Das hat ja noch mal, geklappt. Aber bitte nächste Saison nicht wieder diesen Abstiegsstress.
Hertha BSC 2014/2015
-
-
Was plant Pal Dardai? Der Tagesspiegel
-
Hertha BSC und die Lehren einer verkorksten Saison. Berliner Morgenpost
-
Mitgliederversammlung: Hertha sucht seine Zukunft. Berliner Morgenpost.
-
Hertha hat die Null im Visier. Sportschau.de
-
Hertha braucht Spieler, die mitreißen. Berliner Zeitung
-
-
-
Pal Dardai bekommt einen Ein-Jahres-Vertrag bei Hertha BSC.
Berliner Morgenpost. -
-
Wer kommt neu zur Hertha?
"Der Trainer hat unterschrieben, die Saison ist ausgewertet.
Höchste Zeit also für Hertha BSC auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Erstaunlicherweise kocht die Berliner Transfer-Gerüchteküche aber nur auf Sparflamme.".......Berliner Zeitung.de -
Erste Neuzugänge gibt es beim ersten offiziellen Testspiel
am 8 Juli um 18.30 Uhr zu bestaunen.
Da weilt der Bundesligist nach seinem Trainingscamp in Bad Saarow
in der Spreestadt. Sicher eine geniale Sache für die junge Union-Truppe. -
Erste Neuzugänge gibt es beim ersten offiziellen Testspiel
am 8 Juli um 18.30 Uhr zu bestaunen.
Da weilt der Bundesligist nach seinem Trainingscamp in Bad Saarow
in der Spreestadt. Sicher eine geniale Sache für die junge Union-Truppe.
Hääh?
-
Soll heissen:
Die Neuzugänge von Hertha BSC werden erstmalig im Testspiel am 08.07.15 , um 18:30 Uhr, FSV Union Fürstenwalde - Hertha BSC zu "bewundern" sein. Zum Abschluss ihres Trainingslagers in Bad Saarow / Reichenwalde macht der Tross der "Alten Dame" auf dem Rückweg in Fürstenwalde halt.ps. die "Neuen" beim FSV Union sind ebenfalls zu bestaunen
-
-
Hertha nimmt eine Antrittsprämie. Wie hoch die ist, weiss ich nicht. Aber sicher nicht so hoch, dass man solche völlig überzogenen Eintrittspreise nimmt.
Ich denke der Verein wird dafür seine Quittung erhalten, indem letztlich eine enttäuschende Zuschauerzahl zu verzeichnen sein wird. -
-
Heitinga: Ajax nimmt Kontakt auf
...."Michael Preetz gab dem Vizeweltmeister von 2010
nach Saisonende die Botschaft mit auf den Weg, bei einem Angebot gesprächsbereit zu sein.".....Kicker.deDann könnten Preetz und Dardei 3 Kreuze machen ...
-
Hertha nimmt eine Antrittsprämie. Wie hoch die ist, weiss ich nicht. Aber sicher nicht so hoch, dass man solche völlig überzogenen Eintrittspreise nimmt.
Ich denke der Verein wird dafür seine Quittung erhalten, indem letztlich eine enttäuschende Zuschauerzahl zu verzeichnen sein wird.Faker: Nimmt Hertha soviel Antrittsprämie, gibt es zum Eintritt Gratiscatering für alle oder worauf beruhen die ausverschämten 17,50.- Sitzplatz- und 12,00.- Stehplatzticketpreise für ein "Freunschaftsspiel"?
Das nenn ich mal saftig. Wäre gern gekommen, mir das Spiel anzusehen - aber das ist es mir nicht wert ...
Schade eigentlich. Von mir gibts dafür die
-
Schade eigentlich. Von mir gibts dafür die
Nicht nur von Dir!
Selbst für mich als Vereinsmitglied ist das unverständlich, unverschämt, ja gar eine Frechheit