• FV Preussen Eberswalde FC Stahl Brandenburg 2:0 putzte sogar meine Schuhe für den ersten Heimdreier
    Werderaner FC Viktoria 1920 SV Victoria Seelow 1:2
    TuS Sachsenhausen VfB Hohenleipisch 1912 2:2
    SV Germania 90 Schöneiche 1. FC Frankfurt 2:1
    Breesener SV Guben Nord SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 2:1
    MSV 1919 Neuruppin SV Babelsberg 03 II 3:0
    SV Falkensee-Finkenkrug SG Blau-Gelb Laubsdorf 3:1
    FC 98 Hennigsdorf Oranienburger FC Eintracht 1901 1:2

  • FV Preussen Eberswalde FC Stahl Brandenburg 1:1
    Werderaner FC Viktoria 1920 SV Victoria Seelow 2:1
    TuS Sachsenhausen VfB Hohenleipisch 1912 1:0
    SV Germania 90 Schöneiche 1. FC Frankfurt 3:1
    Breesener SV Guben Nord SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 2:0
    MSV 1919 Neuruppin SV Babelsberg 03 II 3:1
    SV Falkensee-Finkenkrug SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1
    FC 98 Hennigsdorf Oranienburger FC Eintracht 1901 2:2

  • FV Preussen Eberswalde FC Stahl Brandenburg 3:1
    Werderaner FC Viktoria 1920 SV Victoria Seelow 2:1
    TuS Sachsenhausen VfB Hohenleipisch 1912 3:2
    SV Germania 90 Schöneiche 1. FC Frankfurt 1:0
    Breesener SV Guben Nord SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 3:0
    MSV 1919 Neuruppin SV Babelsberg 03 II 2:0
    SV Falkensee-Finkenkrug SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:1
    FC 98 Hennigsdorf Oranienburger FC Eintracht 1901 0:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • FV Preussen Eberswalde FC Stahl Brandenburg 1:1
    Werderaner FC Viktoria 1920 SV Victoria Seelow 1:1
    TuS Sachsenhausen VfB Hohenleipisch 1912 ?:1
    SV Germania 90 Schöneiche 1. FC Frankfurt 1:2
    Breesener SV Guben Nord SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:0
    MSV 1919 Neuruppin SV Babelsberg 03 II 2:0
    SV Falkensee-Finkenkrug SG Blau-Gelb Laubsdorf 4:1
    FC 98 Hennigsdorf Oranienburger FC Eintracht 1901 0:2

  • FV Preussen Eberswalde FC Stahl Brandenburg 4:1
    Werderaner FC Viktoria 1920 SV Victoria Seelow 1:0
    TuS Sachsenhausen VfB Hohenleipisch 1912 2:1
    SV Germania 90 Schöneiche 1. FC Frankfurt 1:0
    Breesener SV Guben Nord SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:3
    MSV 1919 Neuruppin SV Babelsberg 03 II 4:0
    SV Falkensee-Finkenkrug SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1
    FC 98 Hennigsdorf Oranienburger FC Eintracht 1901 2:2

  • TuS 1896 - Hohenleipisch 5:3 (1:1)


    Dank einer deutlichen Steigerung in der 2.HZ ein verdienter Sieg.


    1.HZ der VfB das bessere Team,so war ihre Führung verdient und hätten damit auch in die Pause gehen müssen.


    Aber durch eine schöne Einzelleistung von K.Capolei konnte TuS noch in der Nachspielzeit der1.HZ ausgleichen.


    Mit Beginn der 2.HZ legte TuS sofort furios los,47. N.Lemcke zur Führung und nur zwei Min. später A.Müller zum 3:1.


    Die Abwehr,die während des gesamten Spieles zu viele Fehler machte,liess dann den Anschluss zu.


    P.Reiß und A. Müller erhöhten dann auf 5:2,so war das 5:3 bedeutungslos.

  • Wie geil ist das denn - aus 0:2 mach 3:2 :schal4: :schal1:


    Bis zur 70.Minute sah der OFC als sicherer Sieger aus, sieh kamen auf dem schneebedeckten Rasen besser zurecht.
    Gingen durch einen fragwürdigen Elfer in Führung und erhöhten durch Torwartfehler auf 2:0.


    Richtige Derbystimmung kam lange nicht auf, erst mit dem Anschlusstreffer sollte es ein rassiges Spiel werden mit allem was dazugehört. Harte Kämpfe um jeden Ball, berechtigte und unberechtigte Schiri-Entscheidungen, rote Karten, Emotionen, ein verbannter Trainer (endlich wurde mal Zappelphilipp "Hänschen" auf die Tribüne geschickt, der darf sich ja sonst alles erlauben), eine von OFC-Zuschauern zertretene Werbebande (wann kommt ihr zur Reparatur vorbei?) und nie endende Nachspielminuten.


    Am Ende setzte sich der unbedingte Siegeswille unserer Jungs (und das in Unterzahl) und ein klasse Torwart ("Boba" entschärfte in der Nachspielzeit etliche 100% OFC-Chancen nach Ecken) durch.


    Danke an die Mannschaft, "wir leben noch". :knuddel:



    PS: Ein Hinweis noch an einige OFC-Spieler. Wann hört ihr endlich mit der Aua-Schreierei nach jedem Foul oder Nicht-Foul auf? :abgelehnt:
    Das ist total unsportlich und das habt ihr auch nicht nötig. Vor allem wenn Schiris darauf hereinfallen und wenn danach aus "sterbenden Schwänen" blitzartig "Usain Bolt Renner" werden.

  • Bevor Jockel hier eventuell noch in Ekstase verfällt...diese Werderaner Mannschaft ist so nicht konkurrenzfähig. Ohne dabei gewesen zu sein, ich hab tatsächlich nur die Aufstellung gelesen, dieser Sieg hat definitiv keine Aussagekraft! Warum Werder nur so antreten konnt, ist mir nicht bekannt, aber mich überrascht eher die knappe Höhe der Niederlage. So steigt Seelow ab ;-)

  • Bevor Jockel hier eventuell noch in Ekstase verfällt...diese Werderaner Mannschaft ist so nicht konkurrenzfähig. Ohne dabei gewesen zu sein, ich hab tatsächlich nur die Aufstellung gelesen, dieser Sieg hat definitiv keine Aussagekraft! Warum Werder nur so antreten konnt, ist mir nicht bekannt, aber mich überrascht eher die knappe Höhe der Niederlage. So steigt Seelow ab ;-)


    Du bist ja ein lustiger Typ !!! :lach: