Ü35 Dahmeland 2014/2015

  • Moin!


    Mal ne Frage zur Gerüchteküche, die ja - in Sachen Staffelneueinteilung zur kommenden Saison 14/15 - mächtig brodelt.
    Angeblich wird ja über die Einführung einer AH Staffel Ü 32 und Ü 40 nachgedacht (nach dem "Vorbild" Berlin). Weiß jemand, bzw. kann jemand dazu was sagen? Ob da was dran ist? Ob darüber schon entschieden wurde und wie weit die Planungen dafür sind? Natürlich könnt ihr hier auch Eure Meinung dazu abgeben. Ist ja nen Diskussionsforum.... ;) auch wenn es ein wenig eingeschlafen ist. 8)


    Viele Grüße!


    :support:

  • Ich bin ja immer dafür im Sinne der Chancengleichheit, Spiele zu verlegen wenn eine Mannschaft nicht kann !!!
    Aber wenn man dann sowas erleben muss, wie Wacker motzen mit der anderen MANNSCHAFT umgeht, ist das eine Frechheit!!!
    Also was der "Schiri" teilweise gepfiffen oder nicht gepfiffen hat, ist eine Frechheit !!!


    Ich für meinen Teil freue mich auf das Rückspiel !!! Motzen zieht euch warm an !!!!

  • Ui, was ist den vorgefallen?? Schiedsrichtermäßig den Vogel abgeschossen hat für mich dieses Jahr der junge Mann in MZ, ansonsten immer alles im Rahmen!


    Wir waren am vergangenen Samstag zum Großmachnower Hallenturnier nach Rangsdorf eingeladen. Ein insgesamt faires Turnier wurden von den Wilden Alten gewonnen, knapp folgend Großmachnow I und KW, sowie Schenkendorf, Ragow und GM II. Hat Spaß gemacht, so kann es am 02. Januar in Wünsdorf weitergehen.


    Zum Gerücht der neuen Staffeleinteilung nur soviel, wie soll das denn funktioneren, schon heute haben viele Mannschaften Probleme voll zu werden, also auf dem Platz ;-), wie soll das bei einer weiteren Altersteilung noch funktionieren?


    Sport frei, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Zusammenfassung Hallenturniere Unserer Alten Herren!!


    Freitag, 02.01.2015


    Alte Herren: 19:00Uhr: Hallenturnier vom MTV Wünsdorf (Sporthalle Wünsdorf)


    In Wünsdorf langte es für Unsere Alten Herren nur zum 5.Platz. Man hat einfach gegen Zossen durch dumme Fehler den Sieg verschenkt, sonst wäre wohl ein Platz weiter oben drin gewesen.


    DWH - MSV Zossen 4:4 Tore: 3x Ahmad Zaeem, Sven Päplow
    DWH - SV Rangsdorf II 0:4
    DWH - MTV Wünsdorf 1:0 Tore: Mike Hensel
    DWH - Fichte Baruth 2:1 Tore: Ahmad Zaeem, Dirk Mario Wohlrab
    DWH - SV Rangsdorf I 2:0 Tore: Dirk Mario Wohlrab, Mario Noske


    Den Pott sicherte sich KW /Senzig ganz klamheimlich! Anzumerken war noch, dass es beim Spiel zwischen Zossen und Woltersdorf eine Zeitstrafenflut gab und dadurch der MSV den Faden verlor. Darauf verlor ein Verantwortlicher der Zossener die Nerven und ging Schiedsrichter Carsten Fox tätlich an. Keine Frage das sowas ja eh nicht geht, aber das man einen Sportskameraden aus den eigenen Reihen attackieren will, ist die absolute Oberhärte! Sicher waren die Leistungen der Schiedsrichter nicht immer top. Es wurden Zeitstrafen verteilt für Allerweltsfouls und keine Strafen für Brutaloattacken. Sven Päplow musste nach einem harten Foul das Turnier beenden, weil er auf dem Kopf landete und so auf Grund von Schwindelanfällen nicht mehr weiterspielen konnte. Ich möchte mich auch für die Verbalattacken eines Zuschauers von uns gegenüber Schiri Carsten Fox entschuldigen. Sowas gehört sich einfach nicht!!!


    Samstag, 03.01.2015



    Alte Herren: 15:00Uhr: Kann Cup 2015 (Mehrzweckhalle Mittenwalde)


    Unsere Oldies schrammen um 34 Sekunden am Turniersieg vorbei und muss Unseren Freunden von Blau Weiß Schenkendorf den Pott in letzter Sekunde übergeben. Platz 2 ohne Stammspieler wie Sven Päplow, Eike Mudrich und Steffen Schmidt ist trotzdem sehr gut.


    DWH - Ragow/Miwa I 2:0 Tore: Eigentor, Mathias Reszat
    DWH - Motzen 1:1 Tor: Andreas Lehmann
    DWH - Aufbau Helfta 0:0
    DWH - Ragow/Miwa II 1:0 Tor: Andreas Lehmann
    DWH - Schenkendorf 0:1


    Dieses Turnier verlief ohne Probleme und war stets fair!!!


    LG Pepsa :schal2::halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • In unserer Gruppe haben sich mehr als verdient Großbeeren und Großziethen durchgesetzt! Wir dürfen als glücklicher 3. am Samstag ebenfalls das Finale spielen! In der Morgengruppe hat sich wohl leider Dotsch verabschiedet, hier sind Waltersdorf, Siethen und Rangsdorf weiter! Wer hat es in den anderen Gruppen geschafft??

  • Andere Gruppen?
    Es gab nur die beiden Vorrundengruppen! :D


    Somit ergibt sich für Samstag ab 17.00 Uhr folgendes Bild:


    Eine Gruppe, jeder gegen jeden!


    Siethen, Waltersdorf, Rangsdorf, KW, Großziethen, Großbeeren! :verweis:


    Viel Glück am Samstag allen Teilnehmern! :halloatall:
    Wir werden uns nichts ausrechnen. Samstag lief es sehr holprig!
    ;(

  • Haben echt nur 11 Mannschaften an der Vorrunde teilgenommen?? Ist ja ein Armutszeugnis, dann kann man diese VA nächstes Jahr komplett an einem Tag durchführen. Hier die Ansetzungen:


    Spielplan:
    1 Rangsdorf - Großbeeren
    2 Großziethen - Waltersdorf
    3 KWH - Siethen
    4 Großbeeren - Großziethen
    5 Siethen - Rangsdorf
    6 Waltersdorf - KWH
    7 Rangsdorf - Großziethen
    8 Siethen - Waltersdorf
    9 KWH - Großbeeren
    10 Rangsdorf - Waltersdorf
    11 Großziethen - KWH
    12 Großbeeren - Siethen
    13 KWH - Rangsdorf
    14 Waltersdorf - Großbeeren
    15 Siethen - Großziethen

  • Wann und wo kann man das Highlight bestaunen, da fussball.de darüber nichts verrät?


    Vorab allen Teilnehmern faire Spiele und guten Erfolg.

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

Betway Online Fussball-Wetten banner