Hertha BSC 2014/2015

  • So alte Tante, heute muss ein Sieg her! Kalou 2 Treffer, Lasogga keinen, Hertha mit einem frühen Tor und dann wird gekontert. Eine Niederlage ist verboten. ^^


    Der Sieg ist da. Nicht Kalou aber Ben-Hatira macht 2 Treffer. Dazu Heitinga und der HSV fährt mit 3 Kirschen nach Hause.
    Vollkommen verdient wenn man noch die Hochkaräter in HZ. 1 dazu zieht.
    Alles in allem ein gelungender Nachmittag im Oly. Nun gilt es in Paderborn was zählbares mitzunehmen. :thumbsup: :bindafür:


    PS. Lasogga,wer ist das? :D :freude:


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier-die Hertha und der DFB Pokal werden keine Freunde mehr. :motz:
    Sowas von Einfallslosigkeit,Harmlosigkeit und Planlosigkeit ist nicht mehr zu überbieten. Einfach nur peinlich und eine Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber.
    Somit ist das Saisonziel des Trainers dahin (Finale erreichen) und man kann sich dem Klassenerhalt widmen.


    Sonntag in Paderborn ist Wiedergutmachung angesagt!!!!!


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • 3:1 Pleite in Paderborn!!!!!!!!!!!! :!:
    Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer setzen sie noch einen drauf......
    Ohje ist das erbärmlich was da zur Zeit läuft. Kein System,kein Nix.....


    Ich bin mir sicher das der Trainer Weihnachten nicht mehr in Berlin feiern wird.


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Das war gar nichts. Der Treffer von Kalou kam auch einfach aus dem Nichts.


    Hertha hat nicht wirklich viel zustande gebracht. Und spätestens nach dem 2:1 bringe ich nen zweiten Stürmer ... Entweder man will etwas ganz, oder man macht es so, wie derzeit Luhukay ...


    Ich bin ehrlich, ich guck nicht oft Hertha Spiele - aber das war jetzt für mich eines der schlechteren. Für mich keine Werbung.
    So wird es auch gegen Hannover nicht voll werden im Stadion.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • 0:2 Heimniederlage gegen Hannover 96!!
    Ich frag mich was da die ganze Woche trainiert wird?? :motz:
    Dazu noch die Aussage des Herrn Preetz, das der Trainer jederzeit verlängern kann.
    Das ist ja wohl ein Witz!!!! :thumbdown:
    28 Punktspiele im Jahr 2014 mit einer Ausbeute von 24 Punkten und das peinliche Pokalauscheiden spricht ja wohl eindeutig dagegen!!!


    In diesem Sinne,Sport Frei :schal1: :schal1: :schal1:

  • Ich seh das Problem darin, das sie taktisch wenig flexibel sind ...


    Man bekommt quasi mit dem HZ Pfiff das 0:1 - und was passiert? Luhukay bringt in der 60.Min (glaub ich) - Ronny!!!


    Warum nicht gleich zur 2.HZ nen weiteren Stürmer? Nein, man muss ja zu Hause nicht was zeigen, man muss keine Tore schiessen.
    ICh seh das auch neutraler Sicht, da ich kein Hertha Fan bin.


    Luhuklay ist kein Fan von taktisch variablen Spielsystemen - das sieht man immer wieder. Er wechselt zum falschen Zeitpunkt, die falschen Leute ein und verändert das System nicht.
    Für mich ein NoGo - man muss auf Ereignisse reagieren - er tut es nicht. Das schon seit MONATEN.


    Man muss sich fragen, ob er noch der richtige Mann auf der Bank ist - oder ob man nicht vielleicht einen Trainer - wie z.B. Slomka holt ... Ich denke, das wäre einer - der zu Hertha passt.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Peinliche Arbeitsgarantie für den Trainer durch Herrn Preetz! Keine Ahnung welche Medikamente er nimmt,Augenscheinlich nicht die Richtigen. Nach der grausigen Vorstellung gestern abend,sollte es langsam Überlegungen geben, die wieder Kontinuität bei Hertha bringen sollte.

  • Nach diesen letzlich abgelieferten grottenschlechten Spielen,wieder bei der Hertha die Trainerfrage zu stellen,ist zwar normal aber auch irgendwie erbärmlich,denn diese ist für viele schon längst Überfällig.Nicht nur der Vostand,sondern auch das gesammte Team ist eine einzige Baustelle die nicht wirklich so Ligatauglich ist, um gesichert durch das Spieljahr zu gelangen,denn es fehlt hier an Ein-und Weitsicht.Es fehlen auch die Typen,die der Mannschaft das nötige Selbsvertrauen geben könnten.Diese wachsen eben nicht mal so auf den Bäumen und hat man sie,wurden sie regelmäßig aus Berlin vergrault.Der Vorstand dümpelt schon seit Jahren ohne ein wirkliches Konzept von einer zur nächsten Saison,mit den Versprechen ,dass es wieder Bergauf geht.Warum es im Fan-Umfeld noch so lange ruhig ist in Berlin,ist schon irgendwie verwunderlich?!Dort scheint man einen sehr langen Geduldsfaden zu haben.Hertha steuert sehr unruhigen Zeiten entgegen und ich wage zu bezweifeln,dass schon ein Plan B für die Winterpause vorliegt?!