Hertha BSC 2014/2015

• 0:1 gegen den FC "Deutschland" Bayern!!!
    Respekt Hertha für diese 2.Halbzeit. Klasse Stimmung im Stadion und ich weiß nicht ob der Mann in schwarz immer richtig lag mit seinen Entscheidungen. :gruebel:
    Egal wie,die Roten (auch ungeliebten) nehmen dank eines Tulpenzüchters (der bis dato auswärts torlos war) 3 Punkte mit. :rolleyes:

na und,immer weiter gehts HERTHA!!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Brooks sollte das Tor machen. Wir wussten nicht, was der Grund des Pfiffs war, als der Ball bei Bayern im Tor lag. Wer kann es sagen? Hertha braucht scheinbar starke Gegner, da spielen sie besser.
    ^^

Das war Abseits ... Gerechtfertigt ... Da der linke Verteidiger von Bayern - der letzte Mann, rechtzeitig rausgerückt war ...

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Bei allem Respekt zur kämpferischen Leistung von Hertha,aber der FC " Weißwurst" hat sein Tagesziel,mit nötigstem Aufwand erreicht. Starke Gegner um "besser" zu spielen, bringt aber leider trotzdem keine Punkte! Es ist nicht zu übersehen, dass der absolute "Reißer" fehlt im Team.

• 2:3 Niederlage in Gladbach!

Dank Kraft hört sich das Ergebnis knapp an. Aber es war wieder nix Hertha!!!
    Wie lange schauen sich die Hertha Verantwortlichen das noch an?? Sieht da niemand das nach wie vor kein System vorhanden und alles nur planloses Gebolze ist?
    Ich sehe uns am letzten Spieltag der Hinrunde auf einen direkten Abstiegsplatz und dann ist das Geschrei groß.

AUFWACHEN HERTHA!!!!!!!

• Meinst du ernsthaft ein Trainerwechsel würde helfen?
    Luhukay ist schon der richtige Mann, er musste notgedrungen experimentieren. Mit Cigerci, Lustenberger, Langkamp, später auch Baumjohann und dann einer hoffentlich gefundenen Stammelf wird die Rückrunde besser. Auch Haraguchi, Stocker, Schulz und Kalou werden sich noch steigern. Man hat allerdings auch ein paar Leute an der Hacke, die Fehleinkäufe waren bzw. die man nicht günstig los wird, wie Heitinga, Plattenhardt, Ronny oder Janker. ;)

• Hertha lebt noch. :thumbup:

Und ausgerechnet Schieber schießt den BVB ab. :thumbsup:

Ich weiß nicht so recht was ich von diesem wichtigen Sieg halten soll. Auf alle Fälle stimmten mal wieder nach langer Zeit Einsatz,Kampf und Disziplin.
    Leider gewinnt gegen den BVB im Moment fast jeder.....
    Diese 3 Punkte sind erst dann was wert, wenn man in Frankfurt und gegen Hoffenheim zählbares auf der Habenseite einsackt.

• :gruebel: AUWEIA HERTHA- BIS ZUR 81. MINUTE NOCH 2:4 AUSWÄRTS IN FRANKFURT GEFÜHRT UND DANN DIESER EINTRACHT-MEIER, 90 MINUTE 3:4, 90 + 1 WIEDER MEIER ZUM 4:4, WIE GEHT SOWAS??? :?: :nein: DAS MACHT WOHL DIE BLAU-WEISSEN SPRACHLOS. :versteck:

:support:

Bis zur 90. min sogar 4:2 geführt..... ;)
    Hätte mir jemand vorher gesagt das wir bei den Hessen 1 Punkt mitnehmen,hätte ich das sofort unterschrieben.
    Aber so ist die Enttäuschung natürlich groß. Unglaublich!!!
    Aber es war schon ein klasse Auswärtsspiel indem man sogar noch mehr Möglichkeiten hatte. Leider kam dann Meier. :(

Egal!! Sonntag gegen Hoffenheim wird der Dreier nachgeholt!!

• Bis zur 90. min sogar 4:2 geführt..... ;)
    Hätte mir jemand vorher gesagt das wir bei den Hessen 1 Punkt mitnehmen,hätte ich das sofort unterschrieben.
    Aber so ist die Enttäuschung natürlich groß. Unglaublich!!!
    Aber es war schon ein klasse Auswärtsspiel indem man sogar noch mehr Möglichkeiten hatte. Leider kam dann Meier. :(

Egal!! Sonntag gegen Hoffenheim wird der Dreier nachgeholt!!

WARST DU VOR ORT? :?:

:support:

• Also ganz ehrlich, den größten Anteil an dieser Niederlage hat in meinen Augen der "Sepp" Sippel. Die 2 Elfmeter sind einfach lächerlich und das wir dann nicht das Potenzial haben solch Spiel zu drehen ist bekannt. Und schon gar nicht wenn ich erst in der 75 min anfange mehr für die Offensive zutun.
    Lieber Trainer,bitte tun Sie allen Herthanern den Gefallen und gehen freiwillig!!! :thumbup:
    Was der Sieg gegen den BVB bedeutet sieht man ja. Gegen die gewinnt jeder......

Frohes Fest!!!!!

• Also den größten Anteil der Niederlage am Schiedsrichter fest zu machen, ist ein wenig zu einfach.
    Den ersten Elfer, den KANN man schon so geben ... Muss man aber nicht. Es wurde aber auch schon für weniger einer gepfiffen. Der zweite Elfer - ok, das war keiner ... Da stimme ich zu.

Aber den Rest der Leistung? ISt da der Schiedsrichter dran schuld? Ich glaube wohl nicht.

Das 0:5 sagt ja alles. Was sich der Niemeier da geleistet hat, nun ja - für mich ein Schlag ins Gesicht aller Fans, die sich das angeguckt haben. Wenn er nicht weiß, wohin mit dem Ball - schlägt man diesen ins Aus. Aber nicht so, wie er es "PERFEKT" gelöst hat.

Man kann nur hoffen, das sie die Winterpause jetzt nutzen, die richtigen Schlüsse zu ziehen - denn ansonsten sind sie wieder in Liga 2 ...

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...