Kreisoberliga-Oberlausitz Saison 14/15

• :halloatall:
    Auf Wunsch eines einzelnen eröffne ich diese Seite.

Der erste Spieltag steht.

Saisoneröffnung
    Freitag, 15.08.2014
    VfB Weißwasser 1909 - FC Stahl Rietschen 18:30 Uhr

Samstag, 16.08.2014
    LSV Friedersdorf - FSV Kemnitz 14:00 Uhr
    SV Lok Schleife - Ostritzer BC 15:00 Uhr
    FSV Empor Löbau - Blau-Weiß Empor Deutsch-Ossig
    FSV Oderwitz 02 - SV Neueibau
    NFV Gelb-Weiß Görlitz 2. - VfB Zittau

Sonntag, 17.08.2014
    SV Trebendorf - FSV Oppach 15:00 Uhr
    FC Oberlausitz Neugersdorf 2. - GFC Rauschwalde 15:30 Uhr

Auf gehts

• Hi Leute, :halloatall:

natürlich wollen wir auch wieder die Spiele der KOL tippen. :bindafür:
    Wenn jemand die Spielleitung übernimmt bin ich nicht böse, ansonsten täte ich das wieder machen.
    Ich würde die Teilnehmerstärke auf maximal 15 User beschränken. Die "alten Kameraden" haben Vorrang.
    Bitte in die Liste eintragen.
    Zur Auffrischung die Podiumsplätze der letzten Saison.
    1. The_Spezial_One, 2. Zobak, 3. Schlesier

Liste
    1 Zobak
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15

Bis bald
    :halloatall:

• Ich hab mich eingetragen und würde wieder mitspielen, natürlich nur wenn ihr mich wieder aufnehmt. ;)
    ...versuche auch bis zum Schluß dabei zu bleiben...versprochen :ja:
    :rofl: :rofl: :rofl:

• Zobak: Also ich wäre beim Tippspiel auch wieder mit dabei!
    Vorbereitungsstand VfB Weißwasser:
    Wittichenau (KOL-Aufsteiger) - Weißwasser 3:1
    Weißwasser - Neustadt/Spree (Bezirksliga) 1:3
    Eventueller Wechsel von Ben Pohling (derzeit Schleife) nach Weißwasser.
    Tomek und Adamczak von Weißwasser nach Trebendorf (KOL-Aufsteiger). Damit hat Trebendorf mit gut 12 Polen und Tschechen das Ausländerkontingent mehr als ausgeschöpft. Was dazu die (noch anwesenden) deutschen Spieler sagen??? :bindagegen:
    MfG Maddi

• Hi Leute, :halloatall:

würde wieder mitspielen, natürlich nur wenn ihr mich wieder aufnehmt. ;)
    ...versuche auch bis zum Schluß dabei zu bleiben...versprochen :ja:

Durch eine intensive 4 Augen-PN, wurde Stuju die Aufnahme gewährt. :rofl: :rofl:
    Ich hau mich weg. :lach: :lach:

Also bei G-W Görlitz denke ich brennt der Baum. Was da alles an EU-Bürgern geholt wurde. :nein:
    Und bei der 2. rennt der Rest weg. Tja, wenns die Vereinsphilosophie ist. Kenn ich. :bindagegen:

Maddi, nicht so tolle Ergebnisse bei euch. Da bin ich mal gespannt welche Platzierung ihr euch als Saisonziel stellt. Wahrscheinlich Platz 3-10. :thumbsup:

Liste
    1 Zobak
    2 Stuju
    3 Konditionswunder
    4 Achmedda
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15

Wo ist den Schlesi abgeblieben :?: Mache mir langsam sorgen. :lach: :lach:
    Rennt er immernoch im Vogtland der Mannschaft hinterher. :rofl: :rofl: :thumbsup: :thumbsup:

Denkt daran am Freitag startet das MDR-Tippspiel. Wir tippen für das Oberlausitz-Team. :support:
    Schimch könnte auch mitmachen. Bei seiner Glückssträhne. :happy: :knuddel:

:halloatall:

• ....und der Spielplan lässt weiter auf sich warten :rolleyes: ....da sind andere Kreisverbände schon weiter.
    Oder hab ich nur was verpasst ?..... das neue Layout von Fußball.de ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
    An was liegts denn, wo hängts denn.... :?:

• Na da werde ich schon mal meine Tipps abgeben,
    nicht das ich gleich den 1. Spieltag verpasse ;-)

Und das schöne ist, ab sofort kann ich alle Spiele tippen,
    hab ja nie gern die eigenen Spiele getippt...Mein Meisterschaftstipp:
    FSV Oderwitz 02 - ich übergebe hiermit die Favorittenrolle :freude:

Saisoneröffnung - Freitag - 15.08.2014 - 18:30 Uhr
    VfB Weißwasser 1909 : FC Stahl Rietschen .... 0:3 - klare Sache denke ich, Stahl hatte schon eine gute Truppe, haben sich nun nochmal verstärkt und WSW hat zwei Leistungsträger abgegeben und die Testspielergebnisse waren auch nicht so dolle.

Samstag - 16.08.2014 - 15:00 Uhr
    LSV Friedersdorf : FSV Kemnitz (14:00 Uhr) .... 2:1 , wird ne enge Kiste , ich drück die Daumen Schlesier ;)
    SV Lok Schleife : Ostritzer BC .... 2:0 , ist schon Hammer das der Letzte der Vorsaison nochmal ne Chance bekommt
    FSV Empor Löbau : Blau-Weiß Empor Deutsch-Ossig .... 3:1 , das Empor Duell entscheidet Löbau für sich
    FSV Oderwitz 02 : SV Neueibau .... 5:1 , scvhwer zu tippen, da man von Neueibau gar nichts gehört hat
    NFV Gelb-Weiß Görlitz II : VfB Zittau .... 1:4 , der NFV ist für mich die große Unbekannte

Sonntag - 17.08.2014 - 15:00 Uhr
    SV Trebendorf : FSV Oppach .... 2:1 , Trebe wird für mich der stärkste Aufsteiger - Oppach aber auch nicht zu unterschätzen , die werden wohl immer mal die ein oder andere Überraschung schaffen
    FC Oberlausitz Neugersdorf II : GFC Rauschwalde (15:30 Uhr) .... 2:2 , FCO mein Geheimfavorit , den GFC sollte man mit den ganzen Neuzugängen auch nicht unterschätzen , beide auf alle Fälle im oberen Drittel denke ich