Landesliga Nord 2014/2015

  • Babelsberg 03 II - Borgsdorf: 1-1
    Perleberg - Schönwalde: 2-1
    Brieselang - Velten: 4-1
    Falkenthal - Schwedt: 1-3
    Templin - Premnitz: 1-3
    Neustadt - Babelsberg '74: 1-1
    Michendorf - Einheit Bernau: 0-2

  • TSG Bernau -Schönwalde 3:1 (TSG nutzt Chancen Eiskalt, Schönwalde betreibt viel Aufwand, der am Ende nicht belohnt wird)
    Falkenthal - FSV Babelsberg 2:1 (Am Ende ein Glücklicher Heimsieg der "Füchse", gegen spielstarke Babelsberger)
    SR Neustadt - Klosterfelde 2:2 (Union erkämpft sich nicht unverdient einen Zähler, eine packende Landesliga Partie, was den Zuschauern geboten wird)
    Babelsberg - Premnitz 3:1 (Befreiungsschlag der 03 oder doch nur ein Strohfeuer....)
    SC Templin - FSV Bernau 1:1 (viel Kampf prägt diese LL Partie)
    Michendorf - Velten 3:1 (Heimelf nutzt Heimvorteil)
    Brieselang - Schwedt 0:0 (Brieselang mit den Gedanken nur bei Cottbus?! , Schwedt ermauert sich einen Punkt, der gefeiert wird, wie ein Sieg)
    Perleberg . Borgsdorf 2:2 (SSV stark gebeutelt, glücklicher Punkt für Rolandstädter, gegen muntere Borgsdorfer)

  • Schönwalde - Velten 3:0
    Michendorf . Schwedt 1:3
    Brieselang - FSV Babelsberg 1:1
    Templin - Klosterfelde 1:3
    TSG Bernau - Borgsdorf 4:0
    Falkenthal - Neustadt 2:2
    Babelsberg - FSV Bernau 2:1
    Perleberg - Premnitz 1:2

  • FSV Bernau - Brieselang 1:2 (Der Tabellenführer kommt kurz vorm Abpfiff zum Glücklichen Auswärtssieg gegen tapfere Bernauer)
    Klosterfelde - Oberhavel 3:0 (Union mit viel Dampf, der Heimsieg völlig verdient gegen glücklose Veltener)
    Templin - Falkenthal 2:3 (Eine rassige LL-Partie im Kampf um wichtige Punkte für den Klassenerhalt)
    Schwedt - TSG Bernau 2:2 (Schwedt kommt einfach nicht in die Spur, erneut bessere Mannschaft, erneut Punkte verschenkt)
    Borgsdorf - Schönwalde 0:3 (Abstiegsgespennst zieht weiter seine Kreise in Borgsdorf, Schönwalde einfach präsenter)
    Neustadt - Babelsberg 4:0 (Neustadt ballert sich warm fürs kommende Spitzenspiel)
    Premnitz - Michendorf 3:1 (Chemie kämpft die SG nieder, TSV Torjäger sticht erneut doppelt)
    FSV Babelsberg - Perleberg 1:1 (SSV tritt die Reise ohne 8 verletzte Spieler an, aber auch FSV mit einigen Ausfällen, zb Kapitän O.Seidel fehlt den Babelsbergern, der das FSV Spiel sein Stempel aufgedrückt hätte. Am Ende trotzdem ein sehr Glücklicher Punktgewinn des Aufsteigers aus der Rolandstadt, in der FSV gleich zweimal vom Elfmeterpunkt scheitert)

  • FSV Bernau - Brieselang: 1-4


    Klosterfelde - Velten: 3-1


    Borgsdorf - Schönwalde: 1-2


    Templin - Falkenthal: 2-2


    Neustadt - Babelsberg 03 II: 3-0


    Babelsberg ´74 - Perleberg: 2-2


    Premnitz - Michendorf: 2-0


    Schwedt - Einheit Bernau: 1-2

  • FSV Bernau - SV Grün-Weiß Brieselang 3:0 (2:0)

    Zuschauer: 135

    1:0 Moussa Doumbia (12.)
    2:0 Moussa Doumbia (34.)
    3:0 Bastian Machalett (73. Strafstoßtor)


    Wie dieses Team aus Brieselang 10 Partien in Folge gewinnen konnte, ist mir ein Rätzel.
    Das war nichts!!!


    Bernau spielte, wie gegen Einheit sehr druckvoll nach vorn, nur diesmal wurde auch getroffen.

  • Das war nichts für die Victoria im heutigen Heimspiel um wichtige Punkte gegen den Tabellennachbarn. Man bekam nie wirklich Zugriff auf die flinken Spieler der Gäste, die verdient mit 1:0 in die Pause gingen. Victoria mit mehr Druck in HZ II, aber ohne Erfolg. Die Gäste konterten gefährlich und machten so das Ergebnis klar, dass sie bis zum Anpfiff sicher verwalteten. Die Victoria geht wohl keinen einfachen Zeiten entgegen.

  • Der FC Schwedt gewann auch mit dem letzten Aufgebot, zwar knapp aber verdient, gegen kompakte, aber spielerisch biedere Gäste mit 2:1. Ein arroganteres Trainergespann ist mir in meinem Fußballleben noch nicht unter gekommen. Aus deren Sicht hatte der FC Schwedt keine Torchance. Dann hätte der glückliche Elfmeter auch zum Sieg reichen müssen. ;) Man kann ja angefressen sein, aber ... naja.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Falkenthal - Klosterfelde 2:2 (gerechtes Unentschieden)
    Schönwalde - Schwedt 2:2 (auch diese Partie findet keinen Sieger)
    Michendorf - FSV Babelsberg 1:1(diese Partie mit sehr wenigen Höhepunkten)
    Babelsberg - Templin 3:1 (Templin im freien Fall....? Babelsberg mit wichtige 3Punkte)
    Velten - Borgsdorf 3:0 (diesmal hält sich die Niederlage für die "Forster" in Grenzen)
    Einheit Bernau - Premnitz 1:0 (kein ansehnliches Spiel für Zuschauer & Betreuer)
    Perleberg - Bernau 0:3 (Bernau nimmt Schwung von Vorwoche mit, Perleberg`s Kader seit letzter Woche noch schmaler, reicht nicht)
    Brieslang - Neustadt 1:3 (Dosse kontert clever, Brieselangs zweite Schlappe in Folge, der sicher geglaubte Aufstieg kommt ins stocken)
    Allen ein Verletzungsfreies Wochenende.....!!!

  • 12.Spieltag-


    Falkenthal - Klosterfelde 1:3
    Schönwalde - Schwedt 1:1
    Michendorf - FSV Babelsberg 1:2
    Babelsberg - Templin 2:1
    Velten - Borgsdorf 2:0
    Einheit Bernau - Premnitz 3:1
    Perleberg - Bernau 1:3
    Brieslang - Neustadt 3:3

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Der FC Schwedt gewann auch mit dem letzten Aufgebot, zwar knapp aber verdient, gegen kompakte, aber spielerisch biedere Gäste mit 2:1. Ein arroganteres Trainergespann ist mir in meinem Fußballleben noch nicht unter gekommen. Aus deren Sicht hatte der FC Schwedt keine Torchance. Dann hätte der glückliche Elfmeter auch zum Sieg reichen müssen. ;) Man kann ja angefressen sein, aber ... naja.

    :D :D :D besonders der Zweite Teil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    12.Spieltag-


    Falkenthal - Klosterfelde 2:4
    Schönwalde - Schwedt 2:1
    Michendorf - FSV Babelsberg 2:2
    Babelsberg - Templin 4:1
    Velten - Borgsdorf 1:3
    Einheit Bernau - Premnitz 2:0
    Perleberg - Bernau 1:1
    Brieselang - Neustadt 5:2

  • Falkenthal - Klosterfelde 1:3


    Schönwalde - Schwedt 2:2


    Michendorf - Babelsberg '74 2:2


    Babelsberg 03 II - Templin 2:1


    Velten - Borgsdorf 2:1


    Einheit Bernau - Premnitz 3:2


    Perleberg - FSV Bernau 1:2


    Brieselang - Neustadt 4:3

  • Brieselang - Neustadt 6:0


    Ein Spitzenspiel sah man über neunzig Minuten nur vom neuen Tabellenführer. Neustadt enttäuschte auf ganzer Linie, agierte wie Abstiegskandidat und versuchte durch eine aggressive Spielweise gegen zu halten. Dabei waren sie mit der Höhe des Ergebnisses noch gut bedient und über ein zweistelliges Resultat hätte sich auch keiner beschweren können. Brieselang ließ sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit reihenweise hochkarätige Chancen ungenutzt. Neustadt über das gesamte Spiel gefühlte fünf mal vor dem heimischen Tor und davon nur ein-zweimal wirklich gefährlich.
    Die inkonsequente Linie des Schiedsrichters führte zu vielen Diskussionen und hitzige Szenen auf und neben dem Platz. Die Brieselanger ließen sich nicht anstecken und zogen ihr Spiel konsequent durch. Ergebnis siehe oben.

  • Ob man von Dabakel oder Arbeitsverweigerung sprechen konnte,kann man nicht genau sagen. Was die Gäste besonders in HZ II anboten,war nicht einmal Kreisklassen tauglich. Im Duell der "Kellerkinder", übernahmen die Gastgeber von der 1. Min. an das Zepter und ließen den Gästen kaum die Luft zum atmen und gingen verdient mit 3:0 in die Pause. In HZ II, schnürten die 03, den Templiner voll die Luft ab und das wilde Toreschießen begann. Kaum noch Gegenwehr war von den Gästen zu spüren, die wohl nur darauf bedacht waren, nicht zweistellig zu verlieren, dass mit dem 10:1 Endstand daneben ging. Außer den zwischenzeitlichen 1:4, gelang der Victoria an diesem Tag mannschaftlich nichts!Diese wohl schlechteste Leistung der Gäste muß man ersteinmal erklären können.

  • Auweia und gestern gleich Einer hinterher in Templin.


    Schwedt - Velten 4:1 - grauenhafter Kick, indem das von beiden Seiten kritisierte Schiedsrichtergespann aus meiner Sicht die Besten auf dem Platz waren. Ich fand den OK. Die Manschaften foulten, verletzten sich und spielten massenhaft Hand wegen Unvermögen, daß es zum Wegschauen war. Der Platz schien bei den Witterungsbedingungen aber auch einen gehörigen Teil zu diesem Gegurke beigetragen zu haben. Bezeichnend, daß alle Tore nach ruhenden Bällen fielen. Trotzdem Respekt an Velten, die die Ereignisse rund ums Spiel verhältnismäßig ruhig nach dem Spiel weitergaben. Gab wohl Wichtigeres an diesem Tag. Gute Besserung dem schwer verletzten Veltener gewünscht.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Silli ()