Landesliga Süd 2014/15

  • BW- Petershagen/ Eggersdorf vs. 1.FC Guben 4:1 (1:0)


    Habe mir gestern das Spiel in P/E angesehen:
    Die Gäste nur in den ersten 15 Min der 1.HZ das bessere Team. In HZ 2 auch mit guten Einzelleistungen, jedoch oftmals von einigen Spielern übertrieben.
    Verdienter Sieg der Doppeldörfler aufgrund einer Steigerung der gesamten Mannschaft in HZ 2 .

  • 4.Spieltag: meine Tipps


    Ludwigsfelder FC - SG Phönix Wildau 95 1:1
    FSV Union Fürstenwalde II - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 1:3
    FSV 63 Luckenwalde II - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 0:3
    BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow - FV Blau-Weiß 90 Briesen 0:2
    SG Burg - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 3:1
    1.FC Guben - MSV 19 Rüdersdorf 2:0
    VfB 1921 Krieschow- Kolkwitzer SV 1896 4:2
    FV Erkner 1920 - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 1:1



    :support:

  • meines Wissens nach, fanden dort am WE Landesmeisterschaften im Feuerwehrsport statt...man hätte das Spiel dann sicherlich auf das WE 10.-12.10. gelegt, an diesem spielt der Ludwigsfelder FC allerdings im Landespokal gg Energie Cottbus

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • 5.Spieltag:meine Tipps



    SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - MSV 19 Rüdersdorf 3:2
    FV Blau-Weiß 90 Briesen - FSV 63 Luckenwalde II 3:0
    FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg - FSV Union Fürstenwalde II 4:0
    SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz - VfB 1921 Krieschow 2:1
    Kolkwitzer SV 1896 - 1.FC Guben 2:2
    FV Erkner 1920 - Ludwigsfelder FC 1:1
    SG Phönix Wildau 95 - SG Burg 3:1
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow 2:0




    :support:

  • 6.Spieltag:meine Tipps


    Ludwigsfelder FC - SV Blau-Weiß Petershagen/Egg. 1:1 :happy:
    FSV Union Fürstenwalde II - FV Blau-Weiß 90 Briesen 1:4
    FSV 63 Luckenwalde II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 0:2
    BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - SG Phönix Wildau 1:1
    SG Burg - FV Erkner 2:1
    MSV Rüdersdorf - Kolkwitzer SV 0:0
    1.FC Guben . SV Wacker Cottbus-Ströbitz 2:3
    VfB Krieschow - FSV Brieske/Senftenberg 2:2



    :support:

  • Und wieder einmal beweist du, lieber faker, dass du wenig bis gar keine Ahnung hast, davon allerdings ne Menge!!!


    Ohne hier nen Drama draus machen zu wollen, aber war Füwa so schlecht besetzt? Ich denke nicht.


    Das kein ordentliches Fussballspiel zu Stande kam, lag ja wohl in erster Linie am Katastrophenplatz. Eine Wiese sondersgleichen und für mich heute noch unverständlich, warum die Mannschaft freiwillig auf diesem Acker spielen wollte.


    Ansonsten habe ich eine kampfbetonte (wie man sie desöfteren in der LL Süd beobachten kann) gesehen, in der der Gast aus Briesen schon im ersten Abschnitt die besseren Chancen hatte und dann im 2. Abschnitt die sich bittenden Möglichkeiten genutzt hat...auch ne Qualität :-P ...und ich gebe offen zu, ich frage mich nicht wie man ein solches Spiel 3:0 gewinnt, denn ick hab richtig zujekieckt!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Und wieder einmal beweist du, lieber faker, dass du wenig bis gar keine Ahnung hast, davon allerdings ne Menge!!!


    Das ehrt mich, sowas aus der Feder eines absoluten Experten lesen zu dürfen!!!



    Ohne hier nen Drama draus machen zu wollen, aber war Füwa so schlecht besetzt? Ich denke nicht.


    Da denkst du richtig!
    Ich hatte auch nichts von einer schlechten resp. schwachen Besetzung geschrieben. Meinte unsere II. im Allgemeinen. Grausam was da bisher in dieser Saison (und phasenweise auch in der letzten Saison) abgeliefert wird/wurde. Wenn obendrein dann noch die 2-3 Spieler aus dem OL-Kader mit die schwächsten auf dem Platz sind, kommt halt so ein Gegurke zu Stande. War mir aber vorher schon klar, deshalb lag ich mit meinem Spieltipp fast richtig.



    Ansonsten habe ich eine kampfbetonte (wie man sie desöfteren in der LL Süd beobachten kann) gesehen, in der der Gast aus Briesen schon im ersten Abschnitt die besseren Chancen hatte und dann im 2. Abschnitt die sich bittenden Möglichkeiten genutzt hat...auch ne Qualität :-P ...und ich gebe offen zu, ich frage mich nicht wie man ein solches Spiel 3:0 gewinnt, denn ick hab richtig zujekieckt!!!


    Da du dich in der LL-Süd besser auskennst, möchte ich dir da nicht widersprechen.
    Ick hätte mal besser hinkieken sollen, vielleicht war ich aber auch gleich zum Anfang des Spektakels eingeschlafen. :sleeping:
    Naja ist nun egal, hab ich eben ein kampfbetontes Fußball-Schmankerl verpasst. :(




    Was den Platz betrifft, gebe ich dir Recht.
    Für mich auch unverständlich, dass man unbedingt auf Platz 5 spielen wollte.
    Anscheinend wollte man schon im Vorfeld den Platz dem Niveau der Mannschaften anpassen!

  • Lieber Faker, bisschen pöbeln gehört ja zu einem Derby dazu. Und wenn du eurer zwoten Mannschaft Niveau absprichst ist meinetwegen auch ok. Aber wenn du Selbiges nach nur einem gesehenen Spiel auch mit unserem Team tust finde ich das schon anmaßend. Sei es drum. Ich oder auch der MVP würden das gegenüber euch sicher nicht tun. Letzten Endes habe ich das Spiel auch nicht gesehen, mir ist aber ein niveauloser 3:0 Derbysieg auf fremden Platz sicher viel lieber als eine niveauvolle Niederlage bzw. Remis. :gruebel:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • meine Tipps: 8.Spieltag


    FSV Union Fürstenwalde II - SG Phönix Wildau 1:3
    FSV 63 Luckenwalde II - FV Erkner 1:1
    BSC Preussen Blankenfelde/Mahlow - Ludwigsfelder FC 1:2
    SG Burg - SV Blau-Weiß Petershagen/Egg. 1:3
    Kolkwitzer SV - SV Wacker Cottbus-Ströbitz 2:3
    MSV Rüdersdorf - FSV Brieske/Senftenberg 0:2
    1.FC Guben - FV Blau-Weiß Briesen 1:6
    VfB Krieschow - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:1



    :support: