mal schauen, wie es vergleichbaren Vereinen in vergleichbaren Situationen ergangen ist: der Lichtenrader BC läßt grüßen, nach dem Abenteuer Oberliga ist man 4x hintereinander abgestiegen und jetzt nach 3 Jahren in der Bezirksliga erneut abgestiegen und spielt damit nach dem Abenteuer in der damals viertklassigen Oberliga im kommenden Spieljahr nur noch neuntklassig in der Kreisliga. Und mit welchen Rosinen ist man seinerzeit in die Oberliga gegangen?

  • Die neue Webseite der Charlottenburger ist schon etwas aktueller, siehe Link


  • Die neue Webseite der Charlottenburger ist schon etwas aktueller, siehe Link


    Auf Gogle ist auch kein Verlass mehr, bei meiner Recherche stand die soweit unten in der Liste, weit hinter den anderen CFC-Sites, dass sie mir garnicht aufgefallen ist, aber Oberliga-Niveau hat auch diese Site nicht. Das ist auch so eine verbreitete Unsitte, wenn Vereine online nicht weiterkommen, wird einfach unter einer neuen URL eine neue Site generiert.

  • .......[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001876.gif]......................................................[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001955.gif]
    ..BFC Preussen 1894............................CFC Hertha 06


    2:3 (2:0)


    Die Torschützen:


    1:0 07.min. Rene Robben
    2:0 16.min. Christian Jacobeit
    2:1 57.min. Erdij Temel
    2:2 65.min. Ali Sinan
    2:3 79.min. Ibrahim Cisse