Ich befinde mich an diesem Tag in der Bundeshauptstadt zu einem Treffen von www.fussballstammtisch.de und würde gern am Samstag mir noch was schönes anschauen ? Sollte aber ein Spiel mit 13 oder 14 Uhr Beginn sein. Kann mir jemand helfen ?

31. Januar - was geht in Berlin und Umgebung ?
-
-
In der Hinrunde haben sie, bis auf das letzte Heimspiel, alle Heimspiele am Samstag ausgetragen. Ich denke mal, dass sie auch dieses Mal am Samstag spielen. Die Rede ist von Borussia 1920 Friedrichsfelde.
Sa., 31.01., 14:00 Uhr, Stadion Friedrichsfelde
Landesliga Berlin, 1. Abteilung
Borussia 1920 Friedrichsfelde - 1. FC Wilmersdorf -
Falls Du mit Auto unterwegs bist, kannst Du um 11:00 noch FC Stahl Brandenburg - FSV 95 Ketzin/Falkenrehde schauen. Dann geht vielleicht sogar nen Doppler. Gespielt wird am Quenz, und zwar nicht auf dem Nebenplatz, sondern im Stadion !
-
Oder Du fährst mit dem ALLESFAHER und mir zu
Doofmund-Schalke (Freitag abend)
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen (Sa. mittag)
K. R. C. Genk - Germinal Beerschot (Sa. abend)Dann müßtes Du auf Dein Treffen mit dem Stammtisch einen großen braunen Haufen setzen... :oops:
Aber im Ernst - Landesliga spielt am 31.01.04:
31.01., 14.00 Uhr (Sam.) 1. FC Union Berlin Am. - BFC Dynamo II
31.01., 15.00 Uhr (Sam.) SV Empor - BSV Mitte -
Zitat
Original von BRB-Jörg
Falls Du mit Auto unterwegs bist, kannst Du um 11:00 noch FC Stahl Brandenburg - FSV 95 Ketzin/Falkenrehde schauen. Dann geht vielleicht sogar nen Doppler. Gespielt wird am Quenz, und zwar nicht auf dem Nebenplatz, sondern im Stadion !AM Quenz ?
Heißt das im großen Stadion von Stahl - ich kenn mich dort net so aus ?
Auf alle Fälle eine sehr reizvolle Partie !!! Wie ist die Tabellensituation beider Teams ? -
Zitat
Original von Marc 04
Oder Du fährst mit dem ALLESFAHER und mir zuDoofmund-Schalke (Freitag abend)
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen (Sa. mittag)
K. R. C. Genk - Germinal Beerschot (Sa. abend)Dann müßtes Du auf Dein Treffen mit dem Stammtisch einen großen braunen Haufen setzen... :oops:
Aber im Ernst - Landesliga spielt am 31.01.04:
31.01., 14.00 Uhr (Sam.) 1. FC Union Berlin Am. - BFC Dynamo II1. Sollte das Spiel der beiden Berliner Streithähne nicht auf den 17.1. vorverlegt werden (habe ich im regionalen Forum hier gelesen) und wenn es doch stattfindet dann in der AF oder ?
2. Hab ich dich so verärgert Marc, dass Du mich gar net mehr informierst wenn Du so eine schicke Tour machst ?
@ Allesfahrer:
Du verzichtest aus DAS Derby in Berlin für Kommerzfußball 8O
-
Zitat
2. Hab ich dich so verärgert Marc, dass Du mich gar net mehr informierst wenn Du so eine schicke Tour machst ?
Interessiert doch eh keinen...solche Touren werden im Verborgenen geplant und umgesetzt...sonst muß man ja wieder mit Posting rechnen, was das alles mit Nordostfußball zu tun... :oops:
:razz:
-
Zitat
Original von Marc 04
Interessiert doch eh keinen...solche Touren werden im Verborgenen geplant und umgesetzt...sonst muß man ja wieder mit Posting rechnen, was das alles mit Nordostfußball zu tun... :oops:
:razz:
Nun sei nicht so mimosenhaft. Ich habe dir gesagt das mich deine Berichte sehr interessieren und ich auch gern wieder eine Tour mit dir machen würde.
-
Zitat
Nun sei nicht so mimosenhaft.
Paß bloß up du, sonst schlach ick dir alle zeng usse gäsicht....
-
Zitat
Original von M & M
[quote]AM Quenz ?
Heißt das im großen Stadion von Stahl - ich kenn mich dort net so aus ?
Auf alle Fälle eine sehr reizvolle Partie !!! Wie ist die Tabellensituation beider Teams ?Ja das heißt im großen Stadion von Stahl !
Zur Tabellensituation : Stahl belegt Platz 10 in der Verbandsliga Brandenburg. Ketzin/Falkenrehde belegt 7. Rang in der Landesklasse Brandenburg-West. So reizvoll finde ich die Partie aber gar nicht. Ich tippe auf 80 - 100 Zuschauer. Die Stimmung bei den Testspielen im großen Stadion war aber trotzdem meistens ganz brauchbar...
-
Zitat
Original von M & M
Ich befinde mich an diesem Tag in der Bundeshauptstadt zu einem Treffen von www.fussballstammtisch.de und würde gern am Samstag mir noch was schönes anschauen ?Ist Rathenow für dich noch Umland? Falls ja, wir spielen am 31. gegen Sievershagen.
-
Zitat
Ja das heißt im großen Stadion von Stahl !
Zur Tabellensituation : Stahl belegt Platz 10 in der Verbandsliga Brandenburg. Ketzin/Falkenrehde belegt 7. Rang in der Landesklasse Brandenburg-West. So reizvoll finde ich die Partie aber gar nicht. Ich tippe auf 80 - 100 Zuschauer. Die Stimmung bei den Testspielen im großen Stadion war aber trotzdem meistens ganz brauchbar...
Ach Du lieber Himmel
Ich dachte es ist ein Pflichtspiel, na so werde ich meinen Mitfahren net überreden können zeitiger mitzufahren. Muss mal sehn was sich machen lässt.
-
Zitat
Original von Marc 04
K. R. C. Genk - Germinal Beerschot (Sa. abend)
an dem tag hätte ich mir aber ein anderes, und mit sicherheit interessanteres spiel in belgien angesehen...
-
WELCHES???
-
31/01/2004 20:00 K.SK.BEVEREN SC.LOKEREN OOST-VLAAND
31/01/2004 20:00 R.AEC.MONS R.STANDARD DE LIÈGE
31/01/2004 20:00 R.ANTWERP FC. K.HEUSDEN-ZOLDER
31/01/2004 20:00 K.RC.GENK GERMINAL BEERSCHOT ANTW
31/01/2004 20:00 K.AA.GENT K.VC.WESTERLODas sind die Spielpaarungen in Belgien für den Sa. abend.
Nach meiner Meinung gibt es nur zwei mögliche Spiele:
31/01/2004 20:00 R.AEC.MONS R.STANDARD DE LIÈGE
31/01/2004 20:00 K.RC.GENK GERMINAL BEERSCHOT ANTWund von Aachen aus ist Genk ist beste Wahl, Mons liegt zu weit weg. Zumal man bedenkt, daß wir in der Nacht noch nach Berlin müssen, weil ALLESFAHRER unbedingt Rundballtreten will
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WELCHES???kv mechelen-krc mechelen
-
Da bin ich auch...
-
Das ist ein Spiel der Div. III /A.
Genk und Mechelem sind ca. 100 km entfernt (Richtung Westen).
Das Spiel ist übrigens einer der großen Hassduelle im belgischen Fußball. Beim Hinspiel waren ca. 8.000 Zuschauer und da hat es ordentlich geknallt (wie schon lange nicht mehr in Belgien). Angeblich waren auch deutsche Hools am Start. Ca. 50 Hopper aus Deutschland waren auch vor Ort, die großteils auch zusammenstanden. Das Spiel endete glaube ich 2:3 oder 3:2.
Offiziell passen in den Ground so ca. 10.000 Zuschauer. Vermutlich werden aber nicht so viele rein gelassen.
Außerdem nach den Ereignissen im Hinspiel dürfte diesmal die Lage aufgrund der Sicherheitskräfte sehr angespannt sein.
@Fradi: Mit wem fährst Du dahin?
-
Fahr über Hamburg mit TedStriker.
Es sei denn ihr nehmt mich mit ins Ruhrgebiet, wann wollt ihr denn losfahren und ankommen? -
Wir fahren Freitag mittag ca. 12.30 Uhr und wir können Dich bis Do. mitnehmen.
Zurück fahren wir in der Nacht von Sa. auf So. ebenfalls ab 1 Uhr (weil der Blinde von Oranke ein Spiel hat).