Morgen kriegen wir unseren Gegner im Pokal zugelost. Ich würde mir sogar ein Auswärtsspiel wünschen. Wir waren länger nicht mehr im Mommsenstadion ...
BFC Dynamo
-
-
Wäre ich dafür ...
So könnte das Traumfinale zustande kommen, wenn dann jeder seine Hausaufgaben macht ...
45, 46, siebenundvierzig ...
-
Wäre ich dafür ...
So könnte das Traumfinale zustande kommen, wenn dann jeder seine Hausaufgaben macht ...
45, 46, siebenundvierzig ...
Wir sind doch beim Berliner Pokal, nicht beim Bezirkspokal.
-
Der Wunsch des Edelfans könnte in Erfüllung gehen. Die Paarungen:
SC Charlottenburg - BFC Dynamo
SV Lichtenberg 47 - Tasmania Berlin
-
Philipp Haastrup nach über 100 Tagen wieder im Punktspieleinsatz. Kann der "alte Mann" uns helfen?
-
Der Wunsch des Edelfans könnte in Erfüllung gehen. Die Paarungen:
SC Charlottenburg - BFC Dynamo
SV Lichtenberg 47 - Tasmania Berlin
Jepp - jetzt nur die Hausaufgaben machen und man sieht sich im Finale ... Wird aber schwer für die 47er ...
Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung, mit besserem Ende dann für uns.
-
MORGEN ERSTMAL DIE HAUSAUFGABEN IM PUNKTSPIEL MACHEN. DREI PUNKTE GEGEN DEN TABELLENLETZTEN IM SPORTFORUM WÄREN WICHTIG.
-
BFC Dynamo - FC Viktoria 1889 Berlin
Halbzeitstand
1:0 -
BFC Dynamo - FC Viktoria 1889 Berlin
Endstand
1:1 (1:0)Die Torschützen;
1:0 35.min. Andis Shala
1:1 82.min. Caner Özcin -
Dieses glückliche 1 : 1 (1 : 0) aus Viktoriasicht haben die Gäste ausschließlich unserer schlechten Chancenverwertung zu verdanken. Vor vielleicht 1000 Zuschauern bot der BFC Dynamo ein sehr ordentliches Spiel, erarbeitete sich eine Reihe von Möglichkeiten, die er eben unzureichend nutzte. Scharlau, Köhne, Hasani und Muhovic waren mehrmals dicht am zweiten Treffer, so aber blieb es bei dem einen Treffer des Neuzugangs aus Regensburg, der eine Linksflanke von Köhne einköpfte. Viktoria hatte 2 Chancen gegen Spielende, von denen ein Flachschuss in die lange Ecke einschlug, als der Schütze zu viel Platz hatte. Insgesamt war der BFC viel initiativer und hätte den Sieg wahrlich verdient. Die Veränderungen von Trainer Stratos, Haastrup, Scharlau, Shala und Rehbein rein, später auch Hasani, brachten Schwung, nur leider nicht den Sieg. Trotzdem sollte man gestärkt aus diesem Spiel hervorgehen.
Aufstellung: Flauder - Novy, Brendel, Haastrup, Köhne - Brunnemann - Scharlau (Hasani), Rehbein, Muhovic, Preiß (Putze) - Shala (N'Diaye) -
Dieses glückliche 1 : 1 (1 : 0) aus Viktoriasicht haben die Gäste ausschließlich unserer schlechten Chancenverwertung zu verdanken. Vor vielleicht 1000 Zuschauern bot der BFC Dynamo ein sehr ordentliches Spiel, erarbeitete sich eine Reihe von Möglichkeiten, die er eben unzureichend nutzte. Scharlau, Köhne, Hasani und Muhovic waren mehrmals dicht am zweiten Treffer, so aber blieb es bei dem einen Treffer des Neuzugangs aus Regensburg, der eine Linksflanke von Köhne einköpfte. Viktoria hatte 2 Chancen gegen Spielende, von denen ein Flachschuss in die lange Ecke einschlug, als der Schütze zu viel Platz hatte. Insgesamt war der BFC viel initiativer und hätte den Sieg wahrlich verdient. Die Veränderungen von Trainer Stratos, Haastrup, Scharlau, Shala und Rehbein rein, später auch Hasani, brachten Schwung, nur leider nicht den Sieg. Trotzdem sollte man gestärkt aus diesem Spiel hervorgehen.
Aufstellung: Flauder - Novy, Brendel, Haastrup, Köhne - Brunnemann - Scharlau (Hasani), Rehbein, Muhovic, Preiß (Putze) - Shala (N'Diaye)
Es waren 921 zahlende Zuschauer. -
Trainer Thomas Stratos zeigte sich auf der Pressekonferenz sehr verärgert über die ausgelassenen Chancen und zweifelte so ein wenig an, dass beide nichtgegebenen Tore tatsächlich Abseitstore waren. Aus unserer Position war das nicht zu erkennen.
Er sieht die lange Vorbereitung als problematisch an, weil der echte Wettkampfcharakter lange Zeit fehlte. Er versprach nächste Woche noch besser zu sein und hat wohl schon etwas von der "Besonderheit" des Spiels erfahren. -
BFC Dynamo-FC Viktoria 1889/ Pressekonferenz
//www.youtube.com/watch?v=ljiXnu2PDro -
Die Spieler sollten lieber keine Ausreden suchen, das hilft der Mannschaft gewiss nicht weiter.
http://www.berliner-kurier.de/…en,27904404,30062066.html -
ZWEI PUNKTE LIEGEN GELASSEN. EINE EINZIGE CHANCE UND DIE FÜHRT ZUM 1:1, DIE GÄSTE SCHWACH IM SPIELAUFBAU, ABER RECHT AGGRESSIV. DIE SCHIEDSRICHTERIN BLUMENTHAL VERTEILTE EINE REIHE VON , DER RUHMREICHE VERSÄUMTE ES DAS ZWEITE TOR ZU MACHEN UND SO BLIEB AM ENDE FÜR VIEL AUFWAND NUR EIN PUNKT.
-
BFC Dynamo-Viktoria 89
//www.youtube.com/watch?v=_zUqchJiLqQ -
Das Video ist zwar jetzt hier raus, aber vielleicht wird es nochmal reingestellt. Im BFC-Forum funktioniert es jedenfalls und da kann man dann die beiden "Abseitstore" anschauen. Es waren eher keine, auch wenn es jeweils sehr knapp war. Zwar sehen das manchmal selbst Bundesligalinienrichter nicht, ich verstehe trotzdem nicht, dass man da bei den Schulungen nichts machen kann und die Linienrichter entsprechend befähigt.
-
Laut Union-Seite hat man ja als neutraler Zuschauer gar keine Chance auf ein Ticket für's Derby. Sie gehen nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Finde ich ziemlich diskriminierend.
-
Laut Union-Seite hat man ja als neutraler Zuschauer gar keine Chance auf ein Ticket für's Derby. Sie gehen nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Finde ich ziemlich diskriminierend.
Man ist eben sehr vorsichtig, ob nötig oder nicht, kann ich auch nicht beantworten.
Der Kurier schreibt schon eine Woche vorher.
-
Die FUWO sah das Spiel ähnlich wie wir auf der Gegengeraden. (Danke Trio )
http://www.triosfussballseite.de/allgemein.htmlAuch die Sport 90er sahen einen verschenkten Sieg.
http://sport-90.de/fussball/am…egen-viktoria-1899-berlin